Anzeige
Anzeige
Anzeige

Under the Dome

News Details Reviews Trailer
Under the Dome

Witziges Video: Stephen King kündet "Under the Dome" Staffel 2 Drehstart an

Witziges Video: Stephen King kündet "Under the Dome" Staffel 2 Drehstart an
0 Kommentare - Di, 04.03.2014 von S. Spichala
Mit einem szenischen Set-Clip verkündet Horror-Ikone Stephen King im Gespräch mit Colin Ford und Mike Vogel auf lustige Weise den Produktionsstart für "Under the Dome" Staffel 2.

Nicht mehr lange, dann dürften wir erste Eindrücke von Under the Dome Staffel 2 zu sehen bekommen, denn Stephen King, der die gleichnamige Romanvorlage zur CBS-Mysteryserie schrieb, macht auf wenig horrible, sondern sehr witzige Art Colin Ford aka Joe und Mike Vogel aka Dale "Barbie" Barbara klar, dass man am Skript nichts mehr ändern könne und kündigt damit auch den Start der Produktion von Staffel 2 an.

Was die beiden gern rollengemäß am Skript geändert hätten, könnt ihr euch unten im Video anschauen, das auch zeigt, wie urig eine Schreibmaschine am Set wirkt. Die Castriege wurde bekanntlich mit Darstellern für drei neue Charaktere aufgestockt, man darf also gespannt sein, wie die neuen Figuren auftreten werden, die in Under the Dome Staffel 2 dazustoßen:

Sherry Springfield (Emergency Room - Die Notaufnahme) kam zuletzt noch als Pauline Renner dazu, Buchkenner wissen grob, was das bedeuten könnte für die zweite Runde. Davor kamen zudem Eddie Cahill (CSI - New York) als Big Jims (Dean Norris) Schwager Sam und Karla Crome (Misfits) als Lehrerin Rebecca an Bord.

Under the Dome Staffel 2 geht am 30. Juni in den USA bei CBS an den Start, wann wir die zweite Runde zu sehen bekommen, ist noch offen, aber wahrscheinlich wieder bei ProSieben.

Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY