Anzeige
Anzeige
Anzeige
Verzockt oder nur verzögert?

Wo bleibt "Gambit"? 20th Century Fox ist immer noch heiß drauf

Wo bleibt "Gambit"? 20th Century Fox ist immer noch heiß drauf
2 Kommentare - Fr, 02.06.2017 von R. Lukas
Produzent Hutch Parker bezieht Stellung zum "Gambit"-Solofilm, der mehr oder weniger in Versenkung verschwunden ist, aber weiter geplant sein soll.

X-Men - The New Mutants - läuft! Deadpool 2 - läuft! X-Men - Dark Phoenix - läuft auch! Der einzige X-Men-Film, der nicht wirklich läuft, ist Gambit.

Statt Taylor Kitsch wie in X-Men Origins - Wolverine soll jetzt Channing Tatum den Südstaaten-Mutanten spielen, der kinetische Energie manipulieren und so harmlose Spielkarten in tödliche Geschosse verwandeln kann. Doch immer wieder kam es zu Verzögerungen, auch weil erst Rupert Wyatt und dann Doug Liman den Regieposten aufgab. X-Men-Produzent Hutch Parker versichert aber, dass das Interesse von 20th Century Fox an Gambit ungebrochen ist.

Screen Rant sprach mit ihm anlässlich des Heimkinostarts von Logan - The Wolverine. Dabei fragte man ihn auch, ob Gambit denn immer noch eine Rolle in den Plänen des Studios spielt. Tut es, antwortete Parker. Er habe diesbezüglich zwar keine Neuigkeiten, aber es soll nach wie vor der Wunsch und leidenschaftliches Interesse bestehen, diesen Film zu machen.

Quelle: Screen Rant
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.06.2017 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@theMagician Solange der Film noch kein Tatum besitzt, ist alles noch im grünem Bereich. wink

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
theMagician : : Criminal
02.06.2017 13:05 Uhr | Editiert am 02.06.2017 - 13:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Solange der Film nicht mit Chaning Hate em ähhhh Chaning Tatum ins Kino kommt, warte ich gerne noch einen weile. Außerdem hat Deadpool auch sehr lange gebraucht bis er ins Kino kam und das Ergebnis ist grandios

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY