AnzeigeN
AnzeigeN

Der unglaubliche Hulk

News Details Kritik Trailer
Der unglaubliche Hulk

Wo blieb Captain America?

Wo blieb Captain America?
0 Kommentare - Fr, 27.06.2008 von Moviejones
Fehlte da nicht jemand? Viele Comicfans fragten sich nach "Der unglaubliche Hulk" - wo war Captain America? Aber Achtung, Spoiler!

Das war wohl nix. Noch kurz vor dem Start von Der unglaubliche Hulk in den USA hieß es, Captain America würde einen Gastauftritt im Film haben. Doch nach dem Kinobesuch fragten sich viele, wo war denn nun die Szene? Die Lösung ist ganz einfach - sie liegt am Boden des Schneideraums. Achtung, jetzt folgen Spoiler!

Louis Letterier gibt auch die Gründe für diese Entscheidung an. So soll es sich bei der Szene um einen ziemlich dramatischen Moment handeln. Während der Handlung von Der unglaubliche Hulk beendet Bruce Banner irgendwann die Suche nach einem Heilmittel und beschließt, sich selbst das Leben zu nehmen. Er reist bis in die Arktis, teilweise gab es Szenenausschnitte in einzelnen Videos, und dort im hohen Norden trifft er dann auf Captain America. Die Szene war düster und sehr intensiv, doch zusammen mit Marvel entschloss man sich, diese nicht im Film zu zeigen, da sie zu heftig für jüngere Zuschauer sein könnte. Man wolle die Szene aber demnächst veröffentlichen, nur wann und wo steht noch nicht fest. Aber definitiv wird sie den Weg auf die DVD finden. Ob im Bonusmaterial, welches allein 70 Minuten an geschnittenen Szenen enthält, oder aber im Film integriert, auch darüber liegt noch keine Auskunft vor.

Der unglaubliche Hulk kommt am 10. Juli diesen Jahres auch in unsere Kinos, wohl aber auch ohne die Szene mit Captain America.

Nun bleibt es weiter spannend. Werden wir Captain America komplett sehen oder wird er nur angedeutet? Denn bisher wurde noch kein Schauspieler offiziell angekündigt.

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN