Anzeige
Anzeige
Anzeige
Dog Soldiers - Fresh Meat

Wo bleibt "Dog Soldiers - Fresh Meat"?

Wo bleibt "Dog Soldiers - Fresh Meat"?
5 Kommentare - Di, 13.01.2009 von Moviejones
Es sieht nicht gut aus für die Fortsetzung von "Dog Soldiers". Nach über vier Jahren Verspätung deutet alles auf die Einstellung des Projekts hin.

Es gab Teaser-Poster und 2005 sollte es endlich soweit sein mit dem Kinostart. Doch 2006 wurde noch immer an Dog Soldiers - Fresh Meat gedreht und irgendwann gab es gar keine News mehr. Jetzt schreiben wir 2009 und es sieht mehr als schlecht aus.

Nachdem der Film aus dem IMDB-Index entfernt wurde, wird Dog Soldiers 2 - Fresh Meat nun auch nicht mehr auf der Seite der Produktionsfirma Kismet Entertainment gelistet.

So traurig diese Tatsache auch ist, vielleicht wird der gelungene erste Teil damit nicht durch eine halbgare Fortsetzung verwässert.

AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
14.01.2009 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
@Xenophobe
klar mag ich Horrorfilme wink
@all
Also wenn ihr alle so positiv darüber schreibt, dann sollte ich mir den Film wirklich mal anschauen.
Avatar
Totoro : : Moviejones-Fan
14.01.2009 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.10 | Posts: 75 | Reviews: 5 | Hüte: 0
DEr Film ist auf jeden Fall klasse! Kevin McKidd (Rom) spielt z.B. mit. Die Idee hinter dem Film ist super und auch die Werwölfe können sich sehen lassen. TIPP!
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
13.01.2009 20:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Der erste Teil ist ein spannender Werwolffilm, weit besser als der ganze übliche Schund. Wenn du Horrorfilme magst (wem sag ich das lol) und den britischen Stil, ist der Film was für dich.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
13.01.2009 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Kenne den Film gar nicht, lief der auch im Kino? Ist der erste Teil denn sehenswert? Titel klingt ja schon mal garnicht so schlecht.
Avatar
Tim : : King of Pandora
13.01.2009 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Der erste Teil war toll, aber ich finds schade das der zweite eingestampft wurde.
Forum Neues Thema
AnzeigeN