Anzeige
Anzeige
Anzeige

Leatherface - The Source of Evil

News Details Kritik Trailer
"Leatherface"-Trailer

Wrumm, wrumm! Neuer "Leatherface"-Trailer schnetzelt drauflos

Wrumm, wrumm! Neuer "Leatherface"-Trailer schnetzelt drauflos
0 Kommentare - Di, 08.08.2017 von R. Lukas
Mit der Kettensäge durch Texas! Auch der neue Green-Band-Trailer zu "Leatherface" weiß zu schocken, wenngleich er etwas storylastiger daherkommt.

Wer immer schon die Texas Chainsaw Massacre-Vorgeschichte erfahren wollte, für den ist Leatherface gedacht. Natürlich auch für alle anderen, die nichts gegen eine Runde guten, alten Slasher-Horror haben. Der neue Trailer ist im Gegensatz zum ersten kein Red-Band-Trailer und legt mehr Fokus auf die Story.

"Leatherface - The Source of Evil" Trailer 1

Jahre vor dem Kettensägenmassaker, in den frühen Tagen der berüchtigten Sawyer-Familie, wird das jüngste Kind in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen, nachdem die Tochter des Sheriffs bei einem verdächtigen Vorfall ums Leben gekommen ist. Zehn Jahre später entführt der Sawyer-Sprössling eine junge Krankenschwester (Vanessa Grasse, Roboshark) und haut zusammen mit drei anderen Insassen ab. Verfolgt von dem geistesgestörten Sheriff (Stephen Dorff), der den Tod seiner Tochter rächen will, begibt er sich auf einen höllischen Roadtrip, der ihn zu dem Monster formt, welches wir heute als Leatherface kennen.

Jessica Madsen (Mr. Selfridge), Sam Coleman (Game of Thrones), Sam Strike (Timeless) und James Bloor (Dunkirk) sind die vier, die dafür in Frage kommen. Einer von ihnen wird sich in Leatherface verwandeln. Allerdings wohl nicht in unseren Kinos, sondern nur zu Hause auf DVD und Blu-ray. Der deutsche Erscheinungstermin steht noch aus.

Quelle: Lionsgate
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY