Anzeige
Anzeige
Anzeige

Death Wish

News Details Kritik Trailer
"Death Wish"-Trailer

Willis will Rache: Erster Trailer zum "Death Wish"-Remake (Update)

Willis will Rache: Erster Trailer zum "Death Wish"-Remake (Update)
12 Kommentare - Mo, 07.08.2017 von Moviejones
Bruce Willis sinnt auf Rache dafür, was seiner Familie angetan wurde. Im Remake von "Ein Mann sieht rot" soll er diese nun bekommen.

Update: Mit leichter Verspätung hier der erste Death Wish-Trailer und ein Poster!

"Death Wish" Trailer 1

++++

1974 war es so weit: Ein Mann sieht rot. Wie das ausgegangen ist, wissen wir alle und eine ganze Reihe an Fortsetzungen folgte. 2017 ist es nun die Zeit für ein Reboot der Reihe gekommen. Statt Charles Bronson erleben wir hier aber Bruce Willis in der Hauptrolle von Death Wish.

Jetzt haben wir endlich die Möglichkeit, einen ersten Blick auf den Film zu werfen, der unter der Regie von Eli Roth entsteht. Wir hoffen, dies ist nicht nur ein würdiges Remake, sondern auch endlich mal wieder ein Film, bei dem es Spaß macht Bruce Willis bei der Arbeit zuzusehen. Leider ist der gute Mann in den letzten Jahren dazu übergegangen, ein wenig lustlos und nur für das Geld seine Rollen herunterzuspielen.

Hoffen wir, dies ist bei Death Wish nicht der Fall, denn dies ist eine klassische Rächerstory und die braucht einen überzeugenden Protagonisten. Willis spielt im Film Dr. Paul Kersey, dessen Frau (Elisabeth Shue) und Tochter (Camila Morrone) bei sich zu Hause auf brutale Weise attackiert werden. Aus dem Chirurgen wird ein Rächer, der Selbstjustiz übt, um die Killer zur Strecke zu bringen, da die Polizei überfordert ist. Als die anonymen Ermordungen Krimineller die Aufmerksamkeit der Medien erregen, fragt sich die Stadt, ob dieser tödliche Vigilant ein Schutzengel oder ein Sensenmann ist.

In der Galerie findet ihr die ersten Bilder, und Death Wish soll sogar noch dieses Jahr erscheinen. Mal sehen, ob es dabei bleibt, denn ein Trailer steht noch aus.

Quelle: MGM
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY