AnzeigeN
AnzeigeN

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Heroische Mama

"Wonder Woman" mit Spots & Babybauch - Schon Ideen fürs Sequel (Update)

"Wonder Woman" mit Spots & Babybauch - Schon Ideen fürs Sequel (Update)
15 Kommentare - Di, 02.05.2017 von M. Fischer
Nach Joseph Campbell ist eine Schwangerschaft an sich schon als eine Heldenreise zu werten, doch Gal Gadot haut jetzt richtig einen raus: In "Wonder Woman" zieht sie sogar schwanger in den Krieg!

Update 3: Einige neue Bilder und eine Sneak Peek, die an Gotham gekoppelt war, kommen bei Wonder Woman (unten) noch hinzu. Viel Spaß damit!

++++

Update 2: Göttin, Kriegerin, Legende - Gal Gadot ist Wonder Woman in einem weiteren neuen Spot! Henry Cavill feierte derweil auf Instagram den "National Superhero Day" und bedankte sich bei all seinen Kollegen und Kolleginnen, egal ob DC, Marvel oder 20th Century Fox-Marvel - mit Superman unten drunter. Scrollt runter und schaut es euch an!

Auch wenn offiziell noch keine Fortsetzung angekündigt ist, hat Patty Jenkins schon eine Idee für Wonder Woman 2 im Kopf: Sie will Wonder Woman nach Amerika bringen. Der erste Teil spielt hauptsächlich auf Themyscira und in London, und Jenkins freut sich darauf, wenn Diana in die USA kommt und die Wonder Woman wird, wie wir sie alle kennen - eine amerikanische Superheldin, sagte sie der Toronto Sun. Sie würde Wonder Woman gerne ein wenig weiter in die Zukunft transportieren und hätte gerne eine spaßige, spannende und eigenständige Storyline. Bei Wonder Woman gehe es so sehr darum, wie sie zu der Person wird, die sie in Batman v Superman - Dawn of Justice ist, und Jenkins kann es kaum erwarten, darauf aufzubauen und noch einen tollen Standalone-Superheldinnenfilm abzuliefern.

++++

Update: Warner Bros. hat für Wonder Woman zwei neue TV-Spots veröffentlicht, beide unten zu finden!

++++

Joseph Campbell, einst ein Bekannter von George Lucas und Quelle der Inspiration für dessen Star Wars-Saga, hat einen großen Teil seines Lebens der Erforschung zahlreicher Mythen und Legenden gewidmet. Es ist ihm gelungen, ein Grundmuster des Heldentums zu identifizieren, ein Grundmuster, das sich auf viele Bereiche des Lebens übertragen lässt. Stets war er auch der Meinung, dass sich auch die Schwangerschaft einer Frau mithilfe dieses Grundmusters beschreiben lässt.

In diesem Sinne haben sich in Gal Gadots Fall bei den Nachdrehs von Wonder Woman gleich zwei solcher Heldenmomente überschnitten, muss man schließlich nicht weit gehen, um zu bemerken, dass es sich bei Wonder Woman quasi um einen Idealtypus des Heroischen handelt. Diese Überschneidung fand im letzten November statt, als Gadot für Nachdrehs zurück nach London gereist ist und im fünften Monat schwanger war. Zu diesem Zeitpunkt war der Babybauch nicht mehr zu übersehen. So mussten die Kostümbildner einen Teil ihres Kostüms entfernen und durch hellgrünen Stoff ersetzen, um den Bauch später via Computer kaschieren zu können. In Nahaufnahmen sah sie wohl aus wie Wonder Woman, von Weitem hingegen so, als sei Wonder Woman schwanger mit Kermit dem Frosch.

Schwanger und mit einem grünen Tuch bekleidet, machte sich Gadot also ans Werk, um Wonder Woman zu beenden. Sie rannte und vollführte Kampfchoreographien für Regisseurin Patty Jenkins, die voll des Lobes für ihre Hauptdarstellerin ist. Sie erinnert sich noch, wie Gadot in knapper Bekleidung bei verregnetem und eiskaltem Wetter ihrer Arbeit nachging. Es gab nichts, was sie nicht bereit war zu tun, erinnert sich Jenkins.

Ob das Ganze jetzt tatsächlich als heldenhaft bezeichnet werden kann, sei an dieser Stelle einmal dahingestellt. Das Ergebnis dieser Nachdrehs werden wir am 15. Juni sehen, denn dann kommt Wonder Woman in die deutschen Kinos. Ach, übrigens - hier noch das deutsche Hauptplakat zum Film:

 

 

Fly your colours today brothers and sisters. Its National Superhero day! I personally just want to thank all of you guys and gals for keeping us so entertained and setting such a fantastic example for superhero fans, young and old, around the world. @PrattPrattPratt @Gal_Gadot @vancityreynolds @ChrisHemsworth @BenAffleck @RobertDowneyJr @MarkRuffalo @PrideOfGypsies @Rehsifyar @TheHughJackman @MargotRobbie @JoelKinnaman @ZoeSaldana @DaveBautista @VinDiesel @paulbettany @renner4real @samuelljackson @aarontaylorjohnson @officiallyelizabetholsen @nicholashoult @jamesmcavoyrealdeal @booboodaddy @sophiet @kodismitmcpheeofficial @alexandrashipppp @brielarson @tomholland2013 @imsebastianstan @chadwickboseman #DonCheadle #PaulRudd #AnthonyMackie #ChrisEvans #BradleyCooper #EzraMiller #ScarlettJohansson #SuperheroDay #TyeSheridan #BenedictCumberbatch #WillSmith

Ein Beitrag geteilt von Henry Cavill (@henrycavill) am


 


 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
MTB319002 : : Moviejones-Fan
04.05.2017 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.11.16 | Posts: 127 | Reviews: 5 | Hüte: 0

Noch über einen Monat. yell
Aaaaahhhh

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.05.2017 06:11 Uhr | Editiert am 04.05.2017 - 06:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Und The First Reaction to Wonder Woman ist da.. Der film wird mit The First Avenger verglichen. Der film sei Sehr unterhaltsam, mit Spannend Effekte und Großartiges Charakteren Beschrieben

http://heroichollywood.com/wonder-woman-reaction-captain-america/

Im Glad und Gespannt, was DC da gemacht haben laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.05.2017 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Es ist zwar noch nicht offziell. Aber in UK läuft schon die vorverkauft ticket, für WW. Und die Fans ist es aufgefallen, das der film die lauflängen von 141 min hat. Also die Länge von MoS mit 143 min . Ungefähr... mMn ist das gute längen um Diana geschichten zu erzählen. Hoffen nur WB lässt das nicht runterschneiden ...

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.05.2017 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Noch 1 Monat .. aaahhhhhhh,. ich kann kaum noch erwartet laughing

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
02.05.2017 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@MetroidFan1991: nein das ist nicht Ares. Ares siehst du ganz kurz als er auf WW einschlägt und sie blockt, aber auch nur von hinten links und nicht alles. Da hat WB aus der Vergangenheit gelernt, ich hoffe Ares sehe ich das erste Mal im Kino!

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
02.05.2017 17:45 Uhr | Editiert am 02.05.2017 - 19:19 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich freue mich schon auf den Film, es ist für mich mit einer der wichtigsten Filme (Comicverfilmungen) dieses Jahr. Ich freue mich schon deswegen da ich mit Wonder Women überhaupt nicht bewandert bin und ich mich bei Comicverfilmungen auser Story und Charaktere mich über neue Helden mit am meisten freue. Ich wünsche Gal Gadot viel Glück mit dem Kind. Ich hoffe auch das dieser Film ein z.m.dt. guter Erfolg wird. Zum Spoiler: Schauht euch blos nicht den zweiten Trailer an, der verrät zu viel,den da sieht man glaube ich die ware Gestalt von Ares als er von Wonder Women durch das Fenster gewurfen wird allerdings sieht er da etwas merkwürdig aus man kann es auch nicht richtig erkennen da der Bildausschnitt so klein ist.

Bildergebnis für wonder woman schwanger

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
02.05.2017 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Das wars für mich.

Diesen Spot werde ich mir nicht anschauen.

Denn ich habe schon genug gesehen, sogar mehr als ich wollte. Nämlich ein Hauch von Ares im "Power" Spot! was für mich bedeutet STOP! SPOILER gefahr!

Bin bereit Diana!!laughing

Make Movies!! not War!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.04.2017 21:46 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das hier muss ihr lesen. "Ich weiß es ist noch zu früh zu feiern" aber das hier hört sich sehr gut an. Check it: http://pursuenews.com/wonder-woman-gets-early-positive-review-best-dc-film

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
30.04.2017 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 886 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Ich kanns kaum abwarten!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
30.04.2017 15:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich wünsche mir auch, das diese film erfolgreich starten "was ich sehr optimistisch bin bei WW" ... ein Fortsetzung wäre cool. Da Mann Harry Barry als cheetah casten könnten laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.04.2017 07:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Uns Menschen kann man echt nicht recht machen oder ? Bei BvS v SSQ haben wir uns bemängelt, das zu viele Trailer, Clip, TVSpot zu sehen war. Und bei WW, bemängelt man, das zu wenig sei. Dabei hat WB/DC bei bisher WW marketing mehr ausgeben als SSQ. Dennoch zeigt die sehr wenig. Was mMn gut ist. Damit man auch was für Kino hätte ...

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
28.04.2017 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Um mal die noch immer vorhandenen Kritiker an Gal Gadot anzusprechen: Wenn ihr sie im Pregnant-Cut seht, hoffe ich ehrlich, dass ihr immer noch meint, sie wäre zu dünn wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Colonel-Stars-and-Stripes : : Moviejones-Fan
28.04.2017 09:20 Uhr | Editiert am 28.04.2017 - 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.17 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich hoffe das WW und JL nicht wieder solche Schlaftabletten wie BvS, und MoS werden. Ein bisschen an der Action schrauben und schon passt es.

Avatar
Elwood : : Toyboy
28.04.2017 08:09 Uhr | Editiert am 28.04.2017 - 08:10 Uhr
1
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

Wie sieht es denn dann mit den JL-Nachdrehs aus? Hat jemand Infos, ob WW ranmusste und mit Sardinen mit Schlagsahne versorgt wurde? Habe bisher nur eine Info gefunden, dass sie zur Nachvertonung geordert wurde.

Überhaupt JL-Dreh. WW-Nachdreh war im November, Gadot war zu diesem Zeitpunkt im 5. Monat. JL-Dreh war April bis Oktober. . .

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.04.2017 06:07 Uhr | Editiert am 28.04.2017 - 06:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

WonderWoman ist die erste Superheldin, in der Comic Geschichte bzw durch ihr hat sich DC selbst und Marvel inspiriert und zahlreichen Superheldin kreieren. Und das sie ihr Job als WonderGalWomanGadot liebe, sah man ihr schon bei BvS Casting und Training. Ich bin echt auf ihr Film gespannt.

PS: Ist schon ungewöhnlich, das WW vor seinem veröffentlicht steht, und keine negatives news über DC/WB. Hat WB jetzt endlich mal was dazu gelernt, was internen angeht, auch internen bleibt?

Update: Ich werde mir kein von dieser TV Spot ansehen. Ist ja nicht mehr allzu lange, bis WW ins Kino läuft :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeN