AnzeigeN
AnzeigeN

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Vorher noch "Batgirl"

"Wonder Woman 2" in Planung - Neuer Trailer, Poster & Reaktionen! (Update)

"Wonder Woman 2" in Planung - Neuer Trailer, Poster & Reaktionen! (Update)
79 Kommentare - Fr, 19.05.2017 von R. Lukas
Aus China erreichen uns ein neuer "Wonder Woman"-Trailer und die Info, dass eine Fortsetzung kommen soll. Zuerst kommt aber Joss Whedons "Batgirl".

Update 3: Auf dem nächsten Wonder Woman-Poster schwingt Gal Gadot ihr Lasso der Wahrheit, einen neuen TV-Spot und neue Bilder von Empire und Entertainment Weekly gibt es auch mal wieder. Viel wichtiger ist aber, dass das Review-Embargo aufgehoben wurde. Heißt, die ersten handfesten Reaktionen zum Film liegen vor - und sie sind fast durchweg positiv!

Auch wenn der dritte Akt wohl etwas schwächelt, sind die meisten der Meinung, dass Wonder Woman locker der bisher beste Film im DC Extended Universe ist. Optimistisch und emotional, mit Herz, Humor und beeindruckender Action. Gelobt wird auch die Chemie zwischen Gadot und Chris Pine, die glänzend miteinander harmonieren sollen. Und der Übergang vom Mythischen zur Erster-Weltkriegs-Story funktioniert. Kurzum: Wonder Woman ist genau die Superheldin, die wir jetzt brauchen.

++++

Update 2: Und noch ein cooles internationales Poster aus China ist da, sowie ein neues Banner zu Wonder Woman, ebenfalls unten zu finden und in der Galerie.

++++

Update: Ein China-Poster für Wonder Woman schiebt Warner Bros. passend zum Trailer noch hinterher, wie immer unten zu finden.

++++

Es gibt einen Star Wars Day, es gibt einen Alien Day, warum sollte es da nicht auch einen Wonder Woman Day geben? Tatsächlich gibt es ihn jetzt. DC Entertainment hat den 3. Juni dazu ernannt, den Tag nach dem US-Kinostart von Wonder Woman (wir sind ja erst am 15. Juni dran), um das 75-jährige Vermächtnis der Amazonenprinzessin (Gal Gadot) zu ehren und sie global zu feiern.

"Global" ist ein gutes Stichwort, denn auch in China tut Warner Bros. alles dafür, dass möglichst viele Zuschauer in die Kinos strömen. Kann angesichts der schwankenden Box-Office-Prognosen für die USA bestimmt nicht schaden. So ist es dann auch ein chinesischer Trailer, der uns die neuesten Einblicke in Dianas Abenteuer im Ersten Weltkrieg bietet, wobei Oberschurke Ares größtenteils noch immer im Verborgenen bleibt - gut so!

Zudem soll Zack Snyder auf dem roten Teppich bei einem Presse-Event in Shanghai bestätigt haben, dass bereits ein Wonder Woman-Sequel geplant wird. Etwas, das Geoff Johns kürzlich noch nicht bestätigen konnte oder wollte. Der nächste Solo-Superheldinnenfilm im DC Extended Universe soll allerdings erst einmal der Batgirl-Film von Joss Whedon werden, sagte Produzentin Deborah Snyder wohl. Wonder Woman 2 ist demnach in Arbeit, muss aber Batgirl den Vortritt lassen.

 


 


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
79 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.05.2017 22:36 Uhr
1
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Chris
Glaub schon.

@Jack-Burton
Hab da den Überblick verloren, Captain Marvel, Ms. Marvel, Mar-Vell, ist mir alles zu konfus haha^^

@Mistaufen
Du bist dann aber bestimmt auch der, der gemeckert hat, dass die Avengers Thor im Kampf gegen Malekith nicht helfen kommen. Oder, dass Hawkeye nicht gegen Hydra in Winter Soldier kämpfte. Oder dass die Avengers den Mandarin nicht stoppten.
Tony ist nur in diesem Film, da man erstens zeigen will, dass Spidey nun im MCU ist und zweitens dass wir mittlerweile ein so großes Universum haben, wo sich die Helden eben über den Weg laufen (siehe Civil War, Ant-Man oder Thor 3). Dass Spider-Man den Film alleine nicht stemmen kann ist absoluter quatsch - ist ja das gleiche wie wenn ich sage: Superman kann einen Film nicht alleine stemmen, deshalb schmissen die auch noch Batman und WonderWoman in die Handlung hinein (duck und weg^^).

@Black Widow-Thematik
Ich weiß, dass viele die Serien nicht schauen und dass viele sie in Bezug auf die Filme ignorieren. Da sie Kanon sind nur folgendes: In Agent Carter Staffel 1 wird uns das Black Widow-Programm vorgestellt. Junge Mädchen werden gezeigt wie sie die amerikanische Sprache und Kultur erlernen um als russische Agentinen die Amis auszuspionieren. Dabei werden sie bereits als kleine Kinder trainiert und erlenen (oftmals in blutig endenen Zweikämpfen) sich durchzusetzen. Mädchen werden explizit gewählt, da sie später mit ihren reizen auch die Männer ablenken können.
AoU zeigt, dass auch Natascha im Redroom war und somit ebenfalls zu einer Killermaschine trainiert wurde. Somit hat sie ihr ganzes Leben nur eins gelernt: Täuschen und Töten und ist an Erfahrung damit einem Batman und Co. deutlich überlegen. Ob Frauen jetzt 100 Männer platt machen können ist in einem Genre wo Götter, Aliens und sprechende Waschbären Alltag sind jetzt nicht so unwahrscheinlich.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2017 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Irre ich mich, oder wurde auch Jean Grey zeitlang Mrs Marvel genannt ? undecided

Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.05.2017 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Jack

Danke für die Mütze smile

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.05.2017 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@ Thor17

Danke für die Info, ich erinnere mich dunkel!

Hut!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.05.2017 22:00 Uhr
1
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Jack

Jop gab es hab ja auch geschrieben ich weiß nicht wirklich was ich von Carol Danvers als Captain Marvel halten soll ;)

Es gab auch schon männliche aber die derzeitig aktuelle ist Carol Danvers.

Männliche Version auch Mar-Vell genannt:

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2017 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Die Chinesische sind einfach nur GEIL laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2017 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Können wir wieder normal diskutieren, ohne wir wieder DC v Marvel hervorrufen ? ist auch ne rhetorische Fragetongue-out

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
16.05.2017 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Mal ne frage an die Marvel Geeks:

Gab es nicht mehrere Captain Marvels?

Also ich erinnere mich an einen männlichen Captain Marvel (Nicht Shazam) ist das so wie bei den Lanterns, das es immer wieder einen anderen gibt/gab? wer weis mehr?

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Uatu : : The Watcher
16.05.2017 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140

@Mistaufen:

Nagut, ich lass mich jetzt mal ködern.

"Marvel traut sich nicht mal Spiderman alleine loszuschicken, geschweige denn eine "Superheldin"."

Nachdem Marvel also (aus Angst?) Superhelden aus der dritten Reihe, wie Ant-Man, Doctor Strange und die angekündigten Black Panther und Captain Marvel ihre eigenen Filme spendiert, glaubst du tatsächlich, dass Marvel nicht den Mut hat, den bekannesten Marvelheld allein loszuschicken? Geschweige denn eine Superheldin, wie zum Beispiel... hmm... Carol Danvers aka Captain Marvel?

Schon gut, ist ne rhetorische Frage. wink

Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.05.2017 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Mistaufen

Was viele ja nicht wissen ist das Black Widow eigentlich auch eine Art Super Serum bekommen hat aber da man fast nichts über die Vergangenheit von ihr im MCU weiß kann ich auch nicht sagen ob es bei den Filmen auch so ist.

Aber ich bin schon echt gespannt wie sie es dann mit Captain Marvel machen werden und wie der Film ankommt.

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
16.05.2017 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Chris: das war ja auch eine rhetorische Frage wink

Fakt ist nun mal dass es im Hause Marvel vergleichbares zu WW nicht gibt. Und Black Widow ist in meinen Augen keine "Superheldin". Ganz im Gegenteil ich finde sie, bzw. wie sie in den Filmen dargestellt wird, übertrieben. Wenn James Bond oder Jason B. 20 Eiltesoldaten mit bloßen Händen fertig macht, da kann man sagen: ok, naja, ist ... mist, jetzt will ich keine "Frauen sind nicht so stark" wie Männer bla bla diskussion lostreten, aber es ist einfach nicht glaubbwürdig, so meine Meinung. Marvel lässt nicht mal Spidy alleine antreten. Neben Batman/Superman wohl der bekannteste Held überhaupt, wieso sollten sie es mit Black Widow versuchen? Wieder eine rhetorische Frage ... :-) weil sie ein Film allein nicht stemmen kann!

Was DC/WB hier mit WW gemacht haben ist nicht nur mutig sondern GEIL! :-) Gal Gadot ist für mich die perfekte WW!

Die X-Men Darstellerinnen ... ich liebe X Men, aber alleine würden sie nicht funktionieren (vermutlich nur für Hardcore Fans interessant), abgesehen vielleicht von Wolverine! Wobei der auch nun Unterstützung hatte!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2017 18:25 Uhr | Editiert am 16.05.2017 - 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Guter man @Minidonnergott17: laughing

Update:

Die Chinesischen Fahren woll auf Wonder Woman ab.. Check it cool .. und DC-Logo drauf. Im so Happy cry

Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.05.2017 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Chris

Musst dich nicht entschuldigen war auch nicht böse meinerseits gemeint falls es so rüberkam ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2017 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Minidonnergott17:

Marvel so was in der größe von Wonder Woman nicht daher kann man auch nicht von nicht trauen und sonstiges sprechen. (Black Widow ist bei weitem nicht mit Ww vergleichbar)

Nein, ich habe die auch nicht verglich. Falls das so rüber kommt, entschuldige ich mich. Ich habe nur die Superheldin in Marvel erwähnt.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
16.05.2017 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Dafür gibt es eine logische Erklärung und zwar hat Marvel nichts vergleichbares wie Wonder Woman. Die gehört bei Dc ja zu den ganz großen, Marvel baut jetzt Captain Marvel also Carol Danvers immer mehr auf aber ob das so klappt weiß ich noch nicht. Sie ist meiner Meinung nach nicht der optimale Captain Marvel aber ok. Diese wird aber eben eh auf die Leinwand geschickt aber eigentlich hat Marvel so was in der größe von Wonder Woman nicht daher kann man auch nicht von nicht trauen und sonstiges sprechen. (Black Widow ist bei weitem nicht mit Ww vergleichbar)

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeN