Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles

News Details Kritik Trailer
Teenage Mutant Ninja Turtles

William Fichtner spricht über seine Rolle in "Teenage Mutant Ninja Turtles"

William Fichtner spricht über seine Rolle in "Teenage Mutant Ninja Turtles"
4 Kommentare - Do, 24.10.2013 von Moviejones
Als angehender Bösewicht im Reboot "Teenage Mutant Ninja Turtles" sprach William Fichtner über seine Rolle als Shredder.

Update: William Fichtner hat noch mehr über Michael Bays Teenage Mutant Ninja Turtles und seinen eigenen Charakter verraten. Demach ist der Film anders als alles, was man von den Turtles bisher gesehen hat. Sie sind cool, sie sind Mutanten und sie sehen fantastisch aus, so Fichtner, der Großes verspricht.

Er selbst spielt einen Typen namens Eric Sachs, von dem wir herausfinden werden, dass auch er in Wahrheit jemand anders ist. Was Fichtner schon sagen kann, ist, dass sich Shredder in dieser Turtles-Version von allen bisherigen Erzählungen unterscheidet. Seine Verbindung und Beziehung zu den Turtles sei etwas überraschend und seine Hintergrundgeschichte für ihn als Schauspieler wirklich faszinierend zu spielen. Während des Drehs habe man auch noch ein paar tolle Änderungen vorgenommen.

Bei Shredders Look scheint man sich an seinem klassischen Aussehen orientiert zu haben, da er auch in Teenage Mutant Ninja Turtles seine Rüstung trägt. Wie es dazu kommt und wie mit den Turtles alles angefangen hat, erfahren wir dann im Film. Fichter kann sich auch vorstellen, dass es ein paar Fortsetzungen geben wird. Er zum Beispiel habe für drei Filme unterschrieben.

++++++++

Erst letztens durften wir William Fichtner als Antagonist in Lone Ranger sehen und schon jetzt ist klar, dass er demnächst erneut in die Rolle eines Bösewichtes schlüpfen wird. Dieses Mal wird es kein anderer als Shredder in Teenage Mutant Ninja Turtles sein. Nun sprach der Schauspieler über die charakterliche Wandlung seiner Figur.

Fichtner verspricht einen positiv gewandelten Charakter, welcher dem Original zwar nahe steht, aber zeitgleich auch neue Seiten präsentieren wird. Was er über Eric Sachs alias Shredder im Drehbuch las, war seiner Aussage nach großartig, denn wir werden den Charakter in einer Art erleben, wie er zuvor noch nicht dargestellt wurde - was auch immer das konkret bedeuten wird.

Mal schauen, wie sich Eric Sachs alias Shredder gegen die neuen Turtles behaupten wird, die ebenfalls einen neuen Anstrich erhalten werden und langjährige Fans ins Staunen versetzen sollen. Im selben Atemzug verneinte man noch, dass die Charaktere Bebop und Rocksteady in Teenage Mutant Ninja Turtles auftauchen werden.

Teenage Mutant Ninja Turtles wird am 8. August 2014 sein Debüt feiern.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
McDivermann : : Intersect
24.10.2013 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 16.07.13 | Posts: 951 | Reviews: 14 | Hüte: 54
Fichtner hat für drei Filme unterschrieben?
Wow, das nenne ich mal eine optimistische Herangehensweise des Studios.

Ich würde mich zwar freuen wenn die neuen Turtles einschlagen, bin aber noch zurückhaltend optimistisch.
Zu sehr sitzt noch die Enttäuschung vom "Nightmare on Elm Street" Reboot, welches ja auch von Michael Bay produziert wurde. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen.
!! Cpt. Captain, der Captain aller Captains !!
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
24.10.2013 21:21 Uhr | Editiert am 24.10.2013 - 21:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das William Fichtner für drei Filme unterschrieben hat, erhöht meine Hoffnung auf eine Trilogie.
William Fitchner wird bestimmt einen grandiosen Bösewicht spielen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
23.10.2013 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich freue mich riesig auf Teenage Mutant Ninja Turtles.
Shredder wird als Bösewicht bestimmt großartig sein.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
23.10.2013 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich hoffe die ändern nicht zu viel! wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY