Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vacation - Wir sind die Griswolds

News Details Kritik Trailer
Vacation - Wir sind die Griswolds

Wird's wieder zickig? Leslie Mann als Audrey Griswold in "Die Schrillen Vier" (Update)

Wird's wieder zickig? Leslie Mann als Audrey Griswold in "Die Schrillen Vier" (Update)
1 Kommentar - Mi, 17.09.2014 von Moviejones
Mit Leslie Mann als Audrey Griswold wäre die Kernbesetzung vom "Vacation"-Reboot komplett.

Update: Die Griswolds sind wieder auf Achse, ab sofort rollen bei Vacation die Kameras. Von Leslie Mann ist in der New Line-Pressemitteilung keine Rede, Skyler Gisondo (Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal) und Steele Stebbins (Ghost Movie 2) sind aber als Rustys Söhne James und Kevin dabei. Eine weitere kleine Rolle hat Elizabeth Gillies (Victorious).

++++++++

Viele mögen Leslie Mann, die Ehefrau von Judd Apatow, die in Filmen wie Beim ersten Mal oder Immer Ärger mit 40 gern die überdrehte Mittvierzigerin mimt, die noch nicht ganz den Teeniewirren entsagt hat. Uns jedoch ist das aber oft eine Spur too much, so zuletzt in Die Schadenfreundinnen, wo Mann mehr als einmal das kreischende Blag gab.

So verwundert es nicht, dass wir der Nachricht, die Darstellerin - unten links im Bild - könne im Vacation-Reboot die Rolle der nunmehr erwachsenen Audrey Griswold spielen, nicht ganz so erfreut vernommen haben. Aber wir möchten ihr gern eine weitere Chance geben und schreiben die Neuauflage deswegen natürlich nicht ab!

Schließlich spielen auch noch Ed Helms (Rusty Griswold), Christina Applegate (seine Frau Debbie), Chevy Chase (Clark), Beverly D&39;Angelo (Ellen), Chris Hemsworth und Charlie Day mit. Hemsworth wäre der Ehemann von Audrey namens Stone Crandall, der ein TV-Nachrichtensprecher ist.

Audrey hatte als Teenager neben ihrem Bruder Rusty stets unter den Ideen ihres Vaters Clark zu leiden. So wie Teenager eben reagieren, wenn Eltern ihnen von einer "total coolen Reise" vorschwärmen oder einem "echt tollen Familiennachmittag"! Dana Barron spielte Audrey sowohl in Die schrillen Vier auf Achse als auch Christmas Vacation 2 - Cousin Eddie&39;s Island Adventure. Später besetzte Dana Hill die Rolle in Hilfe, die Amis kommen und Juliette Lewis übernahm das Zepter im Weihnachtsklassiker Schöne Bescherung. Vergessen wir Marisol Nichols nicht, die Audrey in Viva Las Vegas porträtierte.

Nächstes Jahr soll Vacation in die Kinos kommen. Hoffen wir auf eine witzige, nicht allzu alberne Neuauflage. Für euch schon jetzt ein Grund, ins Kino zu gehen?

Erfahre mehr: #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
16.09.2014 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Wenn Chevy Chase (Clark) und Beverly DAngelo (Ellen) mitspielen wird es kein Reboot, sondern eine Fortsetzung ;).
Forum Neues Thema
AnzeigeY