Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
Apokalypse nicht ohne Havok

"X-Men"-Brüder in "Apocalypse" vereint: Lucas Till feiert Comeback

"X-Men"-Brüder in "Apocalypse" vereint: Lucas Till feiert Comeback
2 Kommentare - Mo, 20.04.2015 von R. Lukas
Als Havok darf Lucas Till ein weiteres Mal mit Energiestrahlen um sich feuern, Bryan Singer nimmt ihn wieder in die "X-Men"-Family auf.

Willkommen zurück, Havok! Bryan Singer reaktiviert Lucas Till, somit hat die erste Mutantenklasse aus X-Men - Erste Entscheidung (oder eben First Class) in X-Men - Apocalypse einen ihrer Schüler wieder, der bei X-Men - Zukunft ist Vergangenheit zum Aussetzen gezwungen war.

Wie die Zeit rast, schreibt Singer. Und wie Recht er hat... Mit Till ergibt sich bei X-Men - Apocalypse eine interessante neue Konstellation, weil er erstmals mit seinem Comic-Bruder Cyclops, den jetzt Tye Sheridan (Mud - Kein Ausweg) spielt, die Leinwand teilen wird. Falls der sechsjährige Altersunterschied zwischen Till (24 Jahre jung) und Sheridan (18) nicht zu groß ist, um ihr Verwandtschaftsverhältnis auch im Film aufrechtzuerhalten. Darüber verliert Singer noch kein Wort.

Ob Brüder oder nicht, es bleibt bei einem Mischmasch aus Alt und Neu: Das Stamm-Quartett James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult war in beiden neueren X-Men-Filmen mit von der Partie, Rose Byrne als Moira MacTaggert nur in X-Men - Erste Entscheidung und Evan Peters als Quicksilver bisher nur (und zu kurz) in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit. Oscar Isaac ist Apocalypse höchstpersönlich. Und mit Alexandra Shipp (Storm), Sophie Turner (Jean Grey), Kodi Smit-McPhee (Nightcrawler), Ben Hardy (Angel) und Olivia Munn (Psylocke) läutet X-Men - Apocalypse am 19. Mai 2016 schon die nächste Mutanten-Ära ein.

Quelle: Bryan Singer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.04.2015 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Havok war allerdings auch in Zukunft ist Vergangenheit vertreten, glaube er war einer der Mutanten im Camp während des Vietnamkrieges ;)
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Verwandschaft aufrecht gehalten wird, alles andere wäre nur wieder ziemlich dämlich, da jeder weiß dass beide Scott mit Nachnamen heißen. Der Altersunterschied ist dabei sogar sehr passend und muss so groß sein, rein von der Zeit zwischen First Class und AoA.
Avatar
lordpendragon : : Moviejones-Fan
20.04.2015 00:24 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 84 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hoffe für sie, dass sie das Bruder verhältnis erwähnen oder zumindest Anschneiden.

Das Vater Sohn verhältnis zwischen Quicksilver und Magneto wurde wenigstens Thematisiert und jeder der ein bischen hintergrund Wissen hat wusste bescheid.

Schon dieses Halbbruder und Schwester gedöns, ist eines der wenigen
Dinge die mich bei dem neuen Fantastic 4 stören.
Forum Neues Thema
AnzeigeY