Anzeige
Anzeige
Anzeige

Logan - The Wolverine

News Details Kritik Trailer
Hände sind gleich doppelt ein Thema

"Wolverine 3"-Titel, Poster, Skript-Teaser! Blick auf Professor X, R-Rated Pic! (Update)

"Wolverine 3"-Titel, Poster, Skript-Teaser! Blick auf Professor X, R-Rated Pic! (Update)
33 Kommentare - Sa, 08.10.2016 von S. Spichala
MIt "Old Man Logan" war man schon sehr nah dran, das Poster offenbart den Titel von "Wolverine 3"! Zudem verrät James Mangold via enthüllter Skriptseite einiges und mehr!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update 3: Nun wurde auch ein R-Rated Bild zu Logan veröffentlicht, das zu denken gibt! Ihr findet es ganz unten mit angehängt. Was haltet ihr davon?

++++

Update 2: Ihr könnt jetzt auch einen ersten Blick auf Professor X (Patrick Stewart) in Logan werfen! Ihr findet das neue Bild unten angehängt.

++++

Update: The Wrap hat noch mehr über Logan in Erfahrung gebracht! Der Film soll düsterer sein als jeder andere X-Men- oder Wolverine-Film, was mit dem übereinstimmt, was wir bisher gehört haben.

Die Handlung spielt wohl im Jahr 2024. Mutantengeburten nehmen dramatisch ab, aber keiner ist sich sicher, warum. Wie sich herausstellt, verwandelt eine Art Regierungsinitiative namens "Transigen" Mutantenkinder in Killermaschinen. Logan (Hugh Jackman) wird zum Mentor des Mädchens, dessen Hand er auf dem Poster hält. Einem Mädchen mit zwei statt seiner drei Krallen...

Er selbst ist krank und trinkt viel, seine Kräfte sind so weit geschwunden, dass er deutlich langsamer und manchmal gar nicht mehr heilt. Um Professor X steht es nicht besser, im Gegenteil. Seine Kräfte sind instabiler geworden, bisweilen erinnert er sich nicht einmal mehr an Logan. Der kümmert sich um ihn, wobei ihm der Albino-Mutant Caliban (Stephen Merchant) hilft. Ob es derselbe Charakter wie in X-Men - Apocalypse ist, wo Caliban von Tómas Lemarquis gespielt wurde, wird nicht gesagt.

++++

Wir machen es fast genauso kurz, wie der Titel von Hugh Jackmans aka Wolverines letztem Film nun heißen wird: Er nennt sich Logan. In der Kürze liegt die Würze. Den Titel zeigt euch das erste richtige Filmposter, das in der Nähe der Bleecker Street Ecke Lafayette in New York City aushängt. Ihr findet es unten angehängt sowie in der Galerie. Aber das ist noch längst nicht alles! Denn Regisseur James Mangold hat via Twitter auch Skriptseite Nummer 2 für euch, und die verrät Spannendes!

Bekanntlich orientiert sich Jackmans Abschied mit Logan an der Comic-Vorlage "Old Man Logan", wem die gealterte Hand gehört, ist also klar. Auch die Drehbuch-Seite verweist auf Wolverines schwindende Kräfte und damit einhergehenden Schmerz, den er mit Alkohol betäubt. Zudem macht eine F-Bombe sowie deutliche Gewalt klar, dass der Film wohl R-Rated sein wird. Immerhin attackiert jemand Wolverine mit einem Bohrer! Die Hand auf dem Poster ist nicht nur alt, sondern offensichtlich auch verletzt, das lässt Böses ahnen. Die junge Hand könnte bereits auf X-23 verweisen, mehr spoilern wir hier mal nicht dazu.

Jackman hatte bereits große Enthüllungen für Logan vorausgesagt, und hier sind sie also! Er hofft, dass sein Abschied grundlegend anders sein wird im Stil als alles Bisherige. Und so langsam glauben wir das auch. Man wird sich wohl massig Taschentücher einpacken müssen. Mister Sinister und seine Essex Corps wurden bereits als Schurken enthüllt, noch ist die Besetzung offen. Bisher ist Richard E. Grant der wahrscheinlichste Kandidat dafür. The Reavers und Weapon X sind ebenfalls als Bösewichte klar. Vielleicht kommen ja jetzt Schlag auf Schlag noch weitere Offenbarungen.

Wolverines Finale Logan erwartet die sicher jetzt schon traurigen Fans am 2. März 2017 in den deutschen Kinos. Natürlich auch in 3D und IMAX.

 

Aftermath

Ein von @wponx gepostetes Foto am

Quelle: The Wrap
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
33 Kommentare
1 2 3
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeN