Anzeige
Anzeige
Anzeige

Suicide Squad

News Details Kritik Trailer
Die Skwad stellt sich vor

Worst Heroes Ever rocken sich durch neuen "Suicide Squad"-Trailer & mehr (Update)

Worst Heroes Ever rocken sich durch neuen "Suicide Squad"-Trailer & mehr (Update)
16 Kommentare - Di, 26.07.2016 von S. Spichala
Nach Postern und diversen Charaktervideos ist er jetzt da: der Soundtrack-"Suicide Squad"-Trailer! Warum er so heißt? Seht selbst! Und: acht neue Clips von der Comic-Con!

Update: Die volle Suicide Squad-Dröhnung setzt sich fort. Drei verschiedene Empire-Cover, eins mit Harley Quinn (Margot Robbie), eins mit dem Joker (Jared Leto) und eins mit der ganzen Gang, sowie ein heißes Harley-Bild stehen bereit, außerdem zeigt sich Leto auf Instagram wieder als Joker.

++++

Update: Keine langen Worte, hier ist der Comic-Con-Trailer zu Suicide Squad für euch!

"Suicide Squad" Trailer 4

Noch nicht genug? Dann gibt es als neues Update noch acht Clips dazu - einen haben wir euch unten mit angehängt, von dort im YouTube-Kanal einfach weiter durch klicken.

++++

Update: Weiter geht es bei Suicide Squad mit dem Promo-Video zum Joker sowie drei neuen TV-Spots und dem ersten Clip. Letzterer ist besonders cool, da wir miterleben können, wie sich Cara Delevingnes June Moone in die finstere Enchantress verwandelt.

++++

Update: Ihr wollt noch mehr über Deadshot (Will Smith) und Harley Quinn in Suicide Squad wissen? Auch die beiden haben eigene Promos bekommen, unten zu finden.

++++

Update: Vergesst Killer Croc, Harley Quinn und den Joker, die Schlimmste von allen ist Amanda Waller (Viola Davis), die skrupellose Strippenzieherin in Suicide Squad. Wie schlimm sie ist, führt uns eine neue Promo vor Augen (ganz unten). Selbst ihre rechte Hand Rick Flag (Joel Kinnaman) wirkt etwas eingeschüchtert und angewidert von ihr, das will schon was heißen.

++++

Auch in den Charaktervideos wird wieder das Stil-Motto von Suicide Squad deutlich, nämlich neben Kreativität, Spaß, Action und einer Prise Wahnsinn der Mix aus Comicstil und Realismus. Statt Darsteller-Aussagen zum Charakter oder nur speziellen Szenen bekommt man einen jeweils passenden Filmsatz zitiert und Merkmale gelistet, was noch mehr Infos bietet, als die letzten Infos dazu, wer wie tickt. Ein paar Szenen gibt es natürlich dennoch zu sehen. Die auch manch neuen Eindruck liefern. Das alles zusammen ist ein guter Grund, sie euch alle unten anzuhängen, die fetzigen Videos machen einfach Spaß. Und genau das erwarten die Fans schließlich auch von David Ayers Werk.

Und so erfährt man, dass Harley Quinn nicht nur Kaugummis, sondern auch Pudding mag, Jokers aka Mr. Js (Jared Leto) liebster Joke natürlich Batman ist, Amanda Waller (Viola Davis) alles sieht und noch vieles mehr. Schon die erste Szene im jeweiligen Charaktervideo ist stilistisch cool gemacht, mehr verraten wir mal nicht. Da das Ensemble der "Worst. Heroes. Ever" nicht gerade klein ist, gibt es natürlich auch entsprechend viel zu sehen.

Neben schon Genannten gehören zur Suicide Squad noch Anführer Deadshot (Will Smith), Wallers Topmann Rick Flag (Joel Kinnaman), Katana (Karen Fukuhara), die angstlose und fatale Beschützerin, Boomerang (Jai Courtney), der Klassenclown, Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje), der Einzelgänger, El Diablo (Jay Hernandez), der Mann mit der Feuerkraft, Slipknot (Adam Beach), das Mysterium und Enchantress (Cara Delevingne), die Hexe.

Was die verrückte Gang so in Suicide Squad verzapfen wird, bekommen Fans dann ab dem 18. August, also in einem Monat, in den deutschen Kinos zu sehen, mal abwarten, was uns auch noch das Comic-Con-Panel bringt. Und jetzt viel Spaß mit den Videos! :-)

 


 

 

????????????

Ein von JARED LETO (@jaredleto) gepostetes Foto am


 

Quelle: Watner Bros.
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.07.2016 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@AvecPlaisir:

Das War doch schon von Anfangen klar.. das Joker nicht Jason Todd sei... DC ändert seinen Charaktere Gerne,.. aber so auch wieder nicht :-)

Und zu SSQ Selbst. Ayer hat auch bestätigt der Grund von Nachdreh sei, nicht wegen mehr humor,.. Sondern den WB/DC gabt ihn die möglichkeit den Film noch besser zu machen. Darum gabt auch nachdrehen ^

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
27.07.2016 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Der Joker ist nicht Jason Todd. Was für eine Erleichterung smile

David Ayer hat das Gerücht entkräftet.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
25.07.2016 19:14 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Der vierte Trailer ist zwar viel zu lang (über 3 Minuten), gefällt mir jedoch bisher von allen am besten. Den Streifen lasse ich mir im Kino nicht entgehen. smile

Avatar
CMetzger : : The Revenant
25.07.2016 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@David:
Ja, aber ich finde es gut, dass sie wenig zeigen in ihren Clips und nicht immer was neues. Ich kann beruhig die Trailer schauen, weiß aber noch lange nicht, was mich im Kino erwarten wird. Das hat man bei BvS leider versaut... aber hier, kein Thema... auch der ComicCon Trailer zeigt mir die Jungs und Mädels, paar Sprüche, neuer Song, aber was genau die Handlung ist, weiß ich nicht, und man sieht auch "Batman" nochmal... in einem Trailer auf dem Dach von Joker´s Auto, dann hier in dem auch nochmal kurz... was hat es damit wohl auf sich? Also es sind noch genug Fragen offen :-)

@TiiN:
Ja, es wird Zeit, dass der Film endlich kommt, das stimmt. aber bald haben wir es geschafft!

Avatar
David0312 : : Moviejones-Fan
25.07.2016 07:21 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.12 | Posts: 9 | Reviews: 0 | Hüte: 0

DC sollte mehr Geld in die Drehbücher fließen lassen statt in das Marketing und die Trailer, genau wie bei BvS gibt es viel zu viele Trailer und Clips, die einfach nichts neues zeigen.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
24.07.2016 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Was soll ich sagen... geiler Trailer, freue mich richtig auf den Film!

@TiiN habe mir nur die Trailer angeschaut auf den Rest kann ich persönlich verzichten bzw. erlebe das lieber Vorort im Kino. Ist mir auch too much mitlerweile, aber wie gesagt schaue es mir dann halt nicht an, und bei den Trailern zu SSQ habe ich nix zu meckern.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
24.07.2016 09:19 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Für meinen Geschmack gibt es für Suicide Squad inzwischen viel zu viele Videos. Wird Zeit, dass der Film erscheint.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.07.2016 04:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Tja was soll man da noch sagen ? WB/DC macht in der tat bei SSQ alles richtig als bei BvS ..Trailer aber keine Handlung. Wie bei WW Filme... Ich bin stolz auf dich WB/DC. Ihr habt aus euren Fehler was dazu gelernt smile

Avatar
ferdyf : : Alienator
24.07.2016 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Mega Videos, super gemacht! Beim Selbstmordkommando macht Warner ziemlich viel richtig.

Auf Facebook, Instagram und co. Wurden heute immens viele Bilder und VIDEOS hochgelegen, ob von DC/Marvel oder den Darstellern

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.07.2016 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Cara Delevingne hat erst gestern beim Jimmy Kimmel bewiesen das sie wirklich gewisse Superkräfte hat.^^

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
19.07.2016 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

In den U.K. ist die Freigabe auch schon bekannt. Der Film bekommt ein 15er Rating für sustained threat, und moderate violence.

Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
19.07.2016 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Die Laufzeit wurde auch wieder geändert. Jetzt sind es nicht mehr 130 Minuten, sondern 123 Minuten.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.07.2016 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Amanda waller ist bereit, alle seinen Task Force zu opfern und sie zögert nicht und lässt seine Truppe sterben. Nur Deadshot ist seinen beste Pferd im Stahl und an ihm hängt sie sehr ...

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
18.07.2016 21:18 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Echt jetzt? Jetzt erst fallen die Charakter Videos auf? Oh man. mmm Leute... mmm, das muss doch wehtun... :-/ Naja, so ist das halt...

Ach ja und wo bleibt eigentlich das übliche Kommentar das der Film wegen PG-13 gemieden wird @ Deathstroke. Warum dauert das so lange? Eine Suicide Squad News ohne diesen Standardkommentar. Das geht doch nicht, wie sieht denn das aus, so leer?!^^

Sorry Leute, aber der Wetterumschwung macht mich immer voll aggro. Außerdem rennt mir hier grad ne dicke fette Hausspinne über den Unterarm. Spinne am Abend, erquickend und labend! :-D

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
18.07.2016 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ chris

Ja da stimme ich dir absolut zu die Charaktervideos sind echt super gemacht.

Hab auch schon die Karten für die Vorpremiere Zuhause. -)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY