Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

"Wonder Woman"-Regisseurin gesucht - "Batman v Superman"-Teaser naht?

"Wonder Woman"-Regisseurin gesucht - "Batman v Superman"-Teaser naht?
27 Kommentare - Fr, 24.10.2014 von R. Lukas
Haltet euch fest, der erste Trailer zu "Batman v Superman - Dawn of Justice" könnte schon im Anflug sein! Und bei "Wonder Woman" soll sowohl vor als auch hinter der Kamera eine Frau stehen.

Der letzte Punkt im Fernduell Marvel und Disney gegen DC und Warner Bros. ging ohne Frage an die ersten beiden. Früher als gedacht erschien der erste Trailer für Avengers 2 - Age of Ultron und sorgte gestern überall für Furore. Aber Batman v Superman - Dawn of Justice holt möglicherweise schon zum Gegenschlag aus.

Insider sollen Batman-on-Film erzählt haben, dass auch hier der erste Teaser-Trailer fertig gepackt und bereit ist, die Welt im Sturm zu erobern. Angeblich wird er sich an einen Film im November oder Dezember heften und ungefähr zur gleichen Zeit online gehen. Als wahrscheinlichster, weil stärkster "Partner" gilt natürlich Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere.

Und es kommt noch besser: Der Trailer soll sehr Batman-lastig sein. Viel Ben Affleck also, wenn es denn stimmt, was noch lange nicht gesichert ist. Auf alle Fälle wäre man sehr früh dran, seinen Kinostart hat Batman v Superman - Dawn of Justice ja erst am 24. März 2016. Andererseits will man Marvel vielleicht auch nicht kampflos davonziehen lassen und darum schon mal signalisieren "Hey, hier sind wir! Und wir haben auch was Großes in petto".

Eins haben Warner Bros. und DC der Konkurrenz bereits jetzt voraus: Während Disney und Marvel sich noch nicht zu einem reinen Superheldinnenfilm durchringen konnten, ist Wonder Woman seit der großen Bekanntmachung Gewissheit und für Mitte 2017 angesetzt. Und um die Frauenpower auf die Spitze zu treiben, soll nicht nur die Hauptrolle (gespielt von Gal Gadot) weiblich sein, sondern auch auf dem Regiestuhl eine Frau sitzen. Deshalb sucht man Wonder Woman derzeit eine Regisseurin, die der Aufgabe gewachsen ist. Fällt euch da spontan jemand ein?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
27 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.10.2014 20:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Daran kann ich mich nichts mehr erinnern frown
Vlt sollte ich wieder mal die Bücher wälzen smile

SuSq hört sich gut an. Hätte auch von Mir sein können. Muhahahahahaha...

Themen:

David Ayer ist wohl begeistern, von diesen Ant-Held trumpen. Der Film dauert genau so lang wie BvS. Okay BvS ist schon weit weg.

Gestern in Kino, hab ich die Vorschau von Fury gesehen. Ayer hat das bis jetzt was man an der Film gesehen haben, coole Film zusammen gestellt


Man munkelt auch schon, das der dritten Regiessur Der in DCE zustoßen wird, ist James Wan von F7

WB/NLC hab nen Angebot, der in Zukunft mit WB/NLC zusammen arbeiten werden und viel für WB auch produzieren wird ;)
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.10.2014 17:18 Uhr | Editiert am 25.10.2014 - 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Amanda Waller ist/ war, wie auch immer, die Verbindungsperson zwischen dem Presidenten und dem Team um Frank Rock und Bulldozer, welche die passenden Sträflinge für die Missionen aussuchen und diese während der Missionen überwachen und im Notfall die Möglichkeit haben die Bombe im Kopf der Schurken zu zünden

suicide Squad = SuSq :-)
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.10.2014 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MoonFrost:

Sry da war ja damals was

Ich achten in Zukunft Suicide Squad nicht Mehr ab zu kürzen

SdS klingelt doch cool

Oder einfach nur Himmelsfahrskommado smile
Ist auch zu lang wink
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
25.10.2014 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@Chris
Du solltest suicide squad eher nicht mit SS abkürzen. Die Abkürzung kommt in Deutschland glaube ich nicht so gut.^^
Avengers Assemble!
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.10.2014 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398
und amanda waller war ihren Beraterin ? @Jerich
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.10.2014 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@WiNgZzz:

hahahaah sry, hab grad gesehen, das du die Regisseurin auch schon erwähnt hast ^^
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
25.10.2014 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
Sorry, zweiter Kommentar!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
25.10.2014 01:35 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83
@Chrisgenienolan: zu den potentiellen Regisseurinnen sage ich: siehe erster Kommentar zu diesem Thema!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.10.2014 01:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Nein, wie er President wurde weiß ich nicht, aber er tauchte in einem der Suicide Squad Comics als President auf und gab Amanda Waller Befehle.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.10.2014 00:23 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Jerich:

Wenn ich mich richtig erinnere gab es eine Zeit in der Luthor als President der USA über die Suicied Squad befehligte.

meinst du etwa mit Superman/Batman Public enemy ? Wo Lex Kopfgeld auf Superman und Batman. Okay mehr auf superman aufgesetzt hat, oder meinst du JLA Crisis on earth 2 ?
Da wo die Helden die Böse sind ?
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
25.10.2014 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.681 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Wenn ich mich richtig erinnere gab es eine Zeit in der Luthor als President der USA über die Suicied Squad befehligte.

Vllt. wird Luthor ja am Ende von BvS oder JLA zum Presidenten gewählt und gründet sie SuSq um Superman zu beseitigen.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.10.2014 00:07 Uhr | Editiert am 25.10.2014 - 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Gerücht: Zu folgen, sind Kathryn Bigelow und Catherine Hardwicke die heiss Kandidatinnen für Wonder Woman Filme

da kommt auch noch paar dazu, aber die zwei soll für WB/DCE ganz oben stehen.

Was sagt ihr dazu ? ^^
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.10.2014 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Hanjockel79:

Also irgendwie deute ich die Zeichen im Kaffeesatz so das DC eventuell im Voraus plant in 5, 6 Jahren das Forever Evil Event aus den Comics auch im Kino zu bringen. Wenn ja, dann: GEIL!

Das will ich doch hoffen mann… Forever Evil, die Story der bösen hat echt viele Potenzial, und ich finde es gut, das man sich darüber Gedanken machen, wie man sich die böse in SS mit anderen Böse zusammen verbinden kann… ^^
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
24.10.2014 23:30 Uhr | Editiert am 24.10.2014 - 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
@ChrisGenieNolan
Was Hält ihr davon, das Lex auch in Suicide Squad vorkommen wird?

Das hat ganz schön viel geheimes Potenzial, falls die Filme erfolgreich im Kino waren bis 2020, das vielleicht ab 2021 irgendwann Lex Luthor aufgrund der Suicide Squad Erfahrungen mit seiner Injustice League aufkreutzt um die Welt vor Ultraman, Superwoman, Grid usw. zu retten. Also irgendwie deute ich die Zeichen im Kaffeesatz so das DC eventuell im Voraus plant in 5, 6 Jahren das Forever Evil Event aus den Comics auch im Kino zu bringen. Wenn ja, dann: GEIL! :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.10.2014 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.118 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Lex Luthor Rumored To Appear In Suicide Squad Movie

Was Hält ihr davon, das Lex auch in Suicide Squad vorkommen wird ?
Man mungelt, das WB/DCE ihn auch ein auftritt in SS verschaffen, damit der filme einen zusammen Bindung hat, mit BvS usw ^^
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY