Anzeige
Anzeige
Anzeige

The New Mutants

News Details Kritik Trailer
"X-Men - The New Mutants" Update

"X-Men - The New Mutants" nimmt Form an - Erste Drehbuchfassung fertig!

"X-Men - The New Mutants" nimmt Form an - Erste Drehbuchfassung fertig!
9 Kommentare - Mo, 05.10.2015 von S. Spichala
Während sich "X-Men"-Fans erst einmal auf "X-Men - Apokalypse", "Deadpool" und "Gambit" freuen, kommt derweil auch Josh Boones "X-Men - The New Mutants" weiter voran.

Zuletzt hörte man im Mai etwas zu X-Men - The New Mutants, der Erweiterung der X-Men-Welt um junge Mutanten wie Wolfsbane, Magik, Magma, Cypher und Cannonball, die 1982 das erste Mal in das Comicuniversum der bekannteren Mutanten Wolverine, Magneto & Co. mit einer eigenen Heftreihe eingeführt wurden. Nach X-Men - Apocalypse im nächsten Jahr ist die aktuelle Trilogie abgeschlossen, entsprechend muss 20th Century Fox nun schauen, wie die Rechte ansonsten noch neben dem Gambit-Solofilm und Wolverines Abschied mit Old Man Logan ausgiebig weiter genutzt werden können. Schon bald sehen Fans bekanntlich mit Ryan Reynolds Deadpool einen weiteren Mutanten auf der Leinwand, der ebenfalls zu den New Mutants zu zählen ist, er stieß später zur Truppe dazu.

Um X-Men - The New Mutants kümmert sich Das Schicksal ist ein mieser Verräter-Regisseur Josh Boone (The Stand), der auch das Drehbuch zusammen mit Knate Gwaltney und Simon Kinberg schreibt, letzterer produziert. Boone teilte nun via Twitter den Stand der Dinge dazu mit: Die erste Drehbuchfassung ist fertig. Wie man weiß, bleibt es selten bei dieser, aber das ist schon einmal ein guter Schritt voran Richtung Realisierung. Ihr seht sein Posting unten angehängt.

Da sein anderes Projekt The Stand, die Adaption des gleichnamigen Stephen King-Wälzers, ziemlich wackelt und weiter nach hinten verschoben wurde, hat Boone vielleicht jetzt eben auch mehr Zeit, um sich um die Neuen Mutanten zu kümmern. Bis dato ist noch kein Kinostart für X-Men - The New Mutants klar.

Los geht es für X-Men-Fans mit Deadpool am 11. Februar 2016 im deutschen Kino, X-Men - Apocalypse folgt am 19. Mai 2016 hinterher und Channing Tatums Gambit am 6. Oktober 2016.

Quelle: CBM
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.10.2015 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, ich denke, für jemanden, der da nicht so den Plan von hat, ist das alles nicht wirklich einfach, nachzuvollziehen... Trilogie 1, Trilogie 2, Jennifer Lawrence, wo ist Halle Berry hin? New Mutants, schon wieder was neues? Wer ist Deadpool?

Aber für mich, genial, ich freue mich auf Deadpool ohne Ende, Ryan Reynolds wird hier mehr als überzeugen, glaubt mir, der Film schlägt ein, wie eine Bombe!

Wolverine, naja, den haben wir nun schon verdammt oft gesehen, ich brauch ihn nicht wirklich mehr, zumal ich Weg des Kriegers verdammt schlecht fand... Origins ja, aber der zweite Soloauftritt war mies... bis auf die Nummer auf/um/neben/im Zug... ansonsten viel zu viel Jean Gejammer... ich kann damit leben, wenn Wolverine mit Old man Logan seine Adamantium Krallen an den Nagel hängt...

Und ja, Charming Tatum als Gambit brauch kein Mensch... Kitsch ja, Tatum nein.. wie will der einen ganzen Film stemmen? Der kann doch nur Das Leuchten der Stille seines Magic Mike in der Jump Street... und in all den Filmen hat er jmd an der Seite, der ihn in den Schatten stellt... Amanda, Metthew und Jonah laughing

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.10.2015 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Die erste X-Men Trilogie war wunderbar, vor allem die ersten beiden Teile. Die beiden Wolverine Ableger sowie die zwei neueren Filme waren zwar ganz nett, aber irgendwie war es immer nur das gleiche. Vermutlich gab es auch einfach zuviele Filme davon.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.10.2015 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@TheAmazingSpiderBen :

Mit dem MCU kam auch der Avengers Comic-Hype und die X-Men sind irgendwie nur noch Schatten ihrer selbst

Das ist eben des. Früher war die X-men, meistverkaufte Comics und beliebter mit Spiderman usw.. die rächer, plus Iron man, Capt, Thor usw, war nur Helden 2ter klasse. Konnte mit X-men oder mit Spiderman nicht mithalten, bei der verkauft. Jetzt Hat Marvel seinen eignen Charakter Überrant. Bzw was Filme angeht.

Deswegen werden auch die Kommenden X-men Sehr Schwer haben, gegen MCU oder DCEU mit zuhalten.

Avatar
TheAmazingSpiderBen : : Moviejones-Fan
05.10.2015 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.09.15 | Posts: 106 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Chris: Ich glaube, die X-Men sind längst nicht mehr so beliebt. Mit dem MCU kam auch der Avengers Comic-Hype und die X-Men sind irgendwie nur noch Schatten ihrer selbst. Bei sehr vielen ist sogar Wolverine komplett unten durch. Die Zeit der X-Men war mal... Leider aber nicht mehr.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.10.2015 08:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

mmmhhhh, Obwohl die X-men die beliebsten Marvel Charakteren sind. Werden die dennoch die kürzsten ziehen, gegen MCU Charakter... Na schauen wir mal.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
05.10.2015 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich finde ja, dass sich das X-Men Franchise die letzten Jahre ziemlich verrannt hat. Richtig spannend finde ich von den Filmen nur Deadpool.


Avatar
bszocki : : Moviejones-Fan
05.10.2015 07:53 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.15 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Steht das nun fest mit Old Man Logan?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
05.10.2015 01:20 Uhr | Editiert am 05.10.2015 - 01:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Nach X-Men - Apocalypse im nächsten Jahr ist die aktuelle Trilogie abgeschlossen, entsprechend muss 20th Century Fox nun schauen, wie die Rechte ansonsten noch neben dem Gambit-Solofilm und Wolverines Abschied mit Old Man Logan ausgiebig weiter genutzt werden können.

Als ein User der nur von der Optik her bisher den X-Men Apocalypse negativ einschätze, die schlechten FF Kritiken gelesen hatte, den komischen Old Man Logan Roadmovie irgendwie nichts abgewinnen kann, kommt es mir so vor als würde Fox seine Filmrechte nur noch weiter ausschlachten wollen (noch einen Film um die Rechte zu behalten) Zugegeben kenne ich aber die New Mutants nicht, warte also ab bis X-M-A gelaufen ist und dann für News folgen!

Die neue + - Will ich sehen - Bewertung gebe ich hier sicher nicht ab.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.10.2015 00:58 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Rein auf die Kinostartzeiten bezogen eine kleine persönliche Prognose. *immaginär weit aus dem Fenster lehn*^^

Deadpool hat im Februar 2016 auf jeden Fall freie Bahn im Genre und könnte gut abräumen, denn erst Ende März, wenn in der Regel sowieso Filme wie üblich nach 6 bis 7 starken Wochen anfangen zu schwächeln kommt Batman v Superman ins Kino. Fazit 1: Guter Termin für Deadpool!^^

Der Starterfolg von X-Men Apocalypse hingegen hat es da schon ein wenig schwerer, je nachdem wie gut der dritte Teil von Captain America wirklich ist. Ist Cap 3 nämlich mindestens so geil wie der Vorgänger Winter Soldier könnte das Auswirkungen haben, die man hätte vermeiden können, da nur 3 Wochen zwischen den Filmen liegen werden. Fazit 2: Volles Risiko für X-Men Apocalypse.

Bei Gambit ist es so gut wie egal wann der startet. Der geht eh sang und klanglos unter, das wette ich mit euch Leute. Wer will schon Chaning Tatum als Gambit sehen bzw. traut ihm zu einen kompletten Film alleine zu tragen? Fazit 3: Ein weiterer Flop mit Ansage dessen Einnahmen an das F4 Reboot erinnern werden.^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY