Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

News Details Kritik Trailer
Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf

Woher kommen die Schlümpfe? "Die Schlümpfe 3" soll's klären

Woher kommen die Schlümpfe? "Die Schlümpfe 3" soll's klären
2 Kommentare - Di, 16.07.2013 von R. Lukas
"Gargamel" Hank Azaria lässt durchblicken, dass wir in "Die Schlümpfe 3" mehr über die Herkunft der blauen Gnome erfahren könnten.

Habt ihr euch schon mal gefragt, woher die Schlümpfe und Erzfeind Gargamel eigentlich kommen? Im ersten Die Schlümpfe-Film blieb das offen. Die Schlümpfe existieren eben einfach, Gargamel ist hinter ihrer Essenz her und alle können durch ein Portal in unsere Welt reisen - so weit, so gut. Aber wie es aussieht, könnte der dritte Teil eine genauere Erklärung liefern.

Bei einem Die Schlümpfe 2-Interview in Las Vegas berichtete Gargamel-Darsteller Hank Azaria nun, er habe gehört, dass Die Schlümpfe 3 sich tatsächlich mit den Ursprüngen der Charaktere beschäftigen und zeigen könnte, wie sie sich alle zum ersten Mal über den Weg gelaufen sind. Weiter ausführen konnte er das nicht, da die Details noch streng geheim sind. Immerhin verriet Azaria, wie er selbst sich Gargamels Vergangenheit vorstellt.

In seiner Jugend habe der bestimmt eine Harry Potter-ähnliche Schule für Zauberer besucht, wo er so was wie das schwarze Schaf war, nicht besonders talentiert, dafür aber umso ehrgeiziger. Er müsse gedacht haben, dass die Schlümpfe und ihre Essenz der Schlüssel sind, um ein richtig mächtiger Magier zu werden. Deswegen hätten ihn alle als Idioten abgestempelt und ihm geraten, seine Zeit nicht damit zu verschwenden. Und Gargamel habe sein ganzes Leben lang versucht, sie eines Besseren zu belehren.

Als deutscher Filmstart von Die Schlümpfe 3 wurde schon der 6. August 2015 fixiert, vorher muss sich ab dem 1. August aber erstmal Die Schlümpfe 2 im Kino beweisen. Dazu hier ein neuer TV-Spot:

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
doctorwuu : : Moviejones-Fan
20.07.2013 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.13 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@AldrichKillian

Ist heutzutage nicht jeder Film eine Kombi aus CGI- und Realbildern?! wink
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
16.07.2013 13:56 Uhr | Editiert am 16.07.2013 - 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Davon wird es auch noch einen dritten Teil geben?
Naja, anschauen werde ich mir keinen einzigen der drei, denn ich hasse es, wenn Real und CGI Film in eins kombiniert wird, genauso wie bei "Alvin und die Chipmunks".
Forum Neues Thema
AnzeigeY