Das finstere Mutanten-Spin-off

"X-Men"-untypisch: Voll der Horror, dieses "New Mutants"-Poster

"X-Men"-untypisch: Voll der Horror, dieses "New Mutants"-Poster
5 Kommentare - Mi, 06.12.2017 von S. Spichala
"X-Men" kennt man, "Deadpool" kennt man - jetzt kommen die scary Mutanten mit "New Mutants"! Das wird auch auf dem neuen Poster zum bisher gruseligsten "X-Men"-Film betont.
"X-Men"-untypisch: Voll der Horror, dieses "New Mutants"-Poster

Geplant als erster Teil einer X-Men-Horror-Trilogie, hebt jetzt auch das neue Poster zu New Mutants den Horror-Aspekt deutlich hervor. Dass es richtig finster wird, wurde natürlich auch schon durch den ersten Trailer klar. Regisseur Josh Boone bezog seine hauptsächliche Inspiration aus den Comics von Bill Sienkiewicz und Chris Clarement, als - wie er sagt - New Mutants düster, surreal und eben horrormäßiger wurde.

Die "Demon Bear Saga", die ja wahrscheinlich die beste und bekannteste New Mutants-Story sei, habe sie stark beeinflusst. Außerdem ließ man sich von Stephen-King-Filmen, Einer flog über das Kuckucksnest und sogar Nightmare 3 - Freddy Krueger lebt inspirieren. Das Poster passt jedenfalls schon einmal gut zu den geweckten Erwartungen. Und könnte tatsächlich auch die Horror-Anstalt anteasern, in der die jungen Mutanten gefangen gehalten werden, oder was meint ihr? Immerhin wurde auch in einer 150 Jahre alten Klinik gedreht.

New Mutants soll in der Gegenwart angesiedelt und mit dem X-Men-Universum verbunden sein als ein Teil davon. In New Mutants 2 sollen dann auch neue Charaktere eingeführt werden, die einige Fans beim ersten vermissen, etwa Karma und Warlock. Das erste New Mutants sieht Boone als den übernatürlichen "Rubber Reality"-Horrorfilm, das nächste soll dann ein gänzlich anderes Horror-Subgenre bedienen, so dass sich die Teile der Trilogie grundlegend voneinander unterscheiden.

Am 12. April 2018 hat der erste X-Men-Horrorfilm seinen Kinostart.

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(14152) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
Moviejones : : Das Original
06.12.2017 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.487 | Reviews: 704 | Hüte: 68

@all
Jetzt gibt es auf der Startseite wieder einen schönen Link zum Weihnachtskalender. Nicht mehr ganz so groß wie vorher, aber dafür fest verankert bis zum großen Fest. wink

Avatar
Moviejones : : Das Original
06.12.2017 08:43 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.487 | Reviews: 704 | Hüte: 68

Ihr habt recht, wir kümmern uns nachher drum, damit es leichter zu finden ist.

Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
06.12.2017 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@CMetzger

Danke.ja das Gewinnspiel war nicht auf der Startseite zu finden.Bin dann aber doch noch drauf gestoßen.Top

Avatar
CMetzger : : Moviejones-Fan
06.12.2017 07:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 1.742 | Reviews: 7 | Hüte: 80

@dinomania:
Hier für dich der Link zum Gewinnspiel. Ja, es war nicht mehr auf der Startseite zu finden ;)

@topic:
Ich bin gespannt, was man hier zeigen wird. Habe bisher nur davon gelesen, Trailer werde ich mal noch meiden. Ich bin gespannt. ;)

Avatar
dinomania66 : : Moviejones-Fan
06.12.2017 07:29 Uhr | Editiert am 06.12.2017 - 07:31 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.15 | Posts: 98 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@moviejones

Hat sich erledigt

Forum Neues Thema