Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
"X-Men - Apocalypse" jubiliert

"X-Men - Apocalypse" rekrutiert weiter - Cameos schon bekannt?

"X-Men - Apocalypse" rekrutiert weiter - Cameos schon bekannt?
19 Kommentare - Do, 26.03.2015 von R. Lukas
Newcomerin Lana Condor lässt das verjüngte Mutanten-Ensemble von "X-Men - Apocalypse" weiter anwachsen, auch einige Cameo-Auftritte sollen bereits feststehen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

X-Men - Apocalypse könnte den nächsten Generationswechsel im Mutantenlager einleiten. Michael Fassbender, James McAvoy, Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult stehen nur noch für diesen einen X-Men-Film unter Vertrag, hätten danach also die Möglichkeit, sich zu verabschieden, wenn sie wollen. Und zumindest Lawrence scheint tatsächlich genug zu haben.

Aber Regisseur Bryan Singer und 20th Century Fox bauen schon vor, damit es beim Film nach X-Men - Apocalypse kein böses Erwachen gibt und man nicht plötzlich ohne etablierte Charaktere dasteht. Mit Tye Sheridan (Cyclops), Sophie Turner (Jean Grey), Alexandra Shipp (Storm), Kodi Smith-McPhee (Nightcrawler) und Ben Hardy in noch unbekannter Rolle wurden mehrere Jungspunde ergänzt, die Zukunft des X-Men-Franchise, wenn man so will.

Als nächste Newcomerin begrüßt Singer nun Lana Condor. Und "Newcomerin" passt hier wirklich, da es für sie die erste Filmrolle überhaupt ist. Condor spielt die Mutantin Jubilation Lee aka Jubilee, die auch schon in der ersten Trilogie vorkam, nur am Rande zwar, aber immerhin. In X-Men - Der Film wurde sie von Katrina Florence dargestellt, in X-Men 2 und X-Men - Der letzte Widerstand dann von Kea Wong.

Darüber hinaus will Latino Review in Erfahrung gebracht haben, welche Cameos X-Men - Apocalypse für uns bereithält. Noch ein reines Gerücht, aber je nach Wahrheitsgehalt natürlich auch ein möglicher Spoiler, zumal es nicht unwahrscheinlich klingt. Gastauftritte haben demzufolge Hugh Jackmans Wolverine, Halle Berrys (ältere) Storm und sogar Channing Tatum als Gambit, der nur ein paar Monate später mit seinem eigenen Gambit-Film ins Rennen geht. X-Men - Apocalypse wird ab April gedreht und kommt am 19. Mai 2016 ins Kino.

 

 

I'd officially like to welcome our newest mutant #JubilationLee,  #Jubilee @LanaCondor to #XMEN #Apocalypse

Ein von Bryan Singer (@bryanjaysinger) gepostetes Foto am


 

Quelle: Bryan Singer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
31.03.2015 01:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Bei Mystique war das ganze schon etwas komplizierter und dauerte entsprechen länger.
@Arne
Bei Rebecca X-Men dauerte das anlegen der Latexhaut, und das Airbrush ca 6 Std.
Spass machte das bestimmt auch nicht. Danach dann die Drehstunden und nach dem Dreh das Abschminken.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
30.03.2015 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Bryan Singer hat gerade eine Konzeptionszeichnung veröffentlicht die sehr interessant aussieht. Einerseits erinnert sie etwas an Wolverines ersten Auftritt im erstem X-Men, anderseits scheint es als bekämen wir bald noch eine Castingmeldung bezüglich Angel. Wobei es hier, ähnlich wie eigentlich bei Jubilee, Kontinuitätsprobleme gibt da er in den 80er höchstens ein kleiner Junge sein könnte bedenkt man sein Alter im dritten X-Men.
Wobei Bryan Singer ja ohnehin gerne den dritten X-Men ignoriert und per Zeirtreise auslöschen möchte, was ich auch ok finde. Und Angel war eine der Figuren die hier ohnehin wirklich verschenkt wurde.

https://instagram.com/p/03G3UFxD1n/
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
30.03.2015 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@theduke

Das mit dem Kostüm war ja nur ein kleines Beispiel meiner Argumentation ;) das war bestimmt nicht der Hauptgrund für sie, aber es spielte bestimmt auch eine kleine Rolle. Vergleiche zu den von dir genannten passen aber nicht so ganz, die mussten mehr oder weniger nur in ein Kostüm steigen. Bei Mystique war das ganze schon etwas komplizierter und dauerte entsprechen länger.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
30.03.2015 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Arne
Als Schauspielerin liebe ich sie, und das nicht nur weil sie echt ein hübsches Gesicht hat, sondern weil sie einer der wenigen Schauspielerinen ist, die ein Talent besitzen, die viele Jungdarsteller gar nicht mehr zeigen oder haben müssen.

Den Vorwurf mache ich nur, weil sie genial war, und ich die Gründe des Ausstiegs immer noch nicht verstehen kann.
OK der Anzug wurde angepasst, weil er vorher zu unbequem war.
Schauspieler sind nun mal keine Models, und man bekommt für eine Rolle ja nicht nur einen Grundlohn. Jammert ein Feuerwehrmann, ein Soldat, ein Straßenarbeiter oder ein Astronaut, weil die Kleidung unbequem ist, er deshalb nur 1000 oder 10.000 .-€ erhält?
Frag mal wie unbequem Peter Mayhew das Fell von Chewe, oder Kenny Baker die R2D2 Tonne fand.
Wenn Jennifer das nicht aushält, dann frage ich mich: "Hat sie den falschen Beruf?"
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
28.03.2015 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Zu Jennifer Lawrence:

Ich verstehe die Kritik hier nicht. Hier von einem Ausstieg oder Absprung zu reden ist zudem einfach falsch und stimmt auch überhaupt nicht. Wie kommt ihr darauf?
Sie hatte einen Vertrag für drei Filme unterschrieben und den hat sie erfüllt. Ausgestiegen oder abgesprungen wäre sie nur, wenn sie den Vertrag vorzeitig beendet hätte. Hat sie aber nicht. Sie wurde für eine Trilogie verpflichtet und hat dies auch eingehalten. Nun ist es eben vorbei. Wo ist hier jetzt das Problem? Und das sie nicht unbedingt scharf darauf ist einen neuen Vertrag über mehrere Filme zu unterschreiben kann ich gut nachvollziehen. Zum einen hatte sie schon immer Probleme mit dem Kostüm, weswegen es in DoFP auch angepasst wurde. Zum anderen ist sie mittlerweile eine große Nummer und sogar Oscar Preisträgerin und kann sich ihre Projekte aussuchen. Eine langjährige Verpflichtung an eine einzige Figur, bei der sie zudem nicht allzu viel zu tun hat, würde vielen anderen möglichen und reizbaren Projekten im Weg stehen.

Ich versteh ohnehin nicht wieso das so negativ ausgelegt wird. Ich sehe das ganze eher positiv und ziehe meinen Hut vor dieser Frau. Denn sie entscheidet sich für die künstlerische Freiheit und andere, sicher finanziell kleinere Projekte statt mit einem neuen Vertrag die ganz große Kohle zu machen. Wir haben hier einen Star der sich gegen den sicher gewaltigen Scheck entscheidet.
Und wir dürfen auch eines nicht vergessen: die Frau ist erst seit kurzem uns allen bekannt und wurde sehr schnell sehr erfolgreich, inklusive Oscar. DENNOCH hat sie nur nicht die X-Men Reihe, sondern auch die Panem Reihe durchgezogen bis zum Ende ohne eine Miene zu verziehen oder sich zu beklagen. Sich jetzt aufzuregen weil sie nach zwei großen Reihen mal was anderes machen möchte finde ich doch schon sehr anmaßend von einigen hier.

Noch etwas bzgl. Hugh Jackman:

Ich habe es bereits im Boah musst du wissen Thema geschrieben. Hugh Jackman hat heute auf Instagram/Twitter wohl seinen Abschied von Wolverine verkündet. Vermutlich gilt dies für den dritten Wolverine Film. Geschrieben hat er folgendes:

WOLVERINE ...ONE LAST TIME. HJ


https://instagram.com/p/0x7TKcihJw/
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
28.03.2015 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@MovieProphet
So ein Quatsch finde ich das gar nicht.
Sie wußte vorher welch eine Aufgabe damit verbunden wäre, auch wenn sie anscheinend nur einen Vertrag für den einen Film erhalten hatte.
Mich nerven solche Schauspieler einfach, die mal eine Rolle übernehmen, sich vorher anscheinend nicht damit beschäftigen, und dann einfach aussteigen, nur weil sie nun den Sprung gemacht hatten.
Nicht falsch verstehen, ich mag Lawrence wirklich sehr, aber das nervt.

Was ich damit meinte, das es ein Fehler war, den andere Studios ihr übel nehmen könnten, ist folgender.
Sie steigt aus einer Rolle aus, bei der weitere Rollen hätte bekommen können, also will ich sie auch für meinen Film, denn ich habe vor einen Mehrteiler zu drehen. Das war mein Gedankengang.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
27.03.2015 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Firebird

Ok hab nach erneutem Lesen deine Kritik verstanden. Jubilee kam als Schülerin in der ersten Trilogie vor, wenn auch nur am Rande. Heisst 1980 wäre sie noch nicht auf der Welt oder höchstens ein Baby. Somit hat man wieder ein Kontinuitäts-Problem, welches diesmal jedoch nicht so schwer wiegt wie andere.
Trotz der Zeitreise haben wir immer noch die Probleme mit Emma Frost, W. Stryker oder nun Jubilee. Dabei ist das mit Jubilee ein minimaler Fehler, der dem MCU natürlich nicht passieren würde. So gesehen war es in der Trilogie aber bereits ärgerlich, dass Shadowcat bspw von unterschiedlichen Mädchen gespielt wurde.

Da wir aber hier ein unverbrauchtes Gesicht haben (wie alt ist das Mädel? :O Ist auf jedenfall ne Hübsche :O) kann ich mit diesem kleinen Fehler leben.
Wieso ein radikaler Reboot falsch gewesen wäre, haben Chris und Duke ja bereits erklärt.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
27.03.2015 09:28 Uhr | Editiert am 27.03.2015 - 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
@theduke

Ein gutes Licht wird dieser Ausstieg jedenfalls nicht auf sie werfen.

Was soll denn der Quatsch? Wieso soll das ein schlechtes Licht auf sie werfen?
Es gibt mehrere Gründe warum ein Schauspieler eine solche Rolle zum Abschluss bringen will.
1. Sie hat es mittlerweile nicht mehr nötig immer wieder bei solchen Ensemble-Filmen mitzumachen.
2. Sie hat evtl. keine große Lust mehr auf die Rolle (das ginge uns wahrscheinlich auch nicht anders... als Mystique nerven Kostüm und Maske bestimmt!)
3. Sie will nicht nur mit zwei Rollen identifiziert werden, sondern sich anderen interessanten Rollen widmen.

Als Oscar-Gewinnerin und aufgrund ihrer Bekannt- und Beliebtheit kann sie sich nun eben ihre Rollen aussuchen. Und ich persönlich empfände die Mystique-Rolle nach 3 Filmen auch nicht mehr wirklich reizvoll. (Bei Jackmans Wolverine empfinde ich es ein bisschen anders laughing )
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.03.2015 05:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Stimmt. Mit X men 1 und X2 hat er bewiesen, das er mit comicsverfilmung umgehen kann. Aber bei Superman Returns lag großer Fehler bei WB, weil die wollte das er X men stehe lassen und sich an Superman anfangen.

Aber WB hat mittlerweile "Hoffen wir" endlich dazu gelernen, um DC Charakter zu verfilmen, mehr zeit benötigen brauchen als Sonst. Und Regisseurs frei hand geben müssen. Nicht alles, aber müssen schon kreativer sei. "Siehe MoS" ^^
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
27.03.2015 01:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Chris
Das sag ich doch.
Klar gab ich auch mal Singer die Schuld, denn 2013 befasste ich mich noch wenig mit der Materie. Du übrigends hast dich auch positiv gewandelt, und sagst nun auch öfters das WB Scheiße baut.
Das Singer was kann, wenn man ihn auch mal freie Bahn läßßt, hat er mit den letzten beiden Filmen der X Reihe, mehr als nur bewiesen, sondern sogar bestätigt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.03.2015 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@theduke:

Wie ein totales Reboot ja in die Hose gehen kann, zeigte der gewaltige Bruch bei Sony´s Spiderman. Und wenn es doof kommt, passiert das auch bei den F4.

Sony hatte bzw Pony hatte einfach nicht genug eier und mum TASM3 zu vollendet. TASM 2, könnte seinen Vorgänger was einspielergebnisse angeht, nichts das Wasser reichen. Aber einfach denn Trilogie so nen genickt zu brechen, ist für mich unbeschreiblich

Bei Singer mit Superman Returns, Sollte mann nicht denn Alles auf Singer Schieben. Aber dennoch trägt er Auch Schuld, an versagen diesen Filme. WB trägt größten schuld. Singer hat auch seinen Anteil beigesteuert. Wer muss immer da unten leiden? DC Comics natürlich. Wieder mal
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.03.2015 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
@Firebird
Ich bin mir echt unschlüssig darüber, ob Supermans Returns einem Bryan zum Vorwurf machen kann, denn bei Warner B. weiß man welchen negativen Einfluss sie auf einen Film haben können.


Das Singer keinen Schlussstrich bei den X gezogen hatte, und eben kein komplettes Reboot machte, finde ich gelungen.
Nur so konnte man die Fans der alten Filme auch in die Neuzeit der jetzigen Filme mit herüber bringen.
Wie ein totales Reboot ja in die Hose gehen kann, zeigte der gewaltige Bruch bei Sony´s Spiderman. Und wenn es doof kommt, passiert das auch bei den F4.

Zu J. Lawrence.
Die News hatte ich die Woche wohl überlesen.
Ich werde das nie verstehen, warum Schauspieler solche Rollen annehmen, und dann wieder aussteigen.
Ihr hätte doch vorher klar sein müssen, welche "Verpflichtung" sie damit ausnimmt. Ist das Mädel so blond, oder geht ihr das am Popo vorbei.
Ein gutes Licht wird dieser Ausstieg jedenfalls nicht auf sie werfen.
Als Raven - Mystique war sie genial.

Was hier Jubilee angeht. Da passe ich, kenne ich nicht, nie in Heften gelesen oder gesehen.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
26.03.2015 18:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@Firebird
Und ich bin sehr froh, dass man keinen radikal reboot gemacht hat.
Avatar
Firebird : : Moviejones-Fan
26.03.2015 16:23 Uhr | Editiert am 26.03.2015 - 16:24 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 247 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Seltsam, dass sie nun Jubilee einfügen wollen. Das passt vom Alter her so gar nicht mehr zusammen. Schade; wäre es Singer bewusst gewesen (bzw. hätte er eine Kristallkugel gehab) anno 2000, was für einen Impact Comic-Verfilmungen haben würden einige Jahre später, so wäre da viel besser und nachhaltiger geplant worden (inkl. Überzeugungsarbeit bei den Studio-Bossen). Zusätzlich hätte er nicht den unsäglichen Versuch eines "Superman Returns" gemacht …

Ich habe da ein lachendes und weinendes Auge auf die X-Men und bin etwas enttäuscht, dass man mit First Class nicht den radikalen Reboot-Schritt vollziehen wollte …

Schade, Flickwerk in Anbetracht eines MCU und womöglich ähnlich gehaltvollen DCU …
Avatar
DonCorleone : : Moviejones-Fan
26.03.2015 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.15 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@Duck-Anch-Amun

daran hatte ich garnicht mehr gedacht, das könnte wirklich spannend werden, wenn in die Richtung überhaupt etwas erzählt wird!


Ist Xavier nicht auch in den Comics immer dabei? Bin gespannt wie sie die X-Men weiterverfilmen werden, Wolverine ist ja Pflicht! Vll kommts auch zu einem anständigen Crossover mit Deadpool.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN