AnzeigeN
AnzeigeN
Doc Savage

Wird Chris Hemsworth etwa Shane Blacks "Doc Savage"?

Wird Chris Hemsworth etwa Shane Blacks "Doc Savage"?
5 Kommentare - Do, 26.06.2014 von R. Lukas
"Iron Man"-Regisseur Shane Black und "Thor" Chris Hemsworth könnten sich für "Doc Savage" zusammentun, wo Hemsworth die Titelrolle spielen würde.

Shane Black lässt sich gründlich durch den Kopf gehen, womit er nach Iron Man 3 weitermacht. Neuerdings deutet vieles aufs Predator Reboot hin, das Black schreiben, aber auch selbst drehen soll. Dabei lag bisher ein ganz anderes Projekt vorne: ein Abenteuerfilm mit 30er Jahre-Pulp-Romanheld Doc Savage.

Wo der abgeblieben ist, geht praktischerweise auch aus dem The Hollywood Reporter-Bericht über Blacks Predator-Ambitionen hervor. Für Sony Pictures soll Doc Savage immer noch hohe Priorität haben, allerdings hängt es noch am Budget. Und solange die finanziellen Probleme nicht beseitigt sind, kann kein Drehstart bestimmt werden.

Trotzdem hat sich Black schon mit Chris Hemsworth (Thor) getroffen, der als Hauptdarsteller in Frage käme und auch wunderbar passen würde. Gesucht wird jemand Großes mit Top-Statur, dessen Symmetrie und Perfektion alle einschüchtern. Sich da Hemsworth vorzustellen, fällt uns jetzt nicht so wahnsinnig schwer. Überhaupt ist Doc Savage so was wie der perfekte Held: Autor Lester Dent beschrieb ihn einst als einen Mix aus Sherlock Holmes' deduktiven Talenten, Tarzans überragenden physischen Fähigkeiten, Craig Kennedys wissenschaftlicher Bildung und Abraham Lincolns Christlichkeit.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.06.2014 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Shane black hat nach Iron Man 3 bei mir erst mal verschissen, da muß er mal ein bißchen Abbitte leisten, bevor ich ihm wieder vertraue, von daher bin ich da etwas skeptisch.
Auch der Hauptdarsteller spricht mich jetzt nicht sonderlich für die Rolle an, da schon eher Mr "Ich-habe-keine-Gesichtsmuskeln" Channing Tatum - duck-und-weg :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.06.2014 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@DesertHunter24:

Das verwirrt Leute voll.
Es ist wahrscheinlich halbes Jahre her, das ich mit Peralk & Jerichocane, darüber kommentieren haben, das Herr Black diesen. Doc Savage für Warner Bros/DC verfilmt werden... Jetzt scheint die Recht an Sony zu sein. Weiss jetzt nicht was jetzt stimmt...
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.06.2014 14:23 Uhr | Editiert am 26.06.2014 - 17:06 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@ChrisGenieNolan

Das ist genauso wie mit The Shadow. Jeder scheint die Rechte zu haben oder mal gehabt zu haben...Zur Zeit müsste es Dynamite Entertainment sein...
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.06.2014 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Wurden doc Savage Heften nicht von DC Comic veröffentlichen ? Der hatte auch paar Auftritt mit Batman und so weiter .. Soviel ich weiß besitzt Warner Bros doch die Rechten an Doc Savage .. Komisch das hier von Sony gesprochen wird. Vlt hab mich auch nur geirrt .
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
26.06.2014 04:47 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Hmmm...irgendwas sagt mir, dass das eine gute Wahl ist. Ich weiß nicht wieso, aber es scheint zu passen... tongue-out
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY