AnzeigeN
AnzeigeN

How to Be Single

News Details Kritik Trailer
"How to Be Single" Trailer

Willkommen zur Party: "How to Be Single"-Trailer lässt es krachen

Willkommen zur Party: "How to Be Single"-Trailer lässt es krachen
0 Kommentare - Fr, 20.11.2015 von R. Lukas
Dating leicht gemacht, mit dem ersten Trailer und Poster zur turbulenten Komödie "How to Be Single". Da kann sogar Dakota Johnson noch was lernen.

Sich in der Stadt, die niemals schläft, durch die Betten zu schlafen, war nie spaßiger. Unter diesem Motto lässt How to Be Single ab dem 3. März 2016 die Puppen tanzen. Nein, wirklich! Pitch Perfect-Wuchtbrumme Rebel Wilson danct im ersten Trailer hemmungslos ab und zeigt Dakota Johnson mal, wie das Single-Leben so funktioniert. Ihre Fifty Shades of Grey-Lektionen werden ihr hier wohl eher nicht weiterhelfen...

"How to Be Single" Trailer 1 (dt.)

Es gibt die richtige Art, Single zu sein, es gibt die falsche Art, Single zu sein, und dann gibt es noch Alice (Johnson). Und Robin (Wilson). Lucy. Meg. Tom. David. New York ist voller einsamer Frauenherzen, die sich nach dem passenden Partner sehnen, ob sie sich nun Hals über Kopf verlieben, abschleppen lassen oder irgendetwas dazwischen. Und irgendwo zwischen den prickelnden Texten und One-Night-Stands haben diese Unverheirateten alle eines gemeinsam: Sie müssen lernen, wie man in einer Welt, in der sich die Definition von Liebe ständig ändert, richtig Single ist.

Mit in den Dating-Dschungel stürzen sich Alison Brie (Der Knastcoach) und Leslie Mann (Vacation - Wir sind die Griswolds) sowie auf Männerseite Damon Wayans Jr. (Let's Be Cops - Die Party Bullen), Jason Mantzoukas (Der Diktator), Anders Holm (Workaholics), Nicholas Braun (Poltergeist) und Jake Lacy (Das Büro). Für Christian Ditter (Love, Rosie - Für immer vielleicht), den Regisseur von How to Be Single, ein solider Comedy-Cast.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY