Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marco Polo

News Details Reviews Trailer
Marco Polo

Wofür kämpfst du? Neuer "Marco Polo"-Trailer verrät mehr zur Story (Update)

Wofür kämpfst du? Neuer "Marco Polo"-Trailer verrät mehr zur Story (Update)
0 Kommentare - Fr, 21.11.2014 von S. Spichala
Nach ersten abenteuerlichen Bildern geht der neue Trailer zur kommenden Netflix-Serie "Marco Polo" mehr auf die dramatische Geschichte ein und zeigt, dass Marco gehörig zwischen den Stühlen landet. Und: Charakterposter eingetrudelt!

Update: Nachdem schon Lorenzo Richelmy als Titelheld von Marco Polo auf dem Poster glänzte, bekommen nun auch die anderen Charaktere der kommenden Netflix-Abenteuerserie ihr eigenes Poster. Klickt euch einfach per Klick auf das Poster unten durch die Galerie.

++++++++

Nur noch weniger als ein Monat, dann startet bereits Marco Polo, die neue Netflix-Serie über den berühmten Entdecker und Abenteurer. Doch was verschlägt ihn eigentlich nach Asien im 13. Jahrhundert, und warum gerät er dort zwischen die Fronten eines brutalen Krieges? Wähle eine Seite, heißt es im neuen Trailer dazu, der sich nun mehr auf den Hintergründe neben wieder eindrucksvollen Bildern konzentriert. Und wie es aussieht, erlernt Marco Polo (Lorenzo RicheImy) auch in Asien die Kampfkunst, um seine Wahlheimat zu verteidigen.

In der zeitlosen Geschichte über Macht, Abenteuer und Verrat darf auch die Liebe nicht fehlen, und so ist ein Motiv Polos für seinen Kampf sicher Chinesin Kokachin (Zhu Zhu, Cloud Atlas). Neben Richelmy und Zhu sind in Marco Polo noch Remy Hii als Prinz Jingim, Olivia Cheng als Mei Lin, Claudia Kim als Khutulun, Uli Latukefu als Byamba, Chin Han als Jao Sidao und Tom Wu als Hundred Eyes mit von der Partie.

Marco Polo startet am 12. Dezember global mit einer zehn-episodigen Staffel bei Netflix, hier nun der neue Trailer für euch:


Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Action, #Drama, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY