Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

News Details Kritik Trailer
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2": Trailer ist da

"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2": Trailer ist da
4 Kommentare - Do, 28.02.2013 von Moviejones
Morgen ist es soweit, dann erscheint der erste Trailer zum schmackhaften "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2".

Update: Inzwischen gibt es den Trailer zu Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2. Unten ist er, viel Spaß.

+++++++++++++++++++

Im Oktober erwarten uns zwar erst neue Leckereien im Kino, doch es schadet nichts, bereits jetzt mit einem Trailer für Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 um die Ecke zu kommen. Genauer gesagt morgen, für den von Sony Pictures Animation vor kurzem das nachfolgende Bild veröffentlicht wurde.

Die "5" stimmt jetzt zwar nicht mehr, aber wen schert das bei der Info, das damit die Wartezeit auf den Fleischbällchen-Trailer fast gar nicht mehr existent ist! Die Fortsetzung setzt da an, wo uns der Vorgänger Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen zurückgelassen hat:

Erfinder Flint Lockwood wird endlich wahrgenommen, als er von seinem Idol Chester V eingeladen wird, in "The Live Corp Company" zu arbeiten. Dort sind die schlauesten und besten Erfinder am Werk, die neue Technologien für eine bessere Menschheit herstellen. Zwar war es immer Flints Traum, als großer Erfinder erkannt zu werden, doch alles ändert sich, als Flint herausfindet, dass seine berüchtigte Maschine - die aus Wasser Lebensmittel erstellt - weiter aktiv ist und jetzt mutierte Nahrungsmonster erschafft... Nun liegt das Schicksal der Menschheit in Flints Händen und zusammen mit seinen Freunden macht er sich bereit für eine gefährlich-köstliche Mission, denn gegen Tacodile, Shrimpanzen, Käsespinnen und Flamangos zu bestehen, ist gar nicht leicht.

Am 24. Oktober kommt Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 in unsere Kinos.


Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
01.03.2013 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Teil eins war ganz nett, dieser hier scheint ähnlich durchschnittlich zu werden...
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.02.2013 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ich mag ja solchen Humor wie im Trailer sehr, allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass dieser schon die besten Szenen des Films enthält.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
28.02.2013 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Nicht schlecht smile Ich kenne ja den ersten Teil gar nicht, muss da mal bei Gelegenheit reinschauen
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
28.02.2013 09:13 Uhr | Editiert am 28.02.2013 - 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte mal beim schauen eines trailers soviel spaß hattesmile allein die szene mit dem schwarzen cop, der seine träne wieder zurück ins auge zwingt ist herrlich XD
den ersten fand ich schon richtig gut und hier hoffe ich noch auf ein bisschen jurassic park flair

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY