AnzeigeN
AnzeigeN

Seelen

News Details Kritik Trailer
Seelen

William Hurt in der Alieninvasion "Seelen"

William Hurt in der Alieninvasion "Seelen"
6 Kommentare - Mi, 07.12.2011 von Moviejones
Für die Verfilmung von Stephenie Meyers "Seelen" wurde jetzt William Hurt engagiert.

William Hurt (Der unglaubliche Hulk, Syriana) scheint der jüngste Neuzugang in der Romanverfilmung von Stephenie Meyers Seelen zu sein. Wie Entertainment Weekly berichtet, soll Hurt die Rolle von Jeb spielen, wenn der Film im März 2013 in die Kinos kommt.

Der Roman Seelen erschien 2008 und stellte die erste umfassende Arbeit von Stephenie Meyer nach ihrer erfolgreichen Twilight-Buchreihe dar. Die Geschichte spielt irgendwann in der Zukunft.

Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält - und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat...

Klingt beim genauen Hinblick wie eine Mischung aus Twilight trifft auf Die Körperfresser kommen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
08.12.2011 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ist ja nicht nicht schlimm, ich finde nur das Buch ganz gut ((: . Stimmt Jeff Bridges würde auch passen, aber ich glaube, ich bin Hurt auch zufrieden, nur kann ich das schlecht sagen, ohne die Handlung zu verraten wink

@Thor17
ist ja nicht schlimm, ich meinte es ja auch nicht böse wink Man sollte ein Buch und dessen mögliche Verfilmung nicht vorher mit etwas nun jaaa... ziemlich schlechten vergleichen, nur weil die gleiche Autorin drauf steht.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.12.2011 16:06 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@MarieTrin
Ok das hab ich alles nicht gewusst, ich kenn die Romane nicht und daher hab ich das halt so aus den obrigen Text entnommen.
 
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
07.12.2011 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@marietrien;
so wie du hurts charakter beschreibst, denke ich sofort an jeff bridges;)
zum topic: mal schauen, wenn sich der regisseur und die verantwortlichen einige freiheiten rausnehmen und sich nicht allzu sehr an stefanie meyers mormonen mentalitäten orientieren, könnte es wirklich ein interessantes projekt werden. ersteinmal abwarten und beten, dass wir in zukunft von twilight-likes verschohnt werden;)
und ja, ich kenne alle bisher erschienene twilight filmesmile

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
07.12.2011 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Es ist nicht Twilight like !! Obwohl man das wirklich denken könnte, wenn man den Namen Stephenie Meyer hört. Und es muss nicht jede Liebesgeschichte so eine Schnulze oder so schrecklich gemacht wie Twilight sein. Und vor allem ist nu ein Teil die Liebesgeschichte. Es geht ja auch um einen großen Teil um diese Seelen.
 
Zu der Meldung, dass Hurt Jeb spielen soll, kann ich nur sagen, dass es schon grundsätzlich past. Jeb wird als ein etwas älterer durchsetzungsfähiger (manchmal leicht verrückter) Herr mit einigem Sarkasmus und viel Autorität beschrieben. Ich denke, dass Hurt das gut umsetzen kann wink

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.12.2011 14:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Na ja hört sich schon wieder ein bisschen Twilight like an.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
07.12.2011 06:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Hört sich noch nicht überzeugend an. Mal abwarten
Forum Neues Thema
AnzeigeN