Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wish Upon

News Details Kritik Trailer
"Wish Upon"-Trailer

Wünsch dir was: Im neuen "Wish Upon"-Trailer geschieht Grausiges

Wünsch dir was: Im neuen "Wish Upon"-Trailer geschieht Grausiges
0 Kommentare - Mi, 24.05.2017 von R. Lukas
Ein magischer Gegenstand, der einem jeden Wunsch erfüllt - ist doch super! Allerdings hat das Ganze in "Wish Upon" auch eine unschöne Schattenseite.

Spielzeuge in Objekte des Grauens zu verwandeln, liegt Annabelle-Regisseur John R. Leonetti ganz offensichtlich. Sein neuer Horrorthriller Wish Upon (dazwischen kam für Leonetti noch Wolves at the Door) spielt ein perfides Spiel mit Joey King, der im neuen Trailer schnell das Lachen vergeht. Sei vorsichtig, was du dir wünschst...

"Wish Upon" Trailer 3

Für die 17-jährige Clare Shannon (King) und ihre Freundinnen Meredith (Sydney Park, Instant Mom) und June (Shannon Purser, Stranger Things - Baaarb!) ist die Highschool die reinste Hölle. Als ihr Vater (Ryan Phillippe) ihr also eine alte Spieldose schenkt, die ihrem Besitzer der Inschrift nach sieben Wünsche gewährt, denkt sich Clare, dass sie ja nichts zu verlieren hat. Sie spricht ihren ersten Wunsch aus, und zu ihrer Überraschung geht er tatsächlich in Erfüllung! Es dauert nicht lange, bis sie endlich alles hat, was sie immer haben wollte: Geld, Beliebtheit und ihren Traumtypen. Ihr Leben scheint perfekt, doch dann beginnen die Leute, die ihr am nächsten stehen, auf grausame Art und Weise zu sterben. Clare muss die magische Spieldose loswerden, bevor sie selbst und alle, die sie liebt, den ultimativen Preis bezahlen.

Wann und ob Wish Upon überhaupt in die deutschen Kinos kommt, das bleibt noch abzuwarten.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN