Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jurassic World - Das gefallene Königreich

News Details Kritik Trailer
War ja irgendwie klar

Wu-hu! Rückkehrer für "Jurassic World 2" bestätigt - Geht es los? (Update)

Wu-hu! Rückkehrer für "Jurassic World 2" bestätigt - Geht es los? (Update)
2 Kommentare - Mo, 27.02.2017 von R. Lukas
Wer sich so feige aus dem Staub macht, darf nicht ungeschoren davonkommen. BD Wong könnte in "Jurassic World 2" auf dem Speiseplan stehen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Die Jurassic World 2-Produktion scheint Ende letzter Woche ins Rollen gekommen zu sein. "Claire" Bryce Dallas Howard hat ihre Sitzgelegenheit schon bezogen, wie man auf Twitter sehen kann. "Tag 1" schreibt sie - Asset ausgebüxt, sofort die ACU (Asset Containment Unit) alarmieren, es ist keine Übung!

++++

Während manche schon froh gewesen wären, nur einen Jurassic Park-Film überlebt zu haben, hat BD Wong bereits zwei hinter sich und erfreut sich immer noch bester Gesundheit. Er war am ersten Jurassic Park beteiligt und feierte in Jurassic World sein Comeback, nachdem er in den beiden dazwischenliegenden Teilen ausgesetzt hatte.

Am Ende von Jurassic World dampfte er als Chefgenetiker Dr. Henry Wu mit einer Ladung Dino-Embryos ab, um was auch immer damit anzustellen. Nichts Gutes jedenfalls. Man konnte sich also schon denken, dass er in Jurassic World 2 wieder auftauchen würde, aber bestätigt war es noch nicht. Das erledigt Wong jetzt selbst. Auf Instagram posiert er mit einem Velociraptor in den Londoner Pinewood Studios, wo die Fortsetzung entsteht - eindeutiger geht es kaum.

Ob er noch ein weiteres Mal davonkommt oder diesmal dann doch ins Gras beißt, zeigt uns Jurassic World 2 ab dem 7. Juni 2018.

 

 

#rawr

Ein Beitrag geteilt von BD Wong (@wongbd) am


 


 

Quelle: BD Wong
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ickiberto : : Moviejones-Fan
27.02.2017 20:39 Uhr | Editiert am 27.02.2017 - 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.16 | Posts: 119 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Hoffe mal das man nicht die gleichen Fehler wie in JW begeht. Vor allem in Bezug auf die Charakterentwicklung. Hatte mir nämlich ab der Hälfte gewünscht alle sterben zu sehen, abgesehen natürlich von Pratt!Pratt!Pratt!

Würde mir aber auch wünschen dass das Ende diesmal nicht so sehr vorhersehbar ist.

Wenn sie das behoben bekommen wird JW2 ein Super Film, wenn nicht aber auch ;) Werde ihn mir eh im Kino ansehen egal was kommt

"I repeat: this is not a drill. This is the Apocalypse. Please exit the hospital in an orderly fashion"

Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
24.02.2017 19:01 Uhr | Editiert am 24.02.2017 - 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Grad JW wieder mal angeschaut. Gefühltes 67 mal ;) Hoffentlich wird der Doc eine zwischen Mahlzeit für Rexi oder Blue.. Der is mal wirklich ein Arsch!!^^ Freu mich schon wieder abnormal auf den neuen Teil. Mehr News brauchen wir, damit ich wieder nen Film hab wo ich unzählige Kommentare abgeben kann!! smile Freu mich wieder auf hitzige Debatten smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY