Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hannibal

News Details Reviews Trailer
"Hannibal" Staffel 3 Cast

"Wolverine"-Gaststar in Staffel 3: "Hannibal" hat seine Lady Murasaki

"Wolverine"-Gaststar in Staffel 3: "Hannibal" hat seine Lady Murasaki
0 Kommentare - Fr, 17.10.2014 von R. Lukas
Tao Okamoto, Wolverines japanische Flamme, ist Hannibals Lady Murasaki, wenn die Psychothriller-Serie 2015 in die dritte Runde geht.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In Kanada laufen die Arbeiten an der 3. Staffel Hannibal, die fürs nächste Jahr erwartet wird. Und nachdem Gillian Anderson, die als Therapeutin Bedelia zusammen mit Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen) nach Europa durchgebrannt ist, schon in den Hauptcast hochgezogen wurde, nimmt die Besetzung weiter Formen an.

Die in Thomas Harris' Roman "Hannibal Rising" eingeführte Lady Murasaki wird in Staffel 3 ihren ersten Serienauftritt haben. Das ist an sich nichts Neues, sehr wohl aber, dass Tao Okamoto, die man bald nicht mehr nur aus Wolverine - Weg des Kriegers, sondern auch aus Batman v Superman - Dawn of Justice kennt, diese Rolle spielt. Beschrieben als mysteriöse und verführerische klassische Schönheit mit einem dunklen Geheimnis, muss der Charakter bei Hannibal ein paar kleinere Änderungen über sich ergehen lassen.

Schon im August erklärte Showrunner Bryan Fuller, Lady Murasakis Beziehung zu Hannibal sei angeknackster und anders als im Buch - was für Fans der literarischen Vorlage definitiv interessant sein werde. Hannibal Staffel 3 macht einen Zeitsprung von einem Jahr, die Folgen des Blutbades im letzten Staffelfinale bleiben aber spürbar. Hannibal und Bedelia sind auf der Flucht, Will Graham (Hugh Dancy) und das FBI hinter dem Killer her.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY