AnzeigeN
AnzeigeN

Fear the Walking Dead

News Details Reviews Trailer
"TWD"-Spin-off: Zombies in...?

Wohin wird gewalkt? Spielort vom "The Walking Dead-Spin-off" enthüllt!

Wohin wird gewalkt? Spielort vom "The Walking Dead-Spin-off" enthüllt!
1 Kommentar - Mi, 17.12.2014 von S. Spichala
Es war klar, dass das Spin-off von "The Walking Dead" eine neue Location bekommt, nun weiß man auch, wo - lest hier mehr dazu.

Zombies in der City of Angels beziehungsweise in Hollywood! Ja tatsächlich und durchaus eine coole Idee! Ob sich in Los Angeles auch das erste Set vom The Walking Dead Spin-off befinden wird, ist noch offen. Ein möglicher weiterer Drehort für ein Los Angeles-Feeling wäre zum Beispiel Vancouver. Doch wie auch immer, die Zombies gibt es im Spin-off jedenfalls in Hollywood zu sehen!

Nacht Atlanta, Georgia und weiteren Spielorten dort und einem wahrscheinlichen Marsch von Rick und Co. nach Washington, D.C. - trotz der letzten Ereignisse - bietet Los Angeles ein gute Abwechslung zu The Walking Dead. Zudem soll es sich auch um eine Art Prequelserie handeln, um die Fans die Zombieapokalypse in einem früheren Stadium erleben zu lassen.

Welche neuen Charaktere es bisher gibt, aus deren Sicht Fans die Zombieapokalypse erzählt bekommen, könnt ihr hier nachlesen - und es ist sogar ein Art neue Andrea dabei. Hinter dem The Walking Dead Spin-off steckt neben Comicautor Robert Kirkman selbst Dave Erickson als Autor und Showrunner, zudem ist Kirkmans The Walking Dead-Kollege David Alpert als Executive Producer mit an Bord. Adam Davidson führt Regie.

Produktionsstart für den Pilot vom The Walking Dead Spin-off soll im Frühjahr 2015 sein. Bis dato nennt sich das Spin-off inoffiziell noch Cobalt, warten wir mal ab, wie es später dann offiziell heißen wird.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Comics
Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lehtis : : Bowser
17.12.2014 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69
Bin immer noch skeptisch. Aber eigentlich ist es ja nur eine weitere Serie mit gleichem Prinzip und anderen Darstellern.
Erinnert mich ein bisschen an die Zeit wo es auch mehrere (2) Star Trek Serien gleichzeitig gab laughing

Ob es noch neue Ideen gibt. Bei Walking Dead gibts irgendwie auch nix neues mehr. Man hatte alles schon.
Forum Neues Thema
AnzeigeN