Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ratchet & Clank

News Details Kritik Trailer
Ratchet & Clank

Wo ist Qwark?! Das erste Poster zu "Ratchet & Clank"

Wo ist Qwark?! Das erste Poster zu "Ratchet & Clank"
0 Kommentare - Mo, 10.11.2014 von Moviejones
Nächstes Jahr ist es soweit und "Ratchet & Clank" kommen in die Kinos. Jetzt gibt es schon ein erstes Poster!

Im April 2013 wurde die Videospieladaption Ratchet & Clank vorgestellt und sogar ein erster Trailer ging mit der Ankündigung einher, doch seitdem ist es erschreckend ruhig um das Projekt geworden. Zwar gab es keine Anzeichen dafür, dass der Film eingestellt werden würde, aber etwas mehr Nachrichten über unseren Lieblingslombax Ratchet und seinen Blechkumpel Clank wären uns schon lieb gewesen. Ja, wir müssen uns outen, wir lieben dieses Duo einfach und das seit erster Stunde.

Jetzt tut sich aber was an der Front, denn Rainmaker Entertainment und Blockade Entertainment haben das erste Poster zum Film vorgestellt. Gleichzeitig wurde erneut bestätigt, dass der Kinostart von Ratchet & Clank 2015 erfolgen wird.

Die Regie bei Ratchet & Clank übernimmt Jericca Cleland, basierend auf der erfolgreichen Videospielreihe von Insomniac Games. Inzwischen wurden über zehn Teile der Reihe inklusive Ableger produziert, welche sich weltweit über 26 Mio. Mal verkauften. Passend zum Kinostart wird es ebenfalls eine Neuinterpretation des ersten Ratchet & Clank aus dem Jahr 2002 für die Playstation 4 geben.

Bis auf einige Serienausflüge war Jericca Cleland bisher hauptsächlich als Kamerafrau unterwegs, darunter auch die amüsante Komödie Arthur Weihnachtsmann. Mit Animationsfilmen kennt sie sich also aus.

Über die genaue Story von Ratchet & Clank ist derzeit noch nichts bekannt, möglicherweise wird sie die Ursprungsgeschichte aus Teil 1 erzählen. Hier führte das Schicksal die beiden ungewöhnlichen Helden Ratchet und Clank zusammen, nur gemeinsam konnten sie den bösartigen Firmenboss Drek daran hindern, jeden Planeten der Solana Galaxie zu vernichten, bevor dieser sich seinen Wunschplaneten zusammenbastelt. In weiteren Teilen mussten sie es mit dem üblen Roboter Dr. Nefarious aufnehmen, den Biobliterator bekämpfen, sich mit Proto-Pets anlegen, die Dreadzone überleben, Imperator Tachyon besiegen und durch die Zeit reisen. Ihr seht, Potential und Geschichten für einige Filme gibt es.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Videospiele
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY