Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World - Das gefallene Königreich

News Details Kritik Trailer
Diesmal ohne Lowery, aber mit ...

Witzbold Johnson nicht in "Jurassic World 2", aber endlich zwei andere (Update)

Witzbold Johnson nicht in "Jurassic World 2", aber endlich zwei andere (Update)
2 Kommentare - Di, 08.11.2016 von R. Lukas
Für Publikumsliebling Lowery hat "Jurassic World 2" wohl keine Verwendung mehr, Jake Johnson glaubt nicht, dass er wieder mitspielen wird.

Update: Wie Variety berichtet, könnten in Jurassic World 2 auch Toby Jones und Rafe Spall dabei sein, die beide aktuell in Gesprächen stehen. Nachdem wie zuletzt zu hören war, Jake Johnson nicht wieder als Witzegeber in der Hauptzentrale dabei sein wird, wenigstens ein paar bekannte Namen, die dem bisher mickrigen Cast um Chris Pratt und Bryce Dallas Howard Beistand leisten würden.

++++

Dafür, dass Jurassic World 2 früh im nächsten Jahr in Produktion gehen muss, um den Kinostart am 7. Juni 2018 einzuhalten, ist die Dino-Fortsetzung noch arg dünn besetzt. Außer Chris Pratt und Bryce Dallas Howard, die als Owen Grady und Claire Dearing zurückkehren, wurden noch keine Schauspieler bekannt gegeben. Man sucht offenbar eine neue Kinderdarstellerin, aber auch da gibt es noch nichts zu vermelden.

Stattdessen erfahren wir, wer nicht dabei ist: Jake Johnson, der bei Jurassic World im Kontrollzentrum des Parks saß und hauptsächlich für den "Comic Relief", also fürs Witzereißen, zuständig war. Soweit er gehört hat, wird sein Technikspezialist Lowery Cruthers in Jurassic World 2 nicht wieder aufkreuzen, schreibt Johnson auf Twitter. Ohne einen funktionsfähigen Park braucht man ihn wahrscheinlich auch nicht, ohnehin dürfte Lowery von Dinosauriern die Nase voll haben. Damit obliegt das Sprücheklopfen nun Pratt allein.
 

 


 

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
08.11.2016 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Kann ich verstehn, Jurassic World hat sich für mich auch wie ein das Haltbarkeitsdatum überschrittener Kaugummi angefühlt!

All Hail To Skynet!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.11.2016 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.994 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Für meinen Geschmack wird es dieser Film schwer haben. Die große Revival-Welle, welche es 2015 mit Star Wars und Jurassic Park tatsächlich gab, ist erstmal vorbei gezogen. Natürlich wird auch Teil 2 von Jurassic World ein Publikum finden, aber die Einnahmen von JW sind doch in weiter Ferne.

Darüber hinaus hat hat JW auch nur die gleiche bekannte Geschichte etwas abgewandelt zum 4. Mal erzählt. Ob Dinosaurier als Waffen in der Fortsetzung so gut ankommen werden? Ich finds jedenfalls schön, dass man im 5. Anlauf offenbar mal etwas anderes probieren mag, halte das Thema aber für durchgekaut.


Forum Neues Thema
AnzeigeY