Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman 1984

News Details Kritik Trailer
Immer auf die Sowjets

"Wonder Woman 2" im Kalten Krieg - Deadpool gratuliert herzlich

"Wonder Woman 2" im Kalten Krieg - Deadpool gratuliert herzlich
40 Kommentare - Di, 11.07.2017 von R. Lukas
Deadpools Herz schlägt momentan für "Wonder Woman". Das Setting von "Wonder Woman 2" scheint schon festzustehen, ebenso wie ein Comeback.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wonder Woman schreibt weiter an ihrer Erfolgsgeschichte. In den USA ist es schon der erfolgreichste Film des DC Extended Universe und weltweit nun der zweiterfolgreichste, da Suicide Squad ausgestochen wurde. Derzeit steht Wonder Woman bei insgesamt knapp 746 Mio. $. Ein tolles Ergebnis, auch wenn Batman v Superman - Dawn of Justice (873,3 Mio. $) global uneinholbar sein dürfte.

An den amerikanischen Kinokassen ist der Film mit jetzt 368 Mio. $ auch an Deadpool vorbeigezogen, obwohl der "Merc with a Mouth" dort selbst bärenstark abgeschnitten (363 Mio. $) und weltweit noch immer die Nase vorn hat (783 Mio. $). Von Neid aber keine Spur, Deadpool hat für Wonder Woman 2 nichts als Liebe übrig und sendet über den offiziellen Twitter-Account herzliche Glückwünsche (von Ryan Reynolds retweetet). Das ist doch mal nett.

Patty Jenkins, über deren Rückkehr auf den Regiestuhl noch verhandelt wird, und DC Films-Präsident Geoff Johns arbeiten derweil schon an der Story für Wonder Woman 2. Was Screen Rant als erstes berichtet hat, kann The Wrap bestätigen: Diana Prince/Wonder Woman (Gal Gadot) wird ein weiteres historisches Abenteuer bestreiten, also noch nicht komplett in die Gegenwart des DCEU springen. Wonder Woman 2 soll in den 1980ern spielen, an den letzten Tagen des Kalten Kriegs, so dass es Wonder Woman mit den Streitkräften der Sowjetunion zu tun bekommt. Und: Chris Pine soll als Steve Trevor zurückkehren. Die Frage ist nur, wie...

 


 

Quelle: Screen Rant
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
40 Kommentare
1 2 3
Avatar
Aleks1986 : : Moviejones-Fan
11.07.2017 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 10.07.17 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1

...und das mal wieder die bösen bösen Sowjets/Russen in einer Hollywood-Produktion von Amerikanern bekämpft werden müssen, war klar...

Death is not the greatest loss in life. The greatest loss is what dies inside while still alive.

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
11.07.2017 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85

Chris Pine soll als Steve Trevor zurückkehren.

Bitte bur Rückblenden, alles andere würde vieles aus dem ersten Wonder Woman wieder kaputt machen. Von Deadpool eine schöne Geste.

Avatar
ferdyf : : Alienator
11.07.2017 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Kann mir vorstellen, dass mit Pine etwas a la Steve Rogers passiert. Die Story klingt cool, sofern noch ein anderer Held aus der Vergangenheit aushilft. Vielleicht kommt ja ein Lantern und hilft ihr laughing

Avatar
Aleks1986 : : Moviejones-Fan
11.07.2017 11:10 Uhr | Editiert am 11.07.2017 - 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 10.07.17 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das macht die Figur "Deadpool" und auch R. Reynolds als Actor übertrieben sympathisch! Weiter so!

Ich schätze Steve Trevor wird in Rückblenden zurückkehren. Das wäre echt dümmlich seitens DC den in der Gegenwart als etwa 130 Jährigen (?!?) aufleben zu lassen. "WW" spielt ja im ersten Weltkrieg und da war er ja schon etwa 25. Zweitens wäre es einfach zu sehr "Copy & Paste" der Geschichte von Cap America.

Ah, der 2. Teil soll in den 80ern spielen, überlesen frown gut, dann wird S. Trevor nicht etwa 130 sein, aber 90...

Death is not the greatest loss in life. The greatest loss is what dies inside while still alive.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.07.2017 11:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Kajovino:

Entdeckungen, Expeditionen, Afrika, Cheetah, Tarzan... wie du sehen kannst, halte ich das erst mal für keine gute Idee wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
11.07.2017 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

War in der 80ern nicht auch eine große von Entdeckungen und Expeditionen in Afrika? Dann könnten sie vielleicht auch Cheetah einführen!

Ich bin Ironman!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
11.07.2017 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Schöne Geste, top!

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
11.07.2017 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich finde es ja schon sehr witzig, wenn hier so herrlich Werbung für die "Konkurrenz" gemacht wird!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
11.07.2017 10:42 Uhr | Editiert am 11.07.2017 - 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Och neeee, hatte ja schon geschrieben das ich hoffe das Teil 2 dann in der Gegenwart spielt. Naja abwarten.

Und Steve soll zurückkehren ? WTF ?!?

Achja <3 Mr. Pool !

Mess with the best die like the rest !

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.07.2017 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Hm, also ein Film in der Gegenwart wär mir glaub ich lieber. Was ich auch nich verstehe, dass Chris Pine wieder zurückkommt. Selbst wenn er es irgendwie geschafft hätte zu überleben, wär sein Charakter doch mindestens 90...oder stürzt mal wieder ein Steve mit seinem Flugzeug ins Eis? ^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY