Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Die künftige Wonder Woman spricht

Wonder Woman in "Batman v Superman" - Gal Gadot redet Tacheles

Wonder Woman in "Batman v Superman" - Gal Gadot redet Tacheles
53 Kommentare - Mo, 23.03.2015 von R. Lukas
Gal Gadot erzählt, wie es ist, Wonder Woman in "Batman v Superman - Dawn of Justice" zu spielen, und wie sie mit der teils harschen Fan-Kritik umgeht, die auf sie einprasselt.

In Batman v Superman - Dawn of Justice geben sich die DC Comics-Berühmtheiten die Klinke in die Hand. Batman (Ben Affleck) und Superman (Henry Cavill) mögen die Hauptakteure sein, flankiert werden sie aber von diversen anderen Charakteren, darunter auch Batman-Butler Alfred, den jetzt Jeremy Irons (Königreich der Himmel) spielt. Das Drehbuch findet er fantastisch. Es sei ein aus dem Herzen geschriebener Blockbuster, wird Irons zitiert.

Während sein Casting überaus wohlwollend aufgenommen wurde, ist das von Gal Gadot (Fast & urious) als Wonder Woman immer noch umstritten, besonders wegen ihres Körperbaus. Darüber weiß sie auch selbst Bescheid. Nur nicht schüchtern sein, meint Gadot. Viele Comicfans seien der Meinung, sie sei zu dünn und habe nicht genug Oberweite. Gekränkt fühlt sie sich deshalb nicht. Sie könne von Glück sagen, dass nichts in ihrem Leben augenblicklich passiert ist. In jüngeren Jahren ging ihr Kritik sehr nahe, heute amüsiert sie sie hauptsächlich. Die echten Amazonen, so Gadot, hätten nur eine Brust gehabt, damit sie nicht beim Bogenschießen behindert werden. Wie in der Realität werde es also sowieso nicht sein.

Das intensive Training für Batman v Superman - Dawn of Justice hat ihr viel Spaß gemacht, weil sie schon als Kind ein Wildfang war. Wonder Woman zu verkörpern, sei eine Gelegenheit, die man im Leben nur einmal bekomme. Gadot möchte es richtig auskosten und ist äußerst dankbar dafür, obwohl sie lange gar nicht wusste, dass dies ihre Traumrolle ist. Schon immer wollte sie aber eine starke Frau spielen, die mit schwierigen Situationen fertigwird, keine Jungfrau in Nöten, die sich retten lassen muss. Ihr gefällt es nicht, wenn Frauen in Filmen als Opfer dargestellt werden.

Gadot beschreibt auch, was ihre Wonder Woman auszeichnet: Sie verfügt über unglaubliche Ausdauer, ist außergewöhnlich stark und kann ziemlich hoch springen und praktisch fliegen. Außerdem kennt sie Unmengen verschiedener Kampfkunststile. Kurz gesagt, die Frau weiß sich zu wehren. Ihr Superheldinnen-Debüt gibt Gadot am 24. März 2016 in Batman v Superman - Dawn of Justice. Im Sommer 2017 kämpft sie in Wonder Woman für sich alleine, bevor sie sich Ende 2017 in Justice League - Part 1 mit ihren männlichen Kollegen verbündet.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
53 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2015 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Und hier haben wir Aquaman ohne denn Titel Unite the Seven
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2015 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Ich gib dir meine BlackHand, du wirst erstaunen, wenn es so weit ist
du hast meine wort. Bzw meine Black hand ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.03.2015 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Jool
Schön und gut, aber im ernst
1. Gal hat keinen athletischen Körper sondern einfach nur eine dünne
Modelfigur.

2. Klar ist die 50er Version der Wonder Woman nicht so muskelös, aber
trotzdem sieht sie muskolöser, oder besser kräftiger aus als Gal.

@Chris
Sie ist nun schon fast ein Jahr dran sich fit zu machen und trotzdem
sieht sie nicht gravierend anders aus als letztes Jahr.
Das spricht für zwei Dinge, entweder trainiert sie nicht richtig oder sie
hat keinen anständigen Ernährungsplan, d.h. sie nimmt zu wenig
Kalorien und Proteine zu sich.
Mit einem Personal Trainer und 5 x Woche 2-3 Stunden Krafttraining
müßte eine Frau ca 8 bis 10 Kg reine Muskelmasse zunehmen, und dazu
käm noch Wasser und Fett, welches sie noch zum Masseaufbau zunimmt
(dann wären wir bei ca. 20kg) und dass ist ein Richtwert beim Natural
Bodybuilding (sprich ohne Steoride).
Sorry aber danach sieht sie nicht aus wieso sollte sie sich in den
nächsten 6 Monaten noch groß ändern, wenn sie nicht mal für BvS, den
Elan hatte?
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.03.2015 15:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Jool

Wir leben doch nicht mehr in den 40er-50er jahre. Also bitte...

@all

Vergisst nicht es ist immer noch eine Comic verfilmung, und wenn die person der comicfigur am ähnlichsten aussieht dann ist es für mich das beste für so ein film.
Der film basiert mehr auf die new52 Comics oder?
So sind die charaktere gezeichnet und so ähnlich wie möglich müssen sie auf der leinwand.
Ohne Wenn und Aber.

Ich bin sicher das Gadot uns alle überaschen wird.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.03.2015 15:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Ben Affleck ist froh darüber das der shitstorm ihm nicht mehr betrifft.
Er hat ja auch was dafür getan.
Wie er lächelt^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2015 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Sogar schon früher, nämlich im Herbst!

Ja, in der tat könnte durchaus WW die Dreharbeiten in Herbst schon stattfinden. Aber ist noch nicht von WB/DC seit aus bestätigt wurden. Wahrscheinlich wollen man nen komplett Drehbücher lesen und Location Anfang zu suchen. Aber das heiss ja nicht, das sie wäre der drehzeit nicht trainiert kann oder könnten. Wie hab man mit Cavill in MoS fit gehalten ? Wenn er keine drehtzeit hatten,.. musste vier std am tag aufpumpen, damit er nächste tag wieder fiter und frischer auf gepumpt aussieht. Und hier bei Gal Godot wäre auch der fall sein.

"Die arme" :-) Man soll sie echt zeit geben. Nicht alle können schnell masse bzw muskeln an sich aufnehmen. Viele Mensch sind anders aufgebaut
manchen nehmen schneller zu. Manchen brauche deren zeit. mMn mein freund warten wir einfach mal ab ^^


Ich bleibe dabei Gina Carano wäre optisch perfekt gewesen, jedoch gebe ich auch zu das diese Rolle schauspielerisch derzeit zu groß für sie wäre

Das hast du gut gesagt. Ich zweifeln nicht daran das Carano eine gute Schauspielerin sei. Aber wie du schon selbst schön betont hast, fordert große schauspielerischen Talent. Und da Finde ich Gal ist da ein Tick besser als Carano xD
Avatar
Jool : : Odins Sohn
26.03.2015 09:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
@duke:
Worauf willst du mit dem Jahr 2003 und 2015 hinaus? Versteh ich nicht ganz. Heute ist es ja noch einfacher, am Computer etwas nachzubessern..
Und ich meinte bei Knightley auch eher die Tatsache, dass sie eigentlich keine große Oberweite hat, bei dem Film das aber ganz anders gewirkt hat - wegen Schminke.

So, jetzt nochmal mein Argument auf das keiner eingehen will^^ Die Original-WW war NICHT muskulös!

http://www.stationbay.com/images/P/XL1642_R.jpg
So eine Figur bekommt Gadot locker hin.

Die Oberarme sind z.B. schon mal ähnlich:
http://nerdist.com/wp-content/uploads/2014/02/GalGadot2.jpg

Ansonsten ist sie eben nicht auf Masse sondern eher athletisch durchtrainiert:
http://cdn.inquisitr.com/wp-content/uploads/2015/01/10670224_10152766281163926_1360622684499756222_n.jpg

Und mit ein bisschen auspolstern vom WW-Kostüm kann man sie auch ohne Probleme noch "kurviger" warden lassen.

@Jericho:
Ich finde es komisch bei männlichen Superhelden würde sofort gemeckert wenn ein Darsteller nicht die richtge Figur hat, aber bei Gal tuen alle so als ob eine passende Figur nicht so wichtig sei.

Ich versteh schon was du meinst, und du hast damit auch vollkommen recht. Aber fairerweise muss man sagen, dass die Diskrepanz zwischen einem Comic-Superman/Captain America/Batman usw. zu den realen Darstellern eigentlich fast größer ist, als bei Gadot zur Comic-WW.
So eine übertriebene Figur könnte wenn dann nur ein mit Steroiden aufgeblasener Bodybuilder erreichen. Somit müsste man eigentlich auch einen Cavill, Evans usw. kritisieren, weil sie ebenfalls nicht die erforderliche Muskelmasse haben.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.03.2015 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Duke
Ich kann dir gerne meine Brille leihen

Jeder will hier Brillen verleihen ? Ich habe letzte Woche 120.-€ für den Sehtest gezahlt. Bitte beteiligt euch daran wink


Ich meinte doch meine alte KloBRILLE :-D

Kritisiert werden nur die fehlenden Muskeln. Und auch wenn WW erst 2017 ins Kino kommt, findet der Dreh doch nicht erst in 2 Jahren statt, sondern in naher Zukunft.

Sogar schon früher, nämlich im Herbst!

Ich finde es komisch bei männlichen Superhelden würde sofort gemeckert wenn ein Darsteller nicht die richtge Figur hat, aber bei Gal tuen alle so als ob eine passende Figur nicht so wichtig sei.
Klar passt Gals Gesicht zu WW, so wie das Gesicht 100er anderer Frauen.
Ich bleibe dabei Gina Carano wäre optisch perfekt gewesen, jedoch gebe ich auch zu das diese Rolle schauspielerisch derzeit zu groß für sie wäre.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.03.2015 22:20 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich kann dir gerne meine Brille leihen

Jeder will hier Brillen verleihen ? Ich habe letzte Woche 120.-€ für den Sehtest gezahlt. Bitte beteiligt euch daran wink

@Jool
Rundungen und alles andere kann man heutzutage problemlos durch Schminke, Kleidung, Computer "aufbessern" - bestes Beispiel hierfür Keira Knightley in Fluch der Karibik

Nur das Keira Knightley die Tochter eines Gouverneur ist, und man ihr dadurch die Knochen verzeihen konnte. Und wir das Jahr 2015 schreiben, und Fluch der K. stammt von 2003.
Zudem trug sie meißt eine Bluse oder Jacken, bei WW gibt es kaum Kleidung die was verstecken könnten.

Das Bild von Chris vermittelt für mich schon den Eindruck, dass Gadot optisch passt, allein schon das Gesicht

Gegen das Gesicht hat doch keiner was! Langsam verstehe ich die Verteigung echt nicht mehr.
Kritisiert werden nur die fehlenden Muskeln. Und auch wenn WW erst 2017 ins Kino kommt, findet der Dreh doch nicht erst in 2 Jahren statt, sondern in naher Zukunft.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
25.03.2015 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87
Ungeachtet ihre Körpermasse hoffe ich eher, dass Gadot von ihrer Ausstrahlung her Wonder Woman schaffen kann.

Schon immer wollte sie aber eine starke Frau spielen, die mit schwierigen Situationen fertigwird, keine Jungfrau in Nöten, die sich retten lassen muss. Ihr gefällt es nicht, wenn Frauen in Filmen als Opfer dargestellt werden.
Das, was sie da beschreibt, ist keine Frage der Körpermasse, sondern der Präsenz. Wonder Woman ist der erste weibliche Superheld, den es jemals gegeben hat. Eine Prinzessin der Amazonen, mit dominanter Ausstrahlung, die sich selbst in den Comics schon behauptet hat, als Lois Lane oder andere weibliche Charaktere in den Superheldencomics nur schmückendes Beiwerk waren.
Ob Gadot die Rolle (nicht sprichwörtlich) "füllen" kann, wird man erst noch sehen.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2015 12:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Sorry, Chris, aber da kann ich nur widersprechen. Wir haben ein aktuelles Bild von Gal gesehen (vom Januar) in der sie mehr oder weniger unverändert aussieht. Anfang Dezember hieß es aber bereits, das sie ihre Szenen für BvS bereits abgeschlossen hat.

Ja, wir wissen das sie einen Szenen in BvS abgeschlossen haben. Aber Wissen wir auch ob sie als WW auftreten oder als Diana ? Nö, darüber worden kein Wort verloren und bis jetzt ist auch nicht bekannt, welche Rolle sie da einnehmen werden. Dennoch Sollen wir erst abwarten, was daraus geworden ist.

Also ich vertraue Snyder überhaupt nicht mehr was das Casting angeht!

Ich für meine teil schon. Der mann weiss was er macht, wie er das macht und ich bin mir sicher, er wird uns in einen anderen Perspektive umhauen.
Wenn ich nur an Gerad Butler und Michael Fassbander und welche er schon in seinen Filme die tür geöffnet haben. Dann ist er der richtigen mann dafür tongue-out


Ich kann dir gerne meine Brille leihen

Da sehe ich nur Marvel und keinen DC ^^
Avatar
Jool : : Odins Sohn
25.03.2015 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Ich wiederhole mich zwar, aber ich schreibs halt nochmal: Die Original-WW (glaub 1942?) war schlank und nicht muskulös. Kurviger war sie auf alle Fälle, aber mit solchen Proportionen findet man schwer einen echten Menschen^^
Gadot hat für die Rolle trainiert und ich finde schon dass man bereits Fortschritte sieht. Gibt ja ein paar Workout-Fotos. Sie ist nur nicht auf Masse sondern eher auf "sehnig" trainiert. Rundungen und alles andere kann man heutzutage problemlos durch Schminke, Kleidung, Computer "aufbessern" - bestes Beispiel hierfür Keira Knightley in Fluch der Karibik.
Das Bild von Chris vermittelt für mich schon den Eindruck, dass Gadot optisch passt, allein schon das Gesicht. Deswegen mach ich mir da keine Sorgen.
Zumal es bis jetzt ja noch keine bewegten Bilder zu sehen gegeben hat.. vorher will und kann ich mir deswegen keine wirkliche Meinung davon machen.
Und WW werden wir bei BvS hoffentlich sowieso nur "zivil" sehen, für die nächstne Filme hat sie also noch weiter Zeit, sich in Form zu bringen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.03.2015 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Das wird auch nicht vorkommen. Dafür wissen Snyder WB/DC was aufm spiel stehen. Bis 2017 ist noch Zeit meine freunden.

Sorry, Chris, aber da kann ich nur widersprechen. Wir haben ein aktuelles Bild von Gal gesehen (vom Januar) in der sie mehr oder weniger unverändert aussieht. Anfang Dezember hieß es aber bereits, das sie ihre Szenen für BvS bereits abgeschlossen hat.
Das heißt im Umkehrschluß, dass wir eine sehr dünne WW oder Diana zu sehen bekommen.

Also ich vertraue Snyder überhaupt nicht mehr was das Casting angeht!

Sie sieht genau so wie Gal aus. Nur sie Schaut unten ... deswegen erkennen man sie nicht so.

Auch das stimmt nicht, sie sieht vom Körper kaum der Comicfigur ähnlich.
Ich kann dir gerne meine Brille leihen 8-)

@luhp92
Das du eine dünne WW okay findest, ist auch nur deiner Generation
(wenn du Baujahr 90+ bist) geschuldet.
Denn die Ende 80er und in den 90ern geborene Generation ist mit dem
Magermodeltrend groß geworden, während unsere Großeltern noch mit
den üppigeren Frauen aufwuchsen.
Und wie Duke schon schrieb ist der Magermodel Trend am Ende.
Außerdem Gott hin oder her, jeder weiß aus dem natürlichen Verständnis
das jemand mit viel Kraft auch danach aussieht, denn die Natur hat es so
eingerichtet, das man den "Stand" optisch erkennt.
Und wenn man dies beim Film nicht übernimmt, wird ein Charakter als
falsch besetzt oder als Karrikatur des Charakters verstanden.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.03.2015 09:20 Uhr | Editiert am 25.03.2015 - 09:20 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Warum muß Superman eigentlich Muskeln haben, wenn ihn doch die irrdische Sonne Kraft verleiht?

Superman ist Superman. Durch unseren Sonnensystem bzw bezieht er seinen Kräfte, stärken, Schnelligkeit, Ausdauer usw.
mittlerweile hat er neue Kräften erlangen. Der So genannten "SOLAR FLARE"
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.03.2015 01:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Leute
Soll ja kein Streit sein, denke wir sind hier alle endlich mal nicht persönlich geworden, und jeder hat sein Standpunkt der eigenen Sicht dargestellt.

DC, wie auch Marvel hatte sich immer schon von der Modewelt und den Models inspirieren lassen, weil das ein Spiegel war/ist, was die Männer und Frauenwelt sich wünscht.
Die Zeit der Mager Models sind im Umbruch, daher meine Kritik zu wenig Fleisch und Muskeln vorhanden.

@Chris und Luhp
Warum muß Superman eigentlich Muskeln haben, wenn ihn doch die irrdische Sonne Kraft verleiht? Das geht doch auch mit einem Bierbauchwink
Vorsicht.Witz.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY