Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

"X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" füttert Fans mit neuen Bildern + Teaser

"X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" füttert Fans mit neuen Bildern + Teaser
6 Kommentare - Mi, 26.02.2014 von K. Reichard
Es kann sich sicherlich kein X-Men-Fan über zu wenige Mutanten in "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" beschweren. Jetzt sind schon wieder neue Charakter-Bilder aufgetaucht und einen kleinen Teaser gibt es auch noch oben drauf!

Wie bereits von uns vermutet, kommen doch noch weitere Charakter-Bilder zu den Mutanten von X-Men - Zukunft ist Vergangenheit. Nachdem die X-Men-Fans bereits mit Fotos von Magneto (Michael Fassbender/Sir Ian McKellen), Professor Charles Xavier (James McAvoy/Sir Patrick Stewart), Colossus (Daniel Cudmore) und Storm (Halle Berry) und Bishop (Omar Sy, Ziemlich beste Freunde) ausgestattet wurden, darf man sich nun über Aufnahmen von Kitty Pryde (Ellen Page) und Warpath (Booboo Stewart) freuen.

Ellen Page spielte bereits in X-Men - Der letzte Widerstand die Rolle von Kitty Pryde alias Shadowcat. Booboo Stewart ist hingegen neu im X-Men-Universum, mit beliebten Kino-Reihen kennt er sich allerdings aus: Er spielte bei Eclipse - Biss zum AbendrotBreaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht und Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht - Teil 2 den Werwolf Seth. Nach Twilight kommt nun X-Men - Zukunft ist Vergangenheit, wo er den Mutanten James Proudstar alias Warpath mimt.

Jetzt fehlen immer noch Charakter-Motive für Logan aka Wolverine (Hugh Jackman), Raven aka Mystique (Jennifer Lawrence), Pietro Maximoff aka Quicksilver (Evan Peters), Hank McCoy aka Beast (Nicholas Hoult), Marie aka Rogue (Anna Paquin), Bobby Drake aka Iceman (Shawn Ashmore), Alex Summers aka Havok (Lucas Till), Roberto da Costa aka Sunspot (Adan Canto), Clarice Ferguson aka Blink (Fan Bingbing) und Toad (Evan Jonigkeit). Ob wirklich von jedem Mutanten von X-Men - Zukunft ist Vergangenheit ein Bild erscheint, bleibt natürlich abzuwarten. Aber die wichtigsten werden sicherlich demnächst noch auftauchen.

Außerdem hat 20th Century Fox bei Instagram einen neuen X-Men - Zukunft ist Vergangenheit-Teaser veröffentlicht. Dieser ist zwar nur sieben Sekunden lang, zeigt aber neues Material aus der kommenden X-Men-Fortsetzung.

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit kommt am 22. Mai in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.02.2014 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ach stellt euch nicht so an der Film wird richtig rocken!
Bis jetzt hat mich nichts an X-Men geschockt, außer vllt. Quicksilver :-D
Singer macht das schon :-)

@Peralk
Keine Angst da die Fantastischen komplett floppen werden, wird Fox sie
auch nicht mit den X-Men vereinen.
Nach den fantastischen Flop 4, warten wir ein paar Jahre, dann bekommt
Marvel die FF zurück und macht einen genialen Reboot :-D
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2014 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@MobyDick:

Es freut mich zu sehen, dass mein Freund ChrisGenieNolan seit einigen Wochen mir die Worte aus dem Mund nimmt, und alles genauso sieht wie ich :-)

Hahaha, du als einer der großten X-men fans, so wie ich es auch bin, kann das nachvollziehen. Ich vertrete dich, wenn es um X-men angelegenheit geht xD

Bis jetzt hab das gefühl Singer ist nicht mehr mit dem herz beim den sachen. Keiner von diser anzugen hab mich biss jetzt umgehaut,.. oder die neue zugang in der weitere fortsetzung der X-men

Die Sentinel auf der comic sind wesentlich besser und bedrohlicher, als was Singer uns bis jetzt vorpräsentiert hat ;(
Bishop ist einer meiner Liebling X-man. Und hier sieht er aus als wäre er unter drogen einfluss

Kann nur hoffen, wenn er film losgeht, das ich nach der vorstellung hände klatschen und auf Age of the Apocalypse freuen darf :-)
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
26.02.2014 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Ich bin zwar nicht mehr so häufig hier unterwegs, weil ich derzeit extrem unter Wasser bin, aber Leute die mich kennen, wissen, dass ich überhaupt mich hier überhaupt angemeldet hatte, um meinen Unmut über den Weg, den Fox mit dem X-Men Franchise einschlägt zu äußern. Auch fand ich bisher kein Promo-Material sonderlich überzeugend.

Es freut mich zu sehen, dass mein Freund ChrisGenieNolan seit einigen Wochen mir die Worte aus dem Mund nimmt, und alles genauso sieht wie ich :-)

Dann habe ich nichts mehr hinzuzufügen...

Ach ja, doch eines muß ich noch loswerden: Booboo Stewart spielt James Proudstar? Booboo, im Ernst??
Nicht nur sein Name: Der Typ sieht nicht ansatzweise aus wie James Proudstar, nur weil er indianischer Abstammung ist oder sein könnte, ihn für die Rolle einzusetzen, ist als würde man Eddie Murphy Apollo Creed spielen lassen, nur weil beide schwarz sind...

Also dann, bis bald :-D
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.02.2014 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Der erste Teaser (eher der Werbefilm) und der erste Trailer wirkten auf mich sehr vielversprechend. Dieser extrem kurze Teaser von heute ist weniger spektakulär und anhand von Fotos mag ich mir kein Urteil bilden.

Bis jetzt hat mich der große Trailer sehr neugierig gemacht. Aber das letzte Jahr hat mich in Sachen Trailer und Film einige Male extrem enttäuscht.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2014 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@Peralk:

Ich mache mir mittlerweil grosse Sorgen, dass die X-Men hinsichtlich der geplanten Vereinigung mit den bereits jetzt schon umstrittenen FV auf einen ähnlich alternativen Weg geführt werden sollen.


Ja,. das gefühl habe ich langsam auch,. dass dieser Idee sehr schnell zu vergessenheit gerraten können, wenn X-men: ZIVer. Nicht an seinen vorgänger herankommt. Könnte Fox das ganze auf seinen schubladen verstauen können ...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.02.2014 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Die Bilder hab mich bis jetzt nicht umgehaut
Ich hab das Gefühl, Fox stellt einen falsche Marketing auf die Beinen frown
Ellen Page wirk gelangweilt aus, als ob man ihr dazu gezwungen haben, vor den Camera zu stehen... Mmmmmhhhh, ich hab so ne ungutes Gefühl bei der Sachen. Ich hoffe ich irre mich nur ...
Forum Neues Thema
AnzeigeY