Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Boys for Life

News Details Kritik Trailer
Ob mit ihm oder ohne ihn

Will Smith bestätigt: "Bad Boys 3" kommt, und zwar sehr bald!

Will Smith bestätigt: "Bad Boys 3" kommt, und zwar sehr bald!
4 Kommentare - Mi, 07.10.2015 von R. Lukas
Falls jemand immer noch nicht glauben kann, dass "Bad Boys 3" im Anmarsch ist: selbst Will Smith sagt es, nur leider nicht, wie es um sein eigenes Mitwirken steht.

Als Sony Pictures wie aus dem Nichts Bad Boys 3 und Bad Boys 4 ankündigte, brach großer Jubel aus, zumindest bei denen, die schon seit Jahren auf eine solche Bekanntgabe gewartet hatten. Doch die Ernüchterung folgte auf dem Fuße, da weder Will Smith noch Martin Lawrence noch Michael Bay gesetzt sind. Und ein Bad Boys ohne diese drei klingt dann doch irgendwie nicht ganz so prickelnd.

Immerhin, Smith weiß über die Sequel-Pläne Bescheid und versichert, dass Bad Boys 3 auf Kurs ist, seinen Kinostart am 16. Februar 2017 einzuhalten. Es bestehe eine sehr, sehr, sehr hohe Wahrscheinlichkeit, dass wir innerhalb der nächsten zwölf bis 16 Monate einen neuen Bad Boys-Film sehen werden, sagte Smith. Kommt also hin, mit dem Datum. Nähere Einzelheiten verschwieg er, auch, ob er selbst wieder mitspielt oder sich in die Produzentenrolle zurückzieht, um einer neuen Bad Boys-Generation den Vortritt zu lassen.

Vom Pech verfolgt ist Collateral Beauty, das eins von Smiths nächsten Projekten werden sollte. Nach Rooney Mara, seinem weiblichen Co-Star, hat auch Regisseur Alfonso Gomez-Rejon (Ich und Earl und das Mädchen) hingeschmissen - wegen kreativer Differenzen mit New Line Cinema, heißt es. Bleiben außer Smith nur noch Jason Segel (How I Met Your Mother) und die Ungewissheit, wann das Drama zustande kommt, wenn überhaupt noch.

Quelle: Complex
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.10.2015 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hey, Bad Boys 2 kommt doch auf Bluray, zumindest Amazon listet ihn mit einem Veröffentlichungsdatum am 3. Dezember 2015. :-)

Ich bin nach wie vor dagegen, dass ein Bad Boys 3 ohne Smith und Lawrence gemacht wird... Bay brauch ich nicht wirklich... das, was er aus den Turtles gemacht hat, werde ich dem Kerl niemals verzeihen!

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
07.10.2015 23:07 Uhr | Editiert am 07.10.2015 - 23:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Die sollen doch bitte erstmal BB2 auf Bluray rausbringen. So ein klasse Actionfilm und bis heute kein HD Release.. Laut Amazon kommt er am 3.12. als Bluray, aber dran glauben tu ich erst wenns wirklich passiert ^^ und vor allem wenn die Berichte auch von nem astreinen release sprechen, mit bestem bild und HD Tonspur smile

P.s.: Wenn BB3 dann hoffentlich mit smith und lawrence. Wie die Vorposter schon schrieben. Ansonsten lieber gar keine Fortsetzung

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.10.2015 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Einfacher kann man ein ungeschriebenes Gesetz was die Bad Boys Filme betrifft nicht erklären:

Bad Boys ohne Smith und Lawrence = Megaflop!

Ein solcher Film wird hoffentlich von den Fans "Bad Boykottiert!" Sony sucks, if this happen!^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.10.2015 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Sony macht kein Fehler... Hol Smith und Lawrence in BB3 zurück. Sonst sehe ich düster für dieser Film... und ohne Smith und Lawrence, renne ich nichts ins kino.

Forum Neues Thema
AnzeigeY