Anzeige
Anzeige
Anzeige
Die Moviejones-Redaktion hat sich entschieden

Wir haben aufgefrischt: Die besten Horrorfilme aller Zeiten!

Wir haben aufgefrischt: Die besten Horrorfilme aller Zeiten!
1 Kommentar - Sa, 08.10.2016 von Moviejones
Was könnten für uns die besten Horrorfilme der vergangenen Jahrzehnte sein? Klickt euch durch unsere Liste und findet heraus, welche Neuzugänge wir begrüßen.

Was macht einen guten Horrorfilm aus?

Jeder, der das Genre mag, hat seine eigene Antwort darauf, denn der eine mag Splatter lieber, der andere eher subtile Spannung. Wir stellen euch in unserer (aktualisierten) Liste die Horrorfilme vor, die uns in besonderer Erinnerung geblieben sind, denn in den letzten zwei bis drei Jahren sind ganz gute Kandidaten hinzugekommen.

Wir haben dabei versucht, reine Thriller zu umgehen, denn diese verdienen unserer Ansicht nach eine eigene Liste.

Falls du nicht zustimmst, schreib uns gern im Kommentarfeld unter der Liste deine Meinung. Oder erstelle dein eigenes Ranking!

Erfahre mehr: #Topliste, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Schombi : : Moviejones-Fan
08.10.2016 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.02.16 | Posts: 129 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Mir fehlt (persönlich gesehen) Peter Jacksons Meisterwerk Braindead, dieses wäre noch vor Tanz der Teufel einzuordnen! Aber wie gesagt persönliche Sicht.

Forum Neues Thema
AnzeigeY