Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wonder Woman

News Details Kritik Trailer
Kriegsgott gespielt von...

"Wonder Woman"-Oberschurke enttarnt - Bald der finale Trailer? (Update)

"Wonder Woman"-Oberschurke enttarnt - Bald der finale Trailer? (Update)
7 Kommentare - Mi, 22.02.2017 von R. Lukas
Nein, nicht Arnold Schwarzenegger ist der Bösewicht von "Wonder Woman", sondern jemand anders. Auch ein neuer, vielleicht letzter Trailer kündigt sich an.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Gal Gadot ist mit Wonder Woman auf dem neuen Empire-Cover gelandet, schaut mal unten nach!

++++

Warner Bros. soll nicht nur einen neuen Trailer zu King Arthur - Legend of the Sword in Stellung gebracht haben, auch Wonder Woman könnte zeitnah wieder mit einem ankommen. Wie es scheint, hat die FSK den finalen Trailer geprüft. Oder zumindest eine Version davon, denn die Laufzeit von knapp über einer Minute fällt überraschend kurz aus. Entweder handelt es sich um die gekürzte Fassung eines längeren Trailers, wie es sie häufiger gibt, oder dies ist wirklich der finale Trailer, kurz und knackig.

Bei allem, was wir über den Wonder Woman-Film schon wissen, war eine Sache bisher noch unklar: der Oberbösewicht. Wer fungiert als Hauptwidersacher für Wonder Woman (Gal Gadot), wer spielt ihn und wie sieht er aus? All dies können wir jetzt beantworten. Der Fiesling ist - wie vermutet - Ares, der Gott des Krieges. David Thewlis (und nicht etwa Arnie) verkörpert ihn, wobei Ares hier eine Mischung aus CGI und praktischen Effekten sein soll. Und sein Aussehen verrät uns die offizielle Actionfigur von der New York Toy Fair.

Hätten wir das also auch. Wonder Woman läuft am 15. Juni in den deutschen Kinos an.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
21.02.2017 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja, der Testscreening war positiv und paar auch negatives. Also bis Juni, kann WB/DC da noch nachbessern smile

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
21.02.2017 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

Bin echt gespannt, ob sie wirklich was dazugelernt haben und im finalen Trailer nichts wichtiges Spoilern, wie einst DD.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
21.02.2017 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Die ersten Testscreenings sind durch und es gibt wieder einige positive aber auch einige negative.

Bleibt spannend und hoffe wirklich das jetzt dann das DCEU endlich in die Gänge kommt!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
21.02.2017 13:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm David Thewlis ? Schon wieder ein Brite, der einen griechischen/olypmischen Schurken spielt? Und damit es auch passt, wird CGI eingesetzt? Wie wäre es eigentlich mal zur Abwechslung tatsächlich mit einem Südländer gewesen?

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ferdyf : : Alienator
20.02.2017 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Wonder Woman reiht sich bei mir zwischen Guardians und SpiderMan an. Das werden wohl drei Topfilme, aber insgeheim freue ich mich doch ein bisschen mehr auf die erste Superheldin ;) GotG war ein gradioser Flm und gehört zu den besten Filmen im MCU. Dass Gunn und der Cast wieder ganze Arbeit leisten werden, steht für mich sowieso außer Frage. Im neuen Spidey freue ich mich eigentlich mehr auf den Auftritt von Iron Man, als Peter Parker, denn den haben wir ja schon einige Male gesehen

Avatar
Thor17 : : Donnergott
20.02.2017 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Auf Ares als Gegenspieler freu ich mich schon richtig! Aber generell wird die Spannung auf Wonder Woman immer größer und größer.

Und hoffe das der Film dem DCEU endlich mal ein bisschen Aufschwung und vor allem Sicherheit bringt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.02.2017 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Final Trailer bei WW? Das haben die bei BvS auch gesagt und wir haben ja gesehen, was danach kamt. Ich kann mir schon vorstellen, das Arnie Altvaters sein könnten laughing... ich finde es cool, das Professor lupin Ares spielen wird. Als Schauspieler, finde ich den Schauspieler. Seinen rolle spielt er immer überzeugender. Ich hoffe nur die verhunzt ihn nicht und soll in WW 2 vorkommen, wenn der Film seinen Erfolg verbucht haben smile

Ach ja. Snyder hat auch bestätigt, das JL Trailer unterwegs sei. Wann genau ? Hat er auch nicht gesagt. Von mir aus sollen die ruhig Zeit damit lassen

Forum Neues Thema
AnzeigeY