Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer Galerie
Hände sind gleich doppelt ein Thema

"Wolverine 3"-Titel, Poster, Skript-Teaser! Blick auf Professor X, R-Rated Pic!

"Wolverine 3"-Titel, Poster, Skript-Teaser! Blick auf Professor X, R-Rated Pic!
33 Kommentare - Sa, 08.10.2016 von S. Spichala
MIt "Old Man Logan" war man schon sehr nah dran, das Poster offenbart den Titel von "Wolverine 3"! Zudem verrät James Mangold via enthüllter Skriptseite einiges und mehr!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Wolverine 3"-Titel, Poster, Skript-Teaser! Blick auf Professor X, R-Rated Pic!

Update 3: Nun wurde auch ein R-Rated Bild zu Logan veröffentlicht, das zu denken gibt! Ihr findet es ganz unten mit angehängt. Was haltet ihr davon?

++++

Update 2: Ihr könnt jetzt auch einen ersten Blick auf Professor X (Patrick Stewart) in Logan werfen! Ihr findet das neue Bild unten angehängt.

++++

Update: The Wrap hat noch mehr über Logan in Erfahrung gebracht! Der Film soll düsterer sein als jeder andere X-Men- oder Wolverine-Film, was mit dem übereinstimmt, was wir bisher gehört haben.

Die Handlung spielt wohl im Jahr 2024. Mutantengeburten nehmen dramatisch ab, aber keiner ist sich sicher, warum. Wie sich herausstellt, verwandelt eine Art Regierungsinitiative namens "Transigen" Mutantenkinder in Killermaschinen. Logan (Hugh Jackman) wird zum Mentor des Mädchens, dessen Hand er auf dem Poster hält. Einem Mädchen mit zwei statt seiner drei Krallen...

Er selbst ist krank und trinkt viel, seine Kräfte sind so weit geschwunden, dass er deutlich langsamer und manchmal gar nicht mehr heilt. Um Professor X steht es nicht besser, im Gegenteil. Seine Kräfte sind instabiler geworden, bisweilen erinnert er sich nicht einmal mehr an Logan. Der kümmert sich um ihn, wobei ihm der Albino-Mutant Caliban (Stephen Merchant) hilft. Ob es derselbe Charakter wie in X-Men - Apocalypse ist, wo Caliban von Tómas Lemarquis gespielt wurde, wird nicht gesagt.

++++

Wir machen es fast genauso kurz, wie der Titel von Hugh Jackmans aka Wolverines letztem Film nun heißen wird: Er nennt sich Logan. In der Kürze liegt die Würze. Den Titel zeigt euch das erste richtige Filmposter, das in der Nähe der Bleecker Street Ecke Lafayette in New York City aushängt. Ihr findet es unten angehängt sowie in der Galerie. Aber das ist noch längst nicht alles! Denn Regisseur James Mangold hat via Twitter auch Skriptseite Nummer 2 für euch, und die verrät Spannendes!

Bekanntlich orientiert sich Jackmans Abschied mit Logan an der Comic-Vorlage "Old Man Logan", wem die gealterte Hand gehört, ist also klar. Auch die Drehbuch-Seite verweist auf Wolverines schwindende Kräfte und damit einhergehenden Schmerz, den er mit Alkohol betäubt. Zudem macht eine F-Bombe sowie deutliche Gewalt klar, dass der Film wohl R-Rated sein wird. Immerhin attackiert jemand Wolverine mit einem Bohrer! Die Hand auf dem Poster ist nicht nur alt, sondern offensichtlich auch verletzt, das lässt Böses ahnen. Die junge Hand könnte bereits auf X-23 verweisen, mehr spoilern wir hier mal nicht dazu.

Jackman hatte bereits große Enthüllungen für Logan vorausgesagt, und hier sind sie also! Er hofft, dass sein Abschied grundlegend anders sein wird im Stil als alles Bisherige. Und so langsam glauben wir das auch. Man wird sich wohl massig Taschentücher einpacken müssen. Mister Sinister und seine Essex Corps wurden bereits als Schurken enthüllt, noch ist die Besetzung offen. Bisher ist Richard E. Grant der wahrscheinlichste Kandidat dafür. The Reavers und Weapon X sind ebenfalls als Bösewichte klar. Vielleicht kommen ja jetzt Schlag auf Schlag noch weitere Offenbarungen.

Wolverines Finale Logan erwartet die sicher jetzt schon traurigen Fans am 2. März 2017 in den deutschen Kinos. Natürlich auch in 3D und IMAX.

 

Aftermath

Ein von @wponx gepostetes Foto am

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: The Wrap
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(13359) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
33 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 - Moviejones-Fan
12.10.2016 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Kommentare: 4.750 | Kritiken: 36 | Hüte: 236

@ duke

*herzhaft ablach* ...oh man.^^ Geil!^^ Einfach nur geil!^^ Du bringst mich da auf eine Idee. Wegen Klinge und Wolverine. Da bekäme nach deiner Beschreibung das Wort "Klingone" eine völlig neue Bedeutung! ;-D

Avatar
theduke - Moviejones-Fan
12.10.2016 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Kommentare: 5.265 | Kritiken: 9 | Hüte: 269

@Jockel Finde es aber trotzdem gut, wenn man sich locker und intensiv über solche kleinen Dinge unterhalten kann So genau wollte ich keine Details von Wing erfahren. Also langsam verrätst du aber schon zuviel Internas. Kleine Dinge, 18cm ist seine Klinge, die von Wolverine nicht von WiNgeani-laugh

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 - Moviejones-Fan
12.10.2016 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Kommentare: 4.750 | Kritiken: 36 | Hüte: 236

@ duke

Huch, ach Darling, über was du dich wieder amüsiert.^^ Da zieht es mir glatt das Höschen weg. *töff, töff* ;-D

Jo, da kann ich auch nicht anders, als dich für diesen Gassenhauer zu behütten. Ich mag einfach solche Kommentare. Offen, ehrlich und unverklemmt, so muss dat sein!^^ Nur lustig ist das aber auch wieder nicht nicht, sondern da ist auch irgendwo was echt wahres dran was du sagst, so nach dem Motto: Die Welt hat größere Problemchen als sowas.^^ Finde es aber trotzdem gut, wenn man sich locker und intensiv über solche kleinen Dinge unterhalten kann. :-D

Bild
Avatar
WiNgZzz - Moviejones-Fan
08.10.2016 19:47 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Kommentare: 1.313 | Kritiken: 0 | Hüte: 38

@theduke: Danke für den Lacher! ani-cowboy

Ach komm...
Avatar
Lemmy - Moviejones-Fan
08.10.2016 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Kommentare: 297 | Kritiken: 0 | Hüte: 12

Wow, bekomme eine Gänsehaut. Hoffentlich wirds im Film mehr solcher Szenen geben. Da bin ich ja mal, auf die FSK-Freigabe bekannt.

Avatar
Duck-Anch-Amun - Moviejones-Fan
08.10.2016 18:25 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Kommentare: 4.213 | Kritiken: 16 | Hüte: 223

Yeah ein R-Rated-Bild einer abgetrennten Hand :O Da hat wohl Kinberg die X-Men-Weichspüler-Diskussion mitbekommen ani-laugh Damit bleiben uns ja hoffentlich solche Szenen erspart^^

https://www.youtube.com/watch?v=_RTj8w5xeqw

Avatar
theduke - Moviejones-Fan
07.10.2016 20:48 Uhr
2
Dabei seit: 12.11.13 | Kommentare: 5.265 | Kritiken: 9 | Hüte: 269

@WiNg Sorry aber ich kann es mir nicht verkneifen. Du hast echt deine Hand fotografiert, und dann der Satz von Jockel. Also ich finde, das deine Handhaut auch in der schwarz-weiß Bearbeitung immer noch super gesund und jung ausschaut. Habe ich da was verpasst bei euch beiden? lol embarassed Im ernst, ich sehe da auch nichts besonderes. Das was Jockel markiert hat ist unten einen hochstehende Vene und oben ein Überbein. Zum Glück ging es hier nicht um andere Körperteile von Logan iiiiiigitttttttttttt WiNg hätte bestimmt auch sein... Ohr fotografiert...yell

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
DarkXY - Moviejones-Fan
07.10.2016 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Kommentare: 85 | Kritiken: 0 | Hüte: 3

Die Selbstheilung könnte auch nur beeinflußt sein durch das Mädchen. X23 hatte doch so nen Enzym oder ähnliches das seine Selbstheilung verhindert hat? Vielleicht kommt das Bild gleich nach einem Kampf oder so ähnlich..

Avatar
WiNgZzz - Moviejones-Fan
07.10.2016 16:10 Uhr | Editiert am 07.10.2016 - 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Kommentare: 1.313 | Kritiken: 0 | Hüte: 38

Nungut, kann ja sein das das auf manchen so wirkt, dazu muss man aber auch sagen, das meine Hand nunmal ca. 14 Jahre jünger ist als die von Jackman. Und ich habe nun wirklich keine Arbeiterhände.

@jericho: Das Bild (oder ähnliche) habe ich glaube ich tatsächlich schonmal gesehen. Darauf sieht Hugh wirklich zumindest etwas älter aus als sonst. In höherer Auflösung dürfte das noch "krasser" wirken.

Ach komm...
Avatar
jerichocane - Advocatus Diaboli
07.10.2016 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Kommentare: 5.838 | Kritiken: 15 | Hüte: 240

Naja, für mich sieht die Hand einfach mehr nach einer Arbeiterhand, wie zum Beispiel bei Seefahrern, vom Wetter gegerbt, aus

Aber das Logan auf jeden Fall älter im Film wirken wird ist klar, wenn man sich ein Bild von ihm auf dem Set anschaut

Bild
Niemand sieht das, was ich sehe!
Avatar
Hanjockel79 - Moviejones-Fan
07.10.2016 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Kommentare: 4.750 | Kritiken: 36 | Hüte: 236

@ WiNgZzz

Also ich finde, das deine Handhaut auch in der schwarz-weiß Bearbeitung immer noch super gesund und jung ausschaut. Ich habe mal dein Bild mit der Stelle vom Poster zusammengefügt und die beiden Stellen eingekreist und markiert, die ich mit reumatischen Hautbeulen bei Logan meine. Und schau dir mal deine ganz normalen Pohren an und dann die weit geöffneten von Logan, wie die nach innen zu flüchten scheinen.

Bild
Avatar
WiNgZzz - Moviejones-Fan
07.10.2016 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Kommentare: 1.313 | Kritiken: 0 | Hüte: 38

Bearbeitung:

Bild
Ach komm...
Avatar
WiNgZzz - Moviejones-Fan
07.10.2016 13:32 Uhr | Editiert am 07.10.2016 - 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Kommentare: 1.313 | Kritiken: 0 | Hüte: 38

Ich habe gerade ein Beispiel an meiner Hand "gebastelt", der einzige Unterschied hier ist der erhöhte Kontrast und die entfernte Fabe. Für mich ein sehr ähnliches Ergebnis zu dem da oben! Und das mit ner Handykamera und 2 Minuten Arbeit insgesamt. Original:

Bild
Ach komm...
Avatar
WiNgZzz - Moviejones-Fan
07.10.2016 12:59 Uhr | Editiert am 07.10.2016 - 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Kommentare: 1.313 | Kritiken: 0 | Hüte: 38

Naaa, ich weiß nicht... Mag sein, für mich ist das einfach eine normal-gealterte Hand, die kontrastreicher, schwarz-weiß (kann den Kontrast nochmals stärken) (EDIT1: Quatsch schwarz-weiß, aber Farbsättigung reduziert) und näher fotografiert wurde. Nichts was mMn erwähnenswert, oder gar ein Hinweis auf Irgendwas wäre.

Man wird es ja spätestens im Film selbst sehen, wie sehr Logan gealtert sein wird, das erste Bild zum Film mit Wolverines ausgestrecktem Mittelf... ausgestreckter Mittelkralle lässt zumindest nicht auf einen sichtbar gealterten Logan schließen.

EDIT2: Apropos Alter bzw. gealtert: Mir ist gerade aufgefallen, das Jackman bei den Dreharbeiten zum ersten X-Men-Film wohl um die 32 Jahre alt war, somit ca. 1 Jahr jünger als ich es jetzt bin. Und man kam der mir damals alt vor! ^^

Ach komm...
Avatar
Hanjockel79 - Moviejones-Fan
07.10.2016 12:25 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Kommentare: 4.750 | Kritiken: 36 | Hüte: 236

@ WiNgZzz

Worauf beruht eigentlich die Aussage "gealterte Hand"?

Vergleiche mal nur die Haut auf deinem Bild im Link, mit der vom Poster. Die Haut auf der Hand schaut auf deinem Bild einfach frischer, straffer, glatter aus. Auf dem Logan Poster sieht sie hingegen zusammengezogen aus und es sind sogenannte Hautbeulen zu sehen (gibt ganz viele verschiedene Arten davon), wie sie sich bei Männern mit Reumaerkrankungen bilden können im Alter. So hat ja auch Patrich Stewart auf dem schwarz-weiß Bild ganz viele kleine Altersflecken bekommen. Für mich sind das Stilmittel Hinweise, um die gealterten Versionen von Logan und Professor X glaubhafter darzustellen.

Forum Neues Thema