Anzeige
Anzeige
Anzeige
Drew Goddard übernimmt "X-Force"-Regie

"X-Force"-Film ergattert marvelösen Regisseur & Drehbuchautor!

"X-Force"-Film ergattert marvelösen Regisseur & Drehbuchautor!
16 Kommentare - Fr, 08.09.2017 von S. Spichala
Endlich ein klarer Schritt vorwärts für den "X-Force"-Film mit Deadpool: Drew Goddard, der bereits bei "Marvels Daredevil" involviert war, übernimmt die Regie und schreibt das Drehbuch!

Lange war es ruhig um X-Force, doch das dürfte sich jetzt ändern, denn der geplante X-Men-Film neben weiteren wie X-Men - The New Mutants und X-Men - Dark Phoenix für 2018 hat jetzt endlich Regisseur und Drehbuchautor gefunden. Und das in einer Person: Drew Goddard, der bereits Marvels Daredevil vorangebracht hat, bevor Steven S. DeKnight das Ruder übernahm, kümmert sich darum. Bei The Sinister Six hat Goddard ebenfalls an der Entwicklung mitgewirkt. Auch wenn 20th Century Fox für das X-Men-Universum verantwortlich ist, ist Goddard damit zumindest grundsätzlich im Marvel-Genre kein Neuling.

Die X-Force ist das Black Ops-Team im X-Men-Universum und soll entsprechend düsterer und R-Rated angedacht sein, da passt es auch, dass Goddard auch hinter The Cabin in the Woods steckte. R-Rated hat sich schon mit Deadpool erfolgreich durchgesetzt, bekanntlich soll neben Ryan Reynolds auch Cable dabei sein, der 2018 verkörpert durch Josh Brolin bereits in Deadpool 2 eingeführt wird. Auch Domino (Zazie Beetz) könnte mitmischen. Doch es kommen noch reichlich weitere Charaktere in Frage, wie der eigentlich in Rente geschickte Wolverine, Psylocke, Archangle, Bishop, Colossus, Fantomex, Warpath, Sunspot und viele mehr.

Einen Kinostart gibt es für X-Force noch nicht, doch einer der gesicherten Release-Termine von 2019 und 2020 für noch unbetitelte Fox/Marvel-Filme könnte dafür vorgesehen sein.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Superhelden, #Comics, #Marvel
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
08.09.2017 07:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 339 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Gute Entscheidung. Goddard hat ja schon mit der genialen Daredevil Serie bewiesen, daß er es kann. Freue mich deswegen schon sehr auf die X-Force.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN