Anzeige
Anzeige
Anzeige

Cloud Atlas

News Details Kritik Trailer
Cloud Atlas

Wunderschönes Poster zu "Cloud Atlas"

Wunderschönes Poster zu "Cloud Atlas"
3 Kommentare - Di, 18.09.2012 von Moviejones
Mit einem neuen Poster zu "Cloud Atlas" wird Stimmung für die fantasievolle Buchverfilmung gemacht.

Spätestens seit dem Trailer vor zwei Wochen sollte jeder Kinogänger Cloud Atlas von den Wachowski-Geschwistern ganz weit oben auf dem Schirm haben. Auch die ersten Meldungen über die Qualität des Films lassen hoffen. Jetzt ist ein neues Poster zum Film aufgetaucht und das kann sich durchaus sehen lassen.

Wie 1999 die Matrix darf auch Cloud Atlas wohl bereits jetzt als überaus ambitioniert bezeichnet werden. Sechs Schicksale in 500 Jahren und doch ein einziges Abenteuer, in dem all die Personen in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft aufs engste miteinander verbunden sind. Ein Verbrecher wandelt sich über die Jahrhunderte und wird durch eine einzige gute Tat zum Retter der Menschheit, denn jedes Verbrechen und jede gute Tat haben Einfluss auf den Lauf der Welt.

Cloud Atlas kommt am 15. November in unsere Kinos.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.09.2012 18:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Alex-J-Murphy
Das ist bei Herr der Ringe oder Harry Potter auch so. Daher würde ich sagen, es ist üblich, weil der Film auf vielen Charakteren basiert.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
18.09.2012 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
@ Alex-J-Murphy

In diesem Fall wäre Mr. Hanks ja Lord Vader! Das lässt in der Tat tief blicken ;o)
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Alex-J-Murphy : : Moviejones-Fan
18.09.2012 07:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.10 | Posts: 134 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Kommt das nur mir vor oder hat es vom Aufbau etwas von den Star Wars Postern?
Forum Neues Thema
AnzeigeY