Justice League

News Details Kritik Trailer Galerie
Ganz oder gar nicht!

Zack Snyder hält sich bei "Justice League" raus - Kurzfilm online!

Zack Snyder hält sich bei "Justice League" raus - Kurzfilm online!
6 Kommentare - Mi, 20.09.2017 von R. Lukas
Zack Snyder will "Justice League" weiterhin fernbleiben, erst aus- und dann wieder einzusteigen, ist nicht sein Ding. Dafür hat er etwas anderes in petto.
Zack Snyder hält sich bei "Justice League" raus - Kurzfilm online!

Offiziell bleibt er der Justice League-Regisseur, aber weder beteiligt sich Zack Snyder an der Promotion des Films, noch ist er in irgendeiner Weise in die weiteren Arbeiten involviert. Seit er sich davon zurückgezogen hat, um den Tod seiner Tochter zu verarbeiten und bei seiner Familie zu sein, hält er sich aus allem raus. Auch ganz bewusst, da er es Stellvertreter Joss Whedon und seinem Team gegenüber in vielerlei Hinsicht unfair fände, sich nach so langer Abwesenheit wieder einzumischen. Er lasse sie einfach ihr eigenes Ding machen, so Snyder, der vollstes Vertrauen in Whedon hat.

Gänzlich untätig war er seit seinem Ausstieg bei Justice League aber nicht, ein wenig juckte es ihn dann doch in den Fingern. Snyder hat per iPhone einen R-Rated-Kurzfilm namens Snow Steam Iron gedreht, der jetzt kostenlos über das mobile soziale Netzwerk Vero abrufbar ist. Unten das Poster und der Trailer dazu. Allerdings muss man die Vero-App zuerst downloaden und sich einen Account anlegen, bevor man das Filmchen genießen kann. In der Tat erstaunlich, was sich mit talentierten Freunden und Familienmitgliedern, einem freien Wochenende und ohne Geld so alles anfangen lässt...

 


 

 


 

Quelle: Wired
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(14221) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
HiG-Man : : Moviejones-Fan
20.09.2017 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.16 | Posts: 42 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Ich bin mal gespannt darauf falls der Film "flopt" bzw. schlechte Kritiken kriegen sollte wem dann die Schuld in die Schuhe geschoben wird. Snyder? Aus seiner vorarbeit war nichts mehr zu retten. Oder Whedon hat Snyders Vision zerstört.

Würde aber auch gerade nach den Privaten Schicksalsschlägen an Snyder seine Stelle erstmal eine Pause machen und mich kleinen Projekten widmen.

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patris,et filii et spiritu sancti
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.09.2017 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.034 | Reviews: 12 | Hüte: 101

luhp:

Das glaube ich weniger.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.09.2017 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.138 | Reviews: 97 | Hüte: 275

@MobyDick

Das ist mir auch schon aufgefallen...
Vielleicht ist er im Urlaub?

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.09.2017 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.034 | Reviews: 12 | Hüte: 101

Hmm, irgendwie nicht dasselbe, wenn CGN nicht jede Zack Snyder Meldung kommentiert...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.09.2017 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 2.034 | Reviews: 12 | Hüte: 101

Tja, ich finde es ja nach wie vor ziemlich schade, dass er voraussichtlich nicht mehr für DC drehen wird, aber da hat es so viel Hass gegen den Mann gegeben, das würde ich mir an seiner Stelle auch nochmal genau überlegen, ob ich mir sowas auf Dauer geben muss. Dass der Mann es visuell drauf hat, steht ja sowieso außer Frage...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.09.2017 11:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.138 | Reviews: 97 | Hüte: 275

Der Teaser zum Snyder-Kurzfilm sieht klasse aus!
Echt beeindruckend, das kann ich euch nur zustimmen.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Forum Neues Thema