Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Vorher noch "Batgirl"

"Wonder Woman 2" in Planung - Neuer Trailer, Poster & Reaktionen! (Update)

"Wonder Woman 2" in Planung - Neuer Trailer, Poster & Reaktionen! (Update)
79 Kommentare - Fr, 19.05.2017 von R. Lukas
Aus China erreichen uns ein neuer "Wonder Woman"-Trailer und die Info, dass eine Fortsetzung kommen soll. Zuerst kommt aber Joss Whedons "Batgirl".

Update 3: Auf dem nächsten Wonder Woman-Poster schwingt Gal Gadot ihr Lasso der Wahrheit, einen neuen TV-Spot und neue Bilder von Empire und Entertainment Weekly gibt es auch mal wieder. Viel wichtiger ist aber, dass das Review-Embargo aufgehoben wurde. Heißt, die ersten handfesten Reaktionen zum Film liegen vor - und sie sind fast durchweg positiv!

Auch wenn der dritte Akt wohl etwas schwächelt, sind die meisten der Meinung, dass Wonder Woman locker der bisher beste Film im DC Extended Universe ist. Optimistisch und emotional, mit Herz, Humor und beeindruckender Action. Gelobt wird auch die Chemie zwischen Gadot und Chris Pine, die glänzend miteinander harmonieren sollen. Und der Übergang vom Mythischen zur Erster-Weltkriegs-Story funktioniert. Kurzum: Wonder Woman ist genau die Superheldin, die wir jetzt brauchen.

++++

Update 2: Und noch ein cooles internationales Poster aus China ist da, sowie ein neues Banner zu Wonder Woman, ebenfalls unten zu finden und in der Galerie.

++++

Update: Ein China-Poster für Wonder Woman schiebt Warner Bros. passend zum Trailer noch hinterher, wie immer unten zu finden.

++++

Es gibt einen Star Wars Day, es gibt einen Alien Day, warum sollte es da nicht auch einen Wonder Woman Day geben? Tatsächlich gibt es ihn jetzt. DC Entertainment hat den 3. Juni dazu ernannt, den Tag nach dem US-Kinostart von Wonder Woman (wir sind ja erst am 15. Juni dran), um das 75-jährige Vermächtnis der Amazonenprinzessin (Gal Gadot) zu ehren und sie global zu feiern.

"Global" ist ein gutes Stichwort, denn auch in China tut Warner Bros. alles dafür, dass möglichst viele Zuschauer in die Kinos strömen. Kann angesichts der schwankenden Box-Office-Prognosen für die USA bestimmt nicht schaden. So ist es dann auch ein chinesischer Trailer, der uns die neuesten Einblicke in Dianas Abenteuer im Ersten Weltkrieg bietet, wobei Oberschurke Ares größtenteils noch immer im Verborgenen bleibt - gut so!

Zudem soll Zack Snyder auf dem roten Teppich bei einem Presse-Event in Shanghai bestätigt haben, dass bereits ein Wonder Woman-Sequel geplant wird. Etwas, das Geoff Johns kürzlich noch nicht bestätigen konnte oder wollte. Der nächste Solo-Superheldinnenfilm im DC Extended Universe soll allerdings erst einmal der Batgirl-Film von Joss Whedon werden, sagte Produzentin Deborah Snyder wohl. Wonder Woman 2 ist demnach in Arbeit, muss aber Batgirl den Vortritt lassen.

 


 


Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
79 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2017 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Mistaufen:

Wie bist du nur auf diese namen: Mistaufen gekommen ? laughingalso bzgl Marvels Girls Power Kämen mir nur elektra, Cpt Marvel die in der lage sind, ihren eignen filme tragen zu können.. She-Hulk, Storm, Jean Gray, Black Widow, Roque, Invisible Woman, usw funktioniert nur in Team.. ob die filme alleine tragen kann, weiß ich nicht so genau. Aber was mir bei WW marketing so gefällt,. das WB/DC nur focus auf Wonder Woman selbst gelegt haben. Und wie aussehen, scheint dies auf zu gehen. Klar sollte man den tag nicht vor den abend loben,. aber hier bin ich sehr optimistisch :-)

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
16.05.2017 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@ChrisGenieNolan: Marvel traut sich nicht mal Spiderman alleine loszuschicken, geschweige denn eine "Superheldin". Welcher Superheldin hat überhaupt Marvel? (Vergleichbar mit WW)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
16.05.2017 12:37 Uhr | Editiert am 16.05.2017 - 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das Johns WW2 nicht bestätigt wollte, lag daran, man wollte sehen wie WW sich schlägt. Tatsächlich schlägt sich WW besser bei Kritiker als MoS v BvS v SSQ. Der ist düster, Action geladet, humorvoll, unterhaltsam und großer Lob an Patty Jenkins und Gal Gadot. Und das for WB/DC Grund genug WW2 als inoffizielle an zu künden. Jetzt muss DC einfach dran bleiben, bei dieser Johns-Berg Konzept wink

aber eins muss man DC/WB loben. Auch wenn wir deren Konzept in der vergangenheit oft kritisiert haben. Aber hier trauen sich mehr zu, als Marvel, was Superheldin angeht. Das ist keine Kritik MARVEL, sondern die gehen einen Risiko ein, Charakteren wie Superman The Flash nach hinten zu schieben und Lady First zu gewähren... das is lobenswert

Avatar
ferdyf : : Alienator
16.05.2017 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Den Trailer schaue ich mir sicher nicht mehr an, denn wobei Oberschurke Ares größtenteils noch immer im Verborgenen bleibt - gut so!.

Freut mich, dada Batgirl jetzt fix ist, auch wenn Shazam und Co es eher benötigt hätten. Generell glaube Ich, dass wir hier von frühstens 2020 reden

1 2 3 4 5 6
Forum Neues Thema
AnzeigeY