Anzeige
Anzeige
Anzeige

World War Z

News Details Kritik Trailer
World War Z

"World War Z"-Galerie randvoll mit neuen Bildern + Spot-Trio

"World War Z"-Galerie randvoll mit neuen Bildern + Spot-Trio
0 Kommentare - Mi, 12.06.2013 von R. Lukas
Bei "World War Z" gibt es nur nicht nur drei neue Spots, sondern auch massig Fotos zu bestaunen, die meisten davon mit Brad Pitt und ohne Zombies.

Die World War Z-Produktion ist ja alles andere als reibungslos über die Bühne gegangen, umso mehr legt sich Brad Pitt aber ins Zeug, um den Film zu promoten. Er selbst scheint mit dem Ergebnis also zufrieden zu sein. Und wie es so kurz vorm Kinostart oft üblich ist, werden wir nun auch noch mal mit reichlich Bildmaterial versorgt. Heißt: In unserer Galerie tummeln sich jetzt an die dreißig neue Motive - Stöbern ausdrücklich erwünscht. Dabei kommen vor allem Pitt-Fans voll auf ihre Kosten, denn der hat es nur in den seltensten Fällen nicht aufs Foto geschafft.

In World War Z ereignet sich eine unvorstellbare Katastrophe: Ein mysteriöses Virus infiziert überall auf der Welt immer mehr Menschen und verwandelt sie in rasende Untote, gegen die Armeen und Regierungen auf verlorenem Posten stehen. Währenddessen hetzt UN-Mitarbeiter Gerry Lane (Pitt) im Wettlauf gegen die Zeit rund um den Globus, um nach einer Möglichkeit zu suchen, die Ausbreitung der Pandemie zu stoppen und den Zombie-Wahnsinn zu beenden. Gleichzeitig muss er seine Familie in Sicherheit bringen, bevor es zu spät ist.

Am 27. Juni geht World War Z bei uns an den Start. Für ein paar neue bewegte Eindrücke hier noch drei weitere TV-Spots, die mit "Aggression", "Back" und "Nails" betitelt sind:

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY