Anzeige
Anzeige
Anzeige

Focus

News Details Kritik Trailer
Focus

Will Smith & Margot Robbie turteln: Erste Bilder zur Gangsterromanze "Focus" (Update)

Will Smith & Margot Robbie turteln: Erste Bilder zur Gangsterromanze "Focus" (Update)
1 Kommentar - Fr, 10.10.2014 von S. Spichala
Will Smith in Action kennt man, auch im Drama - doch nun zeigt er sein romantisches Potential in "Focus". Wir haben erste Bilder und update: auch den Trailer für euch dazu.

Update: Nach den Bildern schiebt Warner Bros. nun auch den Trailer zu Focus gleich noch hinterher, und der verspricht eine Mischung aus Spaß, Romantik und Gangsterthrill. Aber seht unten angehängt selbst.

++++++++

Will Smith (After Earth) als Romantiker? Nun, er wird mehr als das in der kommenden Gangster-Romantikkomödie Focus sein. Smith spielt den professionellen Betrüger Nicky, Margot Robbie (The Wolf of Wall Street) wiederum mimt Jess, eine junge Frau, die die kriminellen Künste gerade erlernt. Die beiden haben bereits eine gemeinsame Vergangenheit im Film, die Story dreht sich eher darum, was passiert, als sich die beiden Jahre später wiederbegegnen. Und wie ihre gemeinsame Vergangenheit die Gegenwart beeinflusst.

Da wird man sich wohl fragen müssen, wer hier wen als Betrüger übertrumpfen wird oder ob ihnen die Liebe in einem wie auch immer gearteten kriminellen Geschäft dazwischen funkt. Das sind nur Spekulationen, warten wir ab, was an Storydetails noch folgen wird. Laut IMDb war Nicky (Smith) zudem der Mentor von Jess (Robbie). Vorerst hat Warner Bros. zwei erste Bilder der kriminellen Turteltauben für uns, ihr findet das zweite beim Klick auf das Bild unten in der Galerie. Neben Smith und Robbie ist noch Rodrigo Santoro (300 - Rise of an Empire) mit von der Partie.

Focus kommt unter der Regie von Glenn Ficarra und John Requa (Crazy, Stupid, Love) am 5. März 2015 in die deutschen Kinos.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #WillSmith
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
10.10.2014 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich weiß nicht. Irgendwie zieht Smith mich nach seinen letzten Filmen nicht mehr hinterm Ofen hervor.
Der hat mMn stark abgenommen, was mein Interesse an seine Filme angeht.

Er müsste ein Bad Boys 3 drehen oder hätte für ID-4 2 unterschreiben sollen, aber so.
Forum Neues Thema
AnzeigeY