Wir haben aufgefrischt: Die besten Horrorfilme aller Zeiten!

Die Moviejones-Redaktion hat sich entschieden

Wir haben aufgefrischt: Die besten Horrorfilme aller Zeiten!

1 Kommentar - Sa, 08.10.2016 - Was könnten für uns die besten Horrorfilme der vergangenen Jahrzehnte sein? Klickt euch durch unsere Liste und findet heraus, welche Neuzugänge wir begrüßen.

Was macht einen guten Horrorfilm aus?

Jeder, der das Genre mag, hat seine eigene Antwort darauf, denn der eine mag Splatter lieber, der andere eher subtile Spannung. Wir stellen euch in unserer (aktualisierten) Liste die Horrorfilme vor, die uns in besonderer Erinnerung geblieben sind, denn in den letzten zwei bis drei Jahren sind ganz gute Kandidaten hinzugekommen.

Wir haben dabei versucht, reine Thriller zu umgehen, denn diese verdienen unserer Ansicht nach eine eigene Liste.

Bild 1:Wir haben aufgefrischt: Die besten Horrorfilme aller Zeiten!

Falls du nicht zustimmst, schreib uns gern im Kommentarfeld unter der Liste deine Meinung. Oder erstelle dein eigenes Ranking!

Erfahre mehr: #Topliste, #Horror

DVD & Blu-ray

Fifty Shades of Grey - Gef?hrliche Liebe [Blu-ray]Doctor Strange [Blu-ray]Findet Dorie [Blu-ray]John Wick [Blu-ray]Warcraft: The Beginning [Blu-ray]

Horizont erweitern

James Bond 007: Die Legende, die Schurken, die Bond-GirlsMCU bis DCEU und viele mehr: Existente und geplante Shared UniversesVor und nach den Zombies: Was machen die "The Walking Dead"-Stars sonst?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Schombi
Moviejones-Fan
Geschlecht | 08.10.2016 | 10:28 Uhr08.10.2016 | Kontakt
Jonesi

Mir fehlt (persönlich gesehen) Peter Jacksons Meisterwerk Braindead, dieses wäre noch vor Tanz der Teufel einzuordnen! Aber wie gesagt persönliche Sicht.