Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Witziger Twitter-Austausch: Mark Ruffalo als neuer Columbo?

Witziger Twitter-Austausch: Mark Ruffalo als neuer Columbo?
3 Kommentare - Fr, 18.07.2014 von R. Lukas
Gary Whitta schlägt Mark Ruffalo für einen "Columbo"-Reboot vor, der springt direkt drauf an, und so entwickelt sich eine angeregte Diskussion - Ende offen?

Manche Kombinationen machen einfach Sinn, sogar noch mehr, je länger man drüber nachdenkt. Gary Whitta, der für Gareth Edwards gerade das erste Star Wars Spin-off schreibt, kam auf die spaßige, aber irgendwie auch total naheliegende Idee, Mark Ruffalo (Marvels The Avengers) als neuen Inspektor Columbo zu besetzen.

Zu aller Überraschung twitterte Ruffalo prompt zurück und verriet, Drehbuchautor Ed Solomon (Men in Black) habe ihn erst vor einem Monat genau darauf angesprochen. Man denke da an einen Columbo-Film. Kurze Zeit später meldete sich Ruffalo dann aber mit einer schlechten Nachricht: Universal Pictures habe die Rechte und entwickle bereits eine neue TV-Serie. Aus der Traum? Wahrscheinlich schon, aber man weiß ja nie. Der Twitter-Austausch der beiden ging jedenfalls noch weiter, mit Überlegungen, wie es sich vielleicht doch hinbiegen ließe.

In der US-Krimiserie, die ab 1969 ausgestrahlt wurde, spielte Peter Falk die Rolle unvergesslich. Sein Columbo wirkte zwar auf den ersten Blick zerstreut und harmlos, hatte aber das unterschätzte Talent, die Täter zu täuschen und in Sicherheit zu wiegen. Dank seiner scharfen Auffassungs- und Beobachtungsgabe konnte er auch die vertracktesten Fälle erfolgreich lösen.

 


 

 


 

 


 

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Remake
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
21.07.2014 12:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Jep, die Filme werden ab und an noch wiederholt und zwischendurch schaue ich rein und bleibe hängen. Die alten Columbo-Film sind einfach Kult.
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
20.07.2014 07:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Mark Ruffalo könnte ich mir eventuell auch als Columbo vorstellen, aber eigentlich möchte ich kein Reboot. Ich glaube, wenn ich wieder mal Columbo sehen will, schaue ich lieber die Serie von 1969. Früher habe ich Columbo richtig gerne gesehen.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
18.07.2014 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Also den könnte ich mir schon als Columbo vorstellen. Aber ob das Konzept heute noch zünden würde?
Forum Neues Thema
AnzeigeY