Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Erste Entscheidung

News Details Kritik Trailer
X-Men - Erste Entscheidung

"X-Men - Erste Entscheidung": Gewinnspiel Auflösung

"X-Men - Erste Entscheidung": Gewinnspiel Auflösung
29 Kommentare - Di, 07.06.2011 von Moviejones
Kommende Woche Donnerstag startet das lang erwartete Prequel "X-Men - Erste Entscheidung". Zum Kinostart konntet ihr bei uns 2x die neue "X-Men Trilogie"-Box gewinnen!

Update: Eigentlich haben wir uns diese Gewinnspielauflösung einfacher vorgestellt. Aber einige eurer Kommentare waren richtig witzig und sogar recht nachdenklich, so dass wir am Ende zwischen einigen Kandidaten doch das Los entscheiden lassen mussten.

An dieser Stelle können wir uns aber nur wiederholen: Schade, wenn ihr euch die Mühe macht und mehr als einen Einzeiler tippt und dann doch vom Gewinnspiel ausgeschlossen werden müsst, weil ihr keine Adresse in eurem Userprofil hinterlegt habt. Prüft das doch einfach, damit ihr beim nächsten Mal vielleicht auf dem Siegertreppchen landet (und der ein oder andere von diesen Teilnehmern hatte gute Chancen zu gewinnen...).

Es hat Spaß gemacht, eure Kommentare zu lesen - an dieser Stelle auch ein Dankeschön an alle Teilnehmer -, am Ende konnten aber nur zwei Personen gewinnen.

Die beiden Gewinner lauten:
- MrNoname (Blu-ray-Box)
- finkel (DVD-Box)

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen euch viel Spaß mit der "X-Men Trilogy"!

++

(02.06.2011) Die X-Men kehren zurück! Nächste Woche am 9. Juni ist der reguläre Kinostart von X-Men - Erste Entscheidung - und wer es gar nicht mehr aushalten kann, hat am Mittwoch davor die Chance, in einer der vielzähligen Previews in Deutschland den Film zu erleben! Unter folgendem Link könnt ihr herausfinden, wo eine Preview in eurer Nähe stattfindet.

Passend zum Kinostart von X-Men - Erste Entscheidung brachte Twentieth Century Fox Home Entertainment am 13. Mai 2011 auch alle drei X-Men-Filme in einer Box heraus. Wer sich also zuvor lieber noch einmal durch alle Vorgänger wühlen will, kann bei uns eine Blu-ray- bzw. DVD-Box der "X-Men Trilogie" gewinnen! 

Mit der "X-Men Trilogie"-Box erleben Fans die erfolgreichen MARVEL-Verfilmungen X-Men, X-Men 2 und X-Men - Der letzte Widerstand komplett in einem hochwertig veredelten Schuber. Die Blu-ray-Box verspricht einzigartige HD-Bild- und Ton-Qualität sowie ca. 100 Minuten exklusives Bonusmaterial - etwas mehr als auf der DVD. Doch beiden liegt als besonderes Highlight ein Kinogutschein für X-Men - Erste Entscheidung bei!

Was ihr tun müsst um zu gewinnen? Teilt uns im Kommentarfeld mit, welcher Mutant ihr am liebsten wäret und warum. Das verrät uns zwar so einiges über eure Psyche (und könnte uns zu ungewollten Lachanfällen verleiten), aber wer will schon normal sein?! $-) Die beiden User, deren Statement uns am meisten gefällt, gewinnen entweder die Blu-ray-Box oder DVD-Box der "X-Men Trilogie". Teilnehmen kann jeder angemeldete Moviejones-User mit hinterlegter Adresse vom 02.-06. Juni 2011 um 20:00. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir bedanken uns bei Twentieth Century Fox Home Entertainment für das freundliche Sponsoring und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

X-Men - Erste Entscheidung

X-Men
In einer Welt voller Vorurteile und Hass gegenüber allem, was fremd ist, gelten die Mutanten als die gefährlichsten Feinde der Menschheit. Um sich vor ihren übermenschlichen Fähigkeiten zu schützen, plädiert US-Senator Robert Kelly dafür, sie alle auf eine einsame Insel zu verbannen.

X-Men 2
Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Jeder von ihnen kam mit einer einzigartigen genetischen Mutation auf die Welt: Mit einer außergewöhnlichen Fähigkeit, die sich erstmals in der Jugend zeigt. In einer zunehmend von Vorurteilen und Hass beherrschten Welt versteht man sie jedoch nur als wissenschaftliche Kuriositäten, als Launen der Natur, als Ausgestoßene - gefürchtet und verachtet, weil Andersartigkeit nicht akzeptiert wird.

X-Men - Der letzte Widerstand
Ein "Heilmittel" gegen Mutationen droht den Lauf der Geschichte für immer zu verändern. Zum ersten Mal haben Mutanten nun die Wahl: Entweder sie entscheiden sich dafür, ihre Einzigartigkeit zu bewahren und so ein isoliertes und von der Welt entfremdetes Leben zu führen, oder sie geben ihre Kräfte auf, um von der Gesellschaft akzeptiert zu werden...

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
07.06.2011 11:54 Uhr | Editiert am 07.06.2011 - 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
jippiiieh smile dann sag ich einmal recht herzlichen dank smile freu mich wahnsinnig drüber smile)))
 
wollte mir die box vor wochen mal kaufen und dachte mir dann: wart ich mal auf den neuen film, vllt gibts als promo dann eine aktion ;)
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
06.06.2011 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wolverine etc. das ist doch öde, deinen Arbeitgeber oder Leherer kannst du mit klauen nicht beienflussen.Höchstens der Professor kann das, aber er sitz im Rollstuhl. Ich würde gerne die Fähigkeit Phasenänderung haben, (also nich das Junge Mädel sein) sondern Mal dur ne Wand gehen und dabei von keinem gesehen werden, wen ich mir mal eine längere Pause verschaffe oder z.B. ich bei einem Motorradunfall einfach durch die Bäume durchfliege und mir passiert nichts. Zuidem kann man dann locker alles habe was man will und muss nicht blau sein nen schwanz oder flügel haben, denn das fällt am meisten aus. Zudem könnte man dann alles mithören was die anderen sagen, da du in jedem raum sein kannst, ohne das dich jemand bemerkt, weil du nicht die tür benutzen musst. Ein ganz fieser Trick zum Schluß:

Mal umsonst ins Kino gehen smile
Avatar
DavidCooperfield : : Moviejones-Fan
06.06.2011 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.02.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich wäre gerne Wolverine , weil ich auch irgendwo das Tier in mir habe , das sehr tief in mir versteckt ist.
Avatar
Freiwelt : : Moviejones-Fan
06.06.2011 07:24 Uhr | Editiert am 06.06.2011 - 07:25 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.10 | Posts: 60 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich wäre gerne Magneto, weil ich auch gerne so "anziehend" sein will.
Avatar
GF2000 : : Moviejones-Fan
05.06.2011 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.10 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wolverine.

Ich finde den einfach cool smile
Avatar
Briese : : Moviejones-Fan
05.06.2011 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin zwar kein Wesen der weiblichen Sorte, dennoch würde meine Wahl auf Rouge fallen, da sie die wertvollste aller Fähigkeiten hat.
Einfach die Gedanken und Kräfte anderer Absorbieren, natürlich wäre das zuerst schwer, da man diese Fähigkeit ersteinmal beherrschen müssten, was ihr selbst leider nicht gelungen ist, aber wenn man es erst einmal unter Kontrolle hat.
Keinen Arzt mehr für Verletzungen bezahlen, keine kostbare Zeit mehr in Unis/Schulen verbringen, keine Angst mehr vor Dates haben, nie bei Schlag den Raab verlieren und vor allem auch nie wieder Handwerker für irgendwelche Kleinigkeiten ins Haus rufen.
für alle diese Probleme gibt es eine Lösung:
Das ABSORBIEREN von Kräften und Gedanken Anderer
Und falls mir dann doch mal irgendwann ein anderer böswilliger Mutant über den Weg laufen sollte, einfach Kräfte absorbieren.das macht den Kampf ausgeglichener und gerechter ;)
Avatar
Odershvank : : Moviejones-Fan
05.06.2011 21:55 Uhr | Editiert am 05.06.2011 - 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.06.11 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Eigentlich würde ich sofort Gambit sagen. Er kann super akrobatisch sein, was ich wirklich zu gerne wäre, da es einfach  in jeder Situation hilfreich sein kann. Ich wäre geschützt vor telepathischen Kräften( Was mir wirklich ab und zu ein wenig Angst macht: Es wäre gruselig, wenn jemand meine Gedanken lesen könnte).
Und Kinetik an sich ist wirklich abgefahren. Es ist wie das manipulieren der Naturgesetze und so kann man wirklich alles um sich herum ändern und beeinflussen, und zB nicht nur Metall, Feuer usw. So kann man alles um sich herum nutzen.
Und Außerdem hat Gambit einen coolen Mantel laughing

Meine zweite Wahl wäre Wolverine. Und das einfach nur, weil ich seit neustem in einem Abstand von 2 Wochen 3 Zigaretten-Brandnarben an der Hand habe, die aussehen als würden Wolverines Krallen an diese Stellen gehören laughing
Wobei seine Kräfte und andere doch immer einen negativen Beigeschmack haben. Gedanken lesen verletzt Menschen, und beim "unsterblich sein"  verliert man zu viele liebe Menschen und es wird sicher langweilig.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
05.06.2011 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich wäre gern wolverine. einfach mal die sau-rauslassen und auf niemanden "rücksicht" nehmen. zudem hat er ne coole frisur^^
(=0:
Avatar
cerridwen : : Moviejones-Fan
05.06.2011 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 26.12.08 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich möchte zwar nicht so aussehen wie Nightcrawler, aber die Fähigkeit zur Teleportation hätte ich gerne! Sich einfach mal so woanders hinbeamen... Darum habe ich schon die Crew der Enterprise immer beneidet!
Avatar
Puggy : : Moviejones-Fan
04.06.2011 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 12.02.10 | Posts: 13 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich wäre gern Gambit. Ich liebe Poker.
Avatar
Nothlia : : Man in Black
04.06.2011 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Es sind verlockende Sachen dabei. Stärke, langes Leben, Gedanken lesen, teleportieren, Wetter kontrollieren, die Fähigkeiten anderer absorbieren und selber nutzen ... Aber letzten Endes sind sie alle irgendwie eintönig und auf den zweiten Blick nicht erstrebenswert. Warum sollte ich die Gedanken anderer lesen wollen? Interaktion mit einer gewissen Unsicherheit, dem potentiellen Missverständnis ist doch erheblich spannender. Warum sollte ich mich teleportieren wollen? Der Weg zum Ziel ist doch oft viel spannender als das Ziel selbst, er bleibt viel intensiver im Gedächtnis haften. Warum sollte ich Adamantium (?) in meinen Knochen haben wollen? Nee, ständig die schweren Beine, die Wetterfühligkeit mit dem ganzen Metall im Körper. Tut ja auch ordentlich weh, wenn man die Krallen ausfährt. Und dann muss man auch noch so vorsichtig sein. Nichts für mich Grobmotoriker.

Meine erste Priorität wäre wohl, der zu sein, der ich bin. Wenn ich mich entscheiden müsste, als zweite Priorität Jean Grey. Nicht, weil sie so mächtig ist, sondern weil sie die einzige ist, deren Kräfte sie noch selbst überraschen können. Und andere. Nicht einmal sie selbst weiß, was sie alles kann, was ihre Kraft genau ist. Und das ist das, was ich über mich ja auch oft nicht weiß. Das ist das, was irgendwie spannend ist.
Avatar
deniseb11 : : Moviejones-Fan
04.06.2011 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 24.01.10 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
04.06.2011 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Ich wäre wohl gerne Wolverine. Er symbolisiert einfach wie kein anderer das wilde Tier im Manne. Und wer würde nicht gerne mal gerne so brüllend und furchteinflößend umher laufen wie er, mal so richtig schön die Urinstinkte ausleben. Manieren? Ein Wolverine braucht keine Manieren! Einfach so richtig schön in den Tag hinein leben.
Aber natürlich hat seine besondere Kraft auch was für sich: Man kann praktisch so gut wie nicht sterben, egal wie oft man beschossen oder geschlagen wird: Immer erhohlt man sich wieder. Gerade in der heutigen Zeit wäre dies (leider) eine doch ganz praktische Fähigkeit. Und diese Krallen...ok ob ich mir die Adamantium (wird das so geschrieben?) Behandlung antun würde weiß ich nicht, aber solche Krallen haben schon was interesantes an sich. Mit dem Adamantium sehen sie natürlich schöner aus.
Und man darf bei Wolverine natürlich eines nicht vergessen: Der Typ kann verdammt Alt werden. Das wäre für mich wohl das interessanteste, Geschichte über einen langen Zeitraum Live mit zu erleben. Vieles was für uns Heute nur Zukunftsdenken ist, wird er wohl erleben. Ich fürchte zum Beispiel das ich die erste Kolonie auf dem Mars wohl nicht mehr erleben werde, ein Wolverine wird sich dort wohl in zwei Hundert Jahren ein Haus kaufen können. Ich finde es schade das ich wohl viele tolle Sachen in der Zukunft nicht erleben werde, mit den Fähigkeiten eines Wolverines könnte man es. Und man stelle sich die Biographie vor die man da schreiben könnte. Geschweige denn von den Finanziellen Möglichkeiten die ein so extrem langes Leben mit sich bringen würde (Stichwort Futurama: Fry ist im Jahre 3000 auf einmal verdammt Reich weil er über die Jahrhunderte viele Zinsen auf seinem Bankkonto angesammelt hat^^). Wolverine zu sein wäre einfach ein Traum :-)
Avatar
karlinhs : : Astronaut
03.06.2011 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Jean Grey, wäre damit mächtiger als alle andren X-Men und sogar Professor Xavier.
Und später als Dark Phoenix könnte ich mal meine dunkle Seite rauslassen und bei den X- Men aufräumen, obwohl wenn ich so "gottgleich" wäre, würden mir diese kleinen Scharmützel zwischen den Mutanten bzw. mit den Menschen dann ziemlich egal sein...
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
03.06.2011 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ich hab jetzt echt 2 tage nachdenken müssen, welcher mutant ich gerne wäre. letztendlich habe ich mich gegen mystique entschieden. wär zwar anfangs lustig, sich in jede gestalt ändern zu können und seine freunde damit zu ärgern, oder ehemaligen bösartigen schulkollegen einen streich zu spielen, aber die gedankenmanipulierende gabe von xavier ist einfach nicht zu überbieten.
was ich damit anfangen würde: brauereien müssten ihren gerstensaft gratis an mich ausliefern (und meine freunde und so ;)); filme dürften nur noch in 3D gedreht werden :p; deutschsprachige internetuser dürften ihre kinonews nur noch über moviejones.de abrufen - die einnahmen durch werbebanner steigen damit ins unermessliche und die MJ-crew hat ausgesorgt (*schleim* ;)); dr. uwe b. würde ich einreden, er müsste auf einer einsamen insel nachforschungen zu seinem neuen streifen "alone in the dark III" anstellen und dürfe erst wieder nach hause, wenn er auf der insel auch ausserirdisches leben entdeckt hat; allen "häschen" dieser welt würde ich einreden, ich wäre hugh hefner - hugh hefner würde ich einreden, er sei mein filmvorführer - ja und so nebenbei würde ich dann in meinem pool voller playboybunnys der menschheit noch "einreden", dass sich kriege nicht lohnen und gewalt in jeglicher form zu unterlassen sei - soll mit der ganzen gedankenmanipulation auch was für die menschheit dabei rausschauen ;)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY