Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paddington

News Details Kritik Trailer
Paddington

Wunderbär: "Paddington" schleppt neuen Trailer an (Update)

Wunderbär: "Paddington" schleppt neuen Trailer an (Update)
0 Kommentare - Fr, 07.11.2014 von R. Lukas
Zwei "Paddington"-Trailer zeigen noch mehr von den Eskapaden des plüschigen Titelbären, hinter dem Nicole Kidman her ist - fast schon zu viel.

Update: Fürs US-Publikum wurde noch ein eigener Paddington-Trailer gebastelt, den ihr euch mitsamt des neuen Posters unten anschauen könnt. Allerdings wird auch hier mehr gezeigt, als für unseren Geschmack nötig gewesen wäre.

++++++++

Weihnachtszeit ist Familienzeit, da kommt ein Film wie Paddington doch gerade recht, um mit den Kleinen ins Kino zu stiefeln. Oder man schaut sich einfach den neuen Trailer an, der viel Zeit spart, weil er im Prinzip schon alles vorwegnimmt. Aber vermiesen wollen wir ihn euch auch nicht. Wer britisches Flair, kindgerechten Humor und CGI-Teddys mag, ist hier bestimmt an der richtigen Adresse.

Der Film erzählt von den Missgeschicken und Abenteuern eines kleinen Bären aus Peru, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause nach London reist. Als er sich allein und verloren auf dem Bahnsteig in Paddington Station wiederfindet, wird ihm klar, dass das Stadtleben nicht ganz so ist, wie er es sich vorgestellt hat - bis er die freundliche Familie Brown trifft, die das Schild um seinen Hals liest ("Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären. Danke.") und ihn vorläufig bei sich aufnimmt. Fast scheint es, als habe sich das Blatt zum Guten gewendet, doch dann springt der seltenste aller Bären einer Museums-Präparatorin (böse Nicole Kidman) ins Auge...

Gesprochen wird Paddington von Ben Whishaw (Skyfall), der für Colin Firth nachgerückt ist. Die menschlichen Rollen sind mit Hugh Bonneville (Downton Abbey), Sally Hawkins (Godzilla), Peter Capaldi (Doctor Who) sowie den beiden Harry Potter-Stars Jim Broadbent und Julie Walters bestückt. Am 4. Dezember kommt Paddington dann in unseren Kinos an.



Erfahre mehr: #Fantasy, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY