Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Wo ist Beth? Clips & Bilder zu "The Walking Dead" Staffel 5 Ep. 4 "Slabtown"

Wo ist Beth? Clips & Bilder zu "The Walking Dead" Staffel 5 Ep. 4 "Slabtown"
0 Kommentare - Do, 30.10.2014 von S. Spichala
Zwei neue Bilder zeigen uns Beth in einem fragwürdigen Zustand, zudem gibt es auch eine längere Episodenbeschreibung zu "Slabtown", Episode 4 von "The Walking Dead" Staffel 5 und neue Clips.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In der nächsten Episode "Slabtown" von The Walking Dead Staffel 5 sehen die Fans Beth (Emily Kinney) wieder und erfahren, was mit ihr geschehen ist. Wie der Promo-Teaser schon zeigte, erwacht sie in einem Krankenhaus in Atlanta, die Frage ist, wie gelangte sie dorthin? Und sind die, die sie schlecht behandelt haben, dort oder kam sie danach erst ins Krankenhaus? Bereits der Trailer offenbarte, dass Beth von jemandem geschlagen wird, und auf einem der zwei neuen Bilder zu Episode 4 sehen wir Beth mit einer eingegipsten Hand.

Wer hat sie gebrochen? Die, die sie entführt haben wahrscheinlich, doch gehören diese nun auch zum Krankenhaus oder nicht? Die Coplady, die zuschlug, scheint jedenfalls zum Krankenhaus irgendwie dazu zu gehören, wie man auf dem anderen Bild grob erkennen wie auch in einem Clip unten sehen kann, auf dem Bild in der Galerie ist die Polizistin von hinten zu sehen, erkennbar an der Uniform und dem Dutt.

Nicht weniger mysteriös klingt die erweiterte Episodenbeschreibung zu Episode 4 "Slabtown": Eine neue Gruppe Überlebender wird entdeckt, alles erscheint freundlich und nett. Doch für eine andere Gruppe von Überlebenden wird eine dunklere Seite offenbar. Vielleicht treffen Daryl (Norman Reedus) und Carol (Melissa McBride) also gar nicht auf Beth, sondern nur auf ihre bösen Entführer, die auf nett machen? Denn wie die neuseeländische Promo offenbart, ist definitiv das Krankenhaus ein übler Ort und Beth versucht, von dort zu entkommen. Daryl wiederum scheint von der bösen Coplady nur zu erfahren, dass Beth dort war, man sie angeblich bereits verletzt gefunden habe, sie aber nun weg ist - konnte Beth also fliehen? Die Spannung, was mit ihr passiert ist, wird jedenfalls gut aufrecht erhalten.

Die Antwort werden Fans am Sonntag erfahren, dann steht The Walking Dead Staffel 5 Episode 4 "Slabtown" bei AMC in den USA an, bei uns wie gehabt einen Tag später im deutschen Pay-TV beim FOX Channel. Unten auch noch einmal der Teaser für euch.

Quelle: 28DLA, AMC
Erfahre mehr: #Zombies, #Comics, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY