Anzeige
Anzeige
Anzeige
Alien vs. Predator

Wo spielt "AvP 3"?

Wo spielt "AvP 3"?
0 Kommentare - Fr, 14.12.2007 von Moviejones
Am 26. Dezember kommt erst der zweite Teil zu "AvP" in die Kinos. Doch die Regisseure denken schon weiter.

In einem Gespräch mit ShockTillYouDrop haben die beiden Brüder Strause an sich nur das bekräftigt, was sie schon vor ein paar Monaten angedeutet hatten. So soll "Aliens vs. Predator - Requiem" Raum für einen weiteren Teil lassen. Während der zweite Teil aber in einer amerikanischen Kleinstadt spielt, soll es im dritten Teil wieder ins All gehen. Laut den Brüdern soll Fox auch gar keine andere Wahl haben, als den Weltraum für den nächsten Streifen auszuwählen. Im Moment befinden sich die beiden Regisseure in Gesprächen mit Fox über einen dritten Teil, die Verantwortlichen möchten aber erst einmal die Einspielergebnisse von "AvP-R" abwarten.

Der Kinostart für "Aliens vs. Predator - Requiem" ist der 26. Dezember.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY