Anzeige
Anzeige
Anzeige
Aber will er auch?

"World War Z 2"-Regie: Die Hoffnungen ruhen auf David Fincher

"World War Z 2"-Regie: Die Hoffnungen ruhen auf David Fincher
2 Kommentare - Do, 23.03.2017 von R. Lukas
Produzent David Ellison gibt es kleines, aber vielversprechendes Update zum Status von "World War Z 2" . Viel scheint mehr zu fehlen!

Eine Rückkehr von Marc Forster auf den Regiestuhl stand nie ernsthaft zur Debatte, Juan Antonio Bayona zog den Zombies die Dinos vor und macht nun Jurassic World 2 statt World War Z 2. Was also wird aus dem World War Z-Sequel, das zeitweise sogar schon einen Starttermin hatte (im Juni 2017, jetzt natürlich völlig unrealistisch)? Welcher Regisseur traut sich dran?

Brad Pitt hätte es am liebsten, wenn sein Freund David Fincher übernimmt, mit dem er ja schon häufiger zusammengearbeitet hat. Ein Zeichen dafür, dass Paramount Pictures und die Produzenten an den Fortsetzungsplänen festhalten und keine halben Sachen machen wollen. Produzent und Skydance Media-CEO David Ellison kann es bestätigen: Es gibt ein Drehbuch, mit dem alle unglaublich happy sind, jetzt geht es nur noch darum, ein paar wichtige Deals abzuschließen. Sie alle hoffen, dass Fincher World War Z 2 macht, so Ellison.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.03.2017 22:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Ich traue mich mal hier ein anderes Thema anzusprechen. Die Amis sind ja beim Thema Ehe doch sehr sensibel angehaucht. Das Thema Jolie und Brad ist immer noch heikel und kann mir vorstellen das Brad hier keine Rolle bekommt, oder man WWZ solange aufschiebt, bis man die Trennung vergessen hat.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
23.03.2017 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.039 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Das wäre der absolute Hammer!

David Fincher ist ein Ausnahmeregisseur, über einen neuen Film von ihm freue ich mich grundsätzlich. Zudem hat mir World War Z recht gut gefallen und ich glaube Fincher kann aus dem Thema noch mehr rausholen.


Forum Neues Thema
AnzeigeY