AnzeigeN
AnzeigeN

X-Men Origins - Wolverine

News Details Kritik Trailer
X-Men Origins - Wolverine

"Wolverine": Deadpool spricht

"Wolverine": Deadpool spricht
2 Kommentare - Do, 19.03.2009 von Moviejones
Ryan Reynolds spricht über seine Rolle in "X-Men Origins - Wolverine" und mögliche Deadpool-Spinoffs.

Ryan Reynolds wurde erst kürzlich von diversen amerikanischen Webseiten auf seine Rolle Deadpool in X-Men Origins - Wolverine angesprochen. Dabei kamen Fragen auf, wie er die Arbeit mit der Crew empfand, wie seine Rolle durch die Nachdrehs erweitert wurde und was er von der Möglichkeit eines eigenen Deadpool-Films hält.

Die spannendste Frage ist natürlich die nach einem eigenständigen Deadpool-Film, doch Reynolds wollte darauf noch nicht zu sehr eingehen. Er findet es nicht richtig, über diesen Film zu sprechen, wenn X-Men Origins - Wolverine noch nicht einmal gestartet ist. Zwar hatte er bereits Gespräche mit einigen Personen über einen möglichen Deadpool-Ableger, aber der Kinostart von Wolverine im April sollte erst abgewartet werden.

Ebenfalls interessant war, was Reynolds über seine Figur in X-Men Origins - Wolverine zu berichten hatte. So ist der Film nicht nur eine Ursprungsgeschichte von Wolverine, sondern auch von Deadpool. Man wird erfahren wie Deadpool seine Maske bekam und auch die Narben an ihm werden zu sehen sein. Reynolds beschreibt seine Filmfigur als eine Kreatur, die vielleicht mal Deadpool wird.

Deadpool stellt in den Comics einen Antihelden dar, den mit Wolverine auch das Waffe-X-Programm verbindet. Während Wolverine dort seine Adamantium-Behandlung bekam, wurde Deadpools aka Wade Wilsons Krebserkrankung mit den Heilfähigkeiten von Wolverine behandelt. Dadurch wurde Deadpool aber teilweise entstellt und geistig instabil.

Quelle: Screenrant
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
spiderpig : : Moviejones-Fan
19.03.2009 21:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.09 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hoffe eher auf eine Fortsetzung von X-Men Origins Wolverine. Aus der Figur kann man noch mehr herausholen.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
19.03.2009 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Cool, aus den X-Men Filmen wird X-Men Origins - Wolverine und daraus wird dann noch ein Ableger Deadpool...gut auseinander gebröselt...das kann man auch noch x-beliebig so weiter führen wink
Forum Neues Thema
AnzeigeN