Drew Goddard übernimmt "X-Force"-Regie

"X-Force"-Film ergattert marvelösen Regisseur & Drehbuchautor!

"X-Force"-Film ergattert marvelösen Regisseur & Drehbuchautor!
16 Kommentare - Fr, 08.09.2017 von S. Spichala
Endlich ein klarer Schritt vorwärts für den "X-Force"-Film mit Deadpool: Drew Goddard, der bereits bei "Marvels Daredevil" involviert war, übernimmt die Regie und schreibt das Drehbuch!
"X-Force"-Film ergattert marvelösen Regisseur & Drehbuchautor!

Lange war es ruhig um X-Force, doch das dürfte sich jetzt ändern, denn der geplante X-Men-Film neben weiteren wie X-Men - The New Mutants und X-Men - Dark Phoenix für 2018 hat jetzt endlich Regisseur und Drehbuchautor gefunden. Und das in einer Person: Drew Goddard, der bereits Marvels Daredevil vorangebracht hat, bevor Steven S. DeKnight das Ruder übernahm, kümmert sich darum. Bei The Sinister Six hat Goddard ebenfalls an der Entwicklung mitgewirkt. Auch wenn 20th Century Fox für das X-Men-Universum verantwortlich ist, ist Goddard damit zumindest grundsätzlich im Marvel-Genre kein Neuling.

Die X-Force ist das Black Ops-Team im X-Men-Universum und soll entsprechend düsterer und R-Rated angedacht sein, da passt es auch, dass Goddard auch hinter The Cabin in the Woods steckte. R-Rated hat sich schon mit Deadpool erfolgreich durchgesetzt, bekanntlich soll neben Ryan Reynolds auch Cable dabei sein, der 2018 verkörpert durch Josh Brolin bereits in Deadpool 2 eingeführt wird. Auch Domino (Zazie Beetz) könnte mitmischen. Doch es kommen noch reichlich weitere Charaktere in Frage, wie der eigentlich in Rente geschickte Wolverine, Psylocke, Archangle, Bishop, Colossus, Fantomex, Warpath, Sunspot und viele mehr.

Einen Kinostart gibt es für X-Force noch nicht, doch einer der gesicherten Release-Termine von 2019 und 2020 für noch unbetitelte Fox/Marvel-Filme könnte dafür vorgesehen sein.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?
16 Kommentare
Avatar
LindaFB - Splitter
08.09.2017 20:49 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Kommentare: 428 | Kritiken: 0 | Hüte: 6

LethalWarrior:

Habe das Rundschreiben nicht bekommen, daß er für 4 Filme unterschrieben hat. Sorry

Für jeden 08/15 fan der NICHT so in der Materie drin ist, ist das nunmal ein Spoiler.

@Chris

Ja

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"
Avatar
LethalWarrior - Moviejones-Fan
08.09.2017 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Kommentare: 165 | Kritiken: 0 | Hüte: 9

Ähm, wie bitte? Was soll der Blödsinn? Nur weil so eine Frau ist soll ich hier die Samthandschuhe anziehen? Sorry, aber wer so einen Post schreibt wie Linda es getan hat, muss man halt mit Gegenwind rechnen.

Avatar
ChrisGenieNolan - DetectiveComics
08.09.2017 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Kommentare: 11.072 | Kritiken: 1 | Hüte: 232

Irgenwie ziemlich lächerlich dein Post.

Nicht für ungut und ich will dir auch nicht auf die Füßen treten und auch keine Diskussion entfachen, aber Sie ist eine Frau. Und So redet man nicht mit eine Lady. Ein Bissen anstand, wäre nicht verkehrt bittecool

du bist doch eine (Frau?) oder LindaFB ?undecided

Avatar
LethalWarrior - Moviejones-Fan
08.09.2017 16:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Kommentare: 165 | Kritiken: 0 | Hüte: 9

Warum sollte das ein Spoiler sein? Brolin hat einen 4-Filme Vertrag mit wo wo er Cable spielen wird. Und außerdem, warum sollte er bei seinen ersten Einsatz draufgehen? Irgenwie ziemlich lächerlich dein Post.

Avatar
LindaFB - Splitter
08.09.2017 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Kommentare: 428 | Kritiken: 0 | Hüte: 6

Also wird Cable Deadpool 2 überleben. Das ist js mal ein dicker Spoiler

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"
Avatar
ChrisGenieNolan - DetectiveComics
08.09.2017 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Kommentare: 11.072 | Kritiken: 1 | Hüte: 232

Stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel :-) Du weisst mehr über die X-Comics als die meisten hier.

Anscheind nicht mein Freund MobyDick. Schließlich gehören ich zu den vielen, die über Marvel Comics wissen via Wikipedia deren Wissen erweitern ani-cowboyani-hitlaughinginnocent

zum ein anderen fragen, was zu Themen nicht gehört. Verwendet jmd von euch Apple Sachen allgemein?

Avatar
ClayMorrow - Moviejones-Fan
08.09.2017 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Kommentare: 217 | Kritiken: 0 | Hüte: 3

Bin gespannt, wer es alles ins Team schafft, und wie viel Mitglieder es hat. Cable, Deadpool und Domino sind wohl klar. Hätte gerne noch eine erwachsene X-23, und villeicht noch Fantomex.

Avatar
fredfred - Moviejones-Fan
08.09.2017 11:35 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Kommentare: 82 | Kritiken: 0 | Hüte: 1

Liste von Mitgliedern auf Seite 1 und 2 .

https://comicvine.gamespot.com/x-force/4060-15595/characters/

Avatar
MobyDick - Moviejones-Fan
08.09.2017 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Kommentare: 2.027 | Kritiken: 11 | Hüte: 99

Chris:

Stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel :-) Du weisst mehr über die X-Comics als die meisten hier wink

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan - DetectiveComics
08.09.2017 09:40 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Kommentare: 11.072 | Kritiken: 1 | Hüte: 232

@MobyDick:

Das ergibt ein Sinn. Habe ich mich nur gewundert, was die bei der X-Force zu suchen. Denn X-Force den ich kennen ... aber nun gut. Irgendwann mal verliert man auch den überlblick. Wenn man ausgestiegen sind. Aber du bist mehr der X-Experten. Ich nur ein Fan innocent

Avatar
Silencio - Moviejones-Fan
08.09.2017 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Kommentare: 153 | Kritiken: 2 | Hüte: 13

@LethalWarrior:
Wobei man bei der Aussage vorsichtig sein muss. Goddard hat "Daredevil" relativ zeitig verlassen, Steven DeKnight hat noch vor Drehstart der ersten Staffel für ihn übernommen. Deshalb hat Goddard nur einen Executive Producer-Credit. Wie viel da also von ihm stammt, kann man nicht so genau sagen.

Avatar
MobyDick - Moviejones-Fan
08.09.2017 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Kommentare: 2.027 | Kritiken: 11 | Hüte: 99

Chris:

Es gibt verschiedene Teams, die sich X-Force genannt haben, und zuletzt hatte X-Force auch nicht mehr viel mit dem X-Force gemeinsam, das es am Anfang war. Mit den genannten Figuren passt das also schon. Für mich die beste X-Men Reihe des letzten Jahrzehnts ist zum Beispiel die X-Force Serie von Rick Remeder, hier gab es zum Beispiel den absoluten Neuzeitklassiker The Dark Angel Saga. Hier waren zB Wolverine, Deadpool, Phantomex, Psylocke, Archangel die Teammitgleider.

News:

Hört sich erst mal nicht verkehrt an...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan - DetectiveComics
08.09.2017 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Kommentare: 11.072 | Kritiken: 1 | Hüte: 232

Psylocke, Archangle, Bishop ? Habe ich da was überlesen, bei der comics ? Die haben da dort nichts zu suchen. Oder welche X-Force orientiert sich Fox hier ? Die drei war Stehtzen immer die X-Man. Selbst Bishop der eiglt aus dem zukunf den X.S.E. Angehören. Aber vom der Regisseur Wahl her? Geil gewählt ...

Avatar
Koratos - Moviejones-Fan
08.09.2017 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 23.09.14 | Kommentare: 399 | Kritiken: 0 | Hüte: 27

Also ich hätte hier unglaublich gerne wieder einen Wolverine mit im Team smile

Kommunikation ist alles, alles ist Kommunikation
Avatar
Constantine - Moviejones-Fan
08.09.2017 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Kommentare: 133 | Kritiken: 0 | Hüte: 1

"Die X-Force ist das Black Ops-Team im X-Men-Universum und soll entsprechend düsterer und R-Rated angedacht sein"

Würde mich nicht wundern, wenn es genau anders herum kommt, da Deadpool wahrscheinlich auch dabei sein wird.

Forum Neues Thema